• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Deutsches WinXP über Englisches

Reaktionen
0
jemand erfahrungen ob das problemlos geht? dazu kommt bei mir nochn 2tews problem: Das englische xp ist bereits auf SP2 gepatcht, die deutsche intallationscd ist aber glaub ich sp1 wenn überhaupt... maybe jemand erfahrung damit und kann was dazu sagen, wäre nice :)

greetz

Greg

Reaktionen
0
oke thanx mail, werds jetzt machen...

das formatieren gründlicher ist, iost mir klar aber ich hab ne volle festplatte und keine lust die sachen erstma alle zu sichern

RRA^StArFiRe

Guest
deutsches über englisches windows?
du kannst ja noch nicht mal den englischen produktkey bei einer kompletten neuinstallation des deutschen XPs benutzen.
ebenso kannst du keinen herstellerspezifischen key (xp von hp,dell usw.) für installationen von retail CDs verwenden.

da wirst auf jeden fall probs bekommen

Oben