Deutschland - Argentinien

Reaktionen
176
Heute Abend ab 20:15 Uhr auf ZDF.

Ist zwar nur nen Freundschaftsspiel, aber der Gegner heißt immerhin Argentinien und ist somit mal ein anderes Kaliber als das übliche Klatschvieh aus Liechtenstein, Österreich oder Italien. Echter Klassiker am Start.

Außerdem feiert das geilste Trikot seit Away 2004 seine Premiere. Achja, und Kroos darf auch mitspielen.

Ich bin optimistisch und sage 2:1 für UNS!

Reaktionen
1
Lt. kicker.de Poldi wieder im linken MF, warum lässt man da nicht mal Kroos oder Marin ran?

Krass, was bei Argentinien offensiv auf der Bank sitzt: Tevez, Milito, Aguero :o

Reaktionen
176
Weil Löw ein Esel ist. Stürmer ins Mittelfeld packen ist Soldo-Style und damit eselig.

Reaktionen
0
Kann kuma nur in allen punkten rautieren.

Reaktionen
762
Wie geil ihre Sturmabteilung ist. Meine Fresse. Da sollte Löw schon noch Brouwers und Dante nachnominieren, sonst gibts ne üble Klatsche, ins Gesicht.

Reaktionen
0
deutschland mit poldi im lm... :rofl2:
warum gibt man da nicht kroos die möglichkeit, der im club seit 4 monaten vollkommen überzeugt..?
oder marin, der konstant über dem niveau von poldi spielt, egal ob im sturm oder mf.

ich glaube ja, dass arg mit einem 4-2-3-1 wie es z.b. ned z.z. praktiziert viel besser bedient wäre als mit dem 4-4-2(?), als mit dem aktuellen system, tevez und messi eignen sich imo als "außenstürmer", bzw. sehr offensive außen formidabel, auch wenn sie beide diese saison selbst viel abschließen sind sie im grunde eher vorbereiter, als stoßstürmer böte sich higuain an.
mascherano und veron könnten im mf eine doppel 6 bilden, veron ist nicht mehr der jüngste, aber er hat immer noch übersicht und kann ein speil lesen und lenken, eine alternative für die 6 wäre bolatti (ist der überhaupt nominiert..?), dann könnte veron auf die om position rücken.

naja, ich denke, dass arg trotz diego ein wörtchen bei der wm mitreden können wird, wenn er mal einen kader benent, der sich halbwegs finden kann.

auf jeden fall wird es eine schwere aufgabe für deutschland, ich bin gespannt.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich wette, dass der Esel heute wieder alle möglichen Spieler vor Marin einwechselt...würde mich nicht wundern, wenn sogar so Graupen wie Trochowski oder Hitze mehr Spielzeit gewährt bekommen als Marin, der z. Zt. eigentlich ziemlich gut drauf ist...

ich schrei jetzt schonmal vorsorglich: LÖW RAUS!

Zwurbel

Guest
Ach sobald einer von der argentinischen Weltstürmer Abteilung über die Mittellinie wird kriegt er von Ballack/Schweini ordentlich eins auf die Socken.

Reaktionen
420
Die Gauchos machen wir platt!

Und auch schonmal präventiv: LÖW RAUS.

Ich wette der wird aus Trotz einfach Weltmeister :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Marin soll auf der Bank bleiben und für BuLi geschont werden !!!

Reaktionen
131
Marin in der 2. HZ irgendwann einwechseln um zu sehen ob er in der NM immer noch so rumstümpert wie in den letzten Länderspielen und gut ist.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Marin in der 2. HZ irgendwann einwechseln um zu sehen ob er in der NM immer noch so rumstümpert wie in den letzten Länderspielen und gut ist.

wo hat Marin denn bitte in der NM rumgestümpert? Dazu hatte er doch gar nicht die Gelegenheit.
Im Gegenteil, in seinen wenigen Einsatzminuten war er immer ein belebendes Element.

Reaktionen
131
Im Freundschaftsspiel gegen Südafrika sah er blass aus, wurde auch nach der HZ-Pause ausgewechselt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Im Freundschaftsspiel gegen Südafrika sah er blass aus, wurde auch nach der HZ-Pause ausgewechselt.

Er hatte insgesamt gerade mal 8 Einsätze bei einer Gesamtspielzeit von ~270 Minuten.
Ich weiß nicht, ob man ihm da eine unauffällige Halbzeit vorwerfen kann, vor allem mit Blick auf die Konkurrenz.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Ich war nach Klinsis Rücktritt eigentlich begeistert von Löw als Nachfolger. Aber seit der verkorksten EM hab ich irgendwie das Gefühl, dass er in Personalfragen alles falsch macht. Im Sturm ist Gomez immer noch nicht etabliert, im Mittelfeld werden weiterhin sämtliche Graupen durchgezogen und alle jungen Perspektivspieler gnadenlos ignoriert. In der Abwehr steht immer noch niemand fest neben Merte und rechts haben wir gar nix. Und bei der Torwartfrage brauchte es erst einen tragischen Todesfall um da endlich Gewissheit zu haben.

Entweder die Mannschaft spielt ein überragendes Turnier und scheidet aus oder man holt die Meisterschaft. Alles andere müsste mit einem Instantrauswurf Löws sanktioniert werden. Ich sehe die Mannschaft jedenfalls kein Stück weiter entwickelt im Vergleich zu 06 und blicke da mit Löw auch nicht wirklich optimistisch nach vorne.

Reaktionen
0
Löw die geile gewiefte Sau ist Köln-Fan und möchte Poldi einfach wieder so richtig fitmachen. ::]:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Ich war nach Klinsis Rücktritt eigentlich begeistert von Löw als Nachfolger. Aber seit der verkorksten EM hab ich irgendwie das Gefühl, dass er in Personalfragen alles falsch macht. Im Sturm ist Gomez immer noch nicht etabliert, im Mittelfeld werden weiterhin sämtliche Graupen durchgezogen und alle jungen Perspektivspieler gnadenlos ignoriert. In der Abwehr steht immer noch niemand fest neben Merte und rechts haben wir gar nix. Und bei der Torwartfrage brauchte es erst einen tragischen Todesfall um da endlich Gewissheit zu haben.

Entweder die Mannschaft spielt ein überragendes Turnier und scheidet aus oder man holt die Meisterschaft. Alles andere müsste mit einem Instantrauswurf Löws sanktioniert werden. Ich sehe die Mannschaft jedenfalls kein Stück weiter entwickelt im Vergleich zu 06 und blicke da mit Löw auch nicht wirklich optimistisch nach vorne.

also im finale verliren ist schon verkorks.. aha

Reaktionen
1.636
hab ich mir auch gedacht..
war zwar nicht alles Gold was geglänzt hat und wir hatten auch das Glück den leichteren Turnierbaum erwischt zu haben, trotzdem sind wir Vize geworden..hätte deutlich schlimmer kommen können.

Reaktionen
0
Jo unglaublich was manche hier von sich geben. :rofl2:

Portugal und die Türkei sind nicht leicht. Spanien hatte imho leichtere Gegner.

Reaktionen
176
Vom Ergebnis her war die EM in der Tat recht gelungen, aber das einzige wirklich gute Spiel der deutschen Mannschaft war halt echt mal das gegen Portugal. Gegen Polen und Türkei wars ok, aber gegen Teams dieses Kalibers muss man eigentlich auch bei einem Turnier deutlicher den König machen. Österreich war schon ziemlich low und zu den beiden Spielen gegen Kroatien und Spanien muss man ja nichts mehr sagen, episches Versagen. Insgesamt habe ich auch spätestens seit der EM mit Löw so meine Probleme, und die Quali zur WM hats nicht besser gemacht.

Reaktionen
762
screen-capture-23d73.png

Reaktionen
176
Oh, wie nett, Argentinien spielt nur mit 9 Mann. Die halten sich ja für die Könige.

Reaktionen
1.636
Tasci :rofl: Müller :rofl: Podolski als LM :rofl:

Wo sind die Marins und Kroose?
Ach Mensch Jogi..fehlt doch nur noch Hitze

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Was isn das für ne kack Aufstellung?

Reaktionen
252
Oh, wie nett, Argentinien spielt nur mit 9 Mann. Die halten sich ja für die Könige.

Vielleicht ist Maradonna auch fürs Mittelfeld vorgesehen - dann sinds schon 10!

Denke maximal unentschieden. 1-1 oder 2-2, somit definitiv keine Nullnummer.

Reaktionen
1.636
Tausche Müller und Poldi gegen Marin und Kroos...gott was wäre das für ein fieses Angriffstrio.

Reaktionen
176
Poldi ist natürlich unumstritten, aber keine Ahnung wieso Gomez auf seiner Position rumtölpelt und er im Mittelfeld verheizt wird.

Noel2

Guest
lol, erinnert mich an das Finnland - Spiel, wo Kloses Aufstellung von allen geflamt wurde und er dann 3 buden macht

Poldi schießt mindestens ein Tor

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Gomez mal raus und Poldi als Spitze rein.
Zudem noch Kroos noch rein.
2 HZ macht Cacau dann alles klar.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
würde mich schon positiv überraschen, wenn wirklich Gomez statt Klose spielt.

Da Hummels/Höwedes nicht dabei sind und Boateng nun anscheinend unser AV ist, kann man auch Tasci verstehen, bleibt ja auch wenig über. ^^

Anscheinend ist es so gedacht, dass Kroos und Müller jeweils eine Halbzeit spielen, wobei Müller hat die 1. HZ kriegt.
Damit kann ich dann auch noch einigermassen leben und es bleibt zu hoffen, dass auch Marin dann in der 2. HZ kommt.
Viel wichtiger wird sein was für Schlüsse Löw aus diesem Spiel ziehen wird und ob er dann z.B. wirklich lieber auf einen Müller statt Kroos oder Marin setzen will.

Reaktionen
762
--------------Scheinst.-----Ballack---------------------
---Marin-----------Ozil--------------Kroos-------------
---------------------Gomez-----------------------------

Ich glaube darum würde uns atm die ganze Welt beneiden.

Oben