• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Deutscher Progamer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acc_weg

Guest
Ja viele wissen es noch nicht und sie alle sind im ahnungslosen, einige ziehen falsche schlüsse und denken direkt an verstobene legenden wie fisheye, an lebende legenden wie mondragon oder an stars von morgen wie kolll.
DOCH HALT!!! es gibt einen richtigen progamer, einen deutschen progamer von dem viele nicht wissen. vielleicht werden wir ihn in zukunft in der MSL oder OSL sehen, vielleicht auch in der proleague. Ich will euch nicht länger auf die folter spannen und werde euch nun fakten und analysen, aus besten und exklusiven quellen, geben. Als besonderes schmankerl gibts noch ein interview mit der neuen deutschen hoffnung, live aus korea!!! verpasst nichts, das hier ist besser als ein MSL finale.

Stell dich doch bitte kurz vor damit alle wissen wer du bist.
1bc1ipj3xmzk.jpg

Ok das ist aber nicht sehr nett, was hast du zu deiner entschuldigung zu sagen? Weisst du wie das dem ansehen der deutschen community schaden kann?
r7cq8ac9yw1v.jpg

Bist du als B-Teamer schon so weit so reden zu dürfen? Wie ist das Klima im Teamhaus?
ytbmrkep7t5z.jpg

Ok themawechsel. wie stehst du zu diesen ganzen hackverdächtigungen, was hälst du davon das immer wieder gute Spieler des hackens überführt werden?
qes2m4s1txi8.jpg

Wie viele wissen warst du vorher im Team von SL, wie kam es zu dem Rauswurf? Hatte die auflösung des Teams etwas damit zu tun?
j1ryy5ocy1fy.jpg

Sichere Quellen sagten mir du wurdest fristlos entlassen, aufgrund von BM und unglaublicher selbstüberschätzung!
vmdun37lnc8.jpg

Erzähl uns mehr von deinen erfolgen, was hast du bisher erreicht?
3qdgnnbkgt.jpg

interessant...
vv8oqgihynu2.jpg

wie kommt es dann das du immernoch regelmäßig gegen foreigner verlierst? foreignern die nicht in den genuss von training mit progamern gekommen sind.
7gp44ifb4rs.jpg

ich weiss von mehreren spielen. es wurden sogar diverse beweise im iccup who is who thread vorgelegt.
z47ih2bmrv7j.jpg

müssen wir jetzt persönlich werden? sogar ich als reporter, der nichts mit dem spiel am hut hat, konnte dich besiegen.
unacrs7pjxn.jpg

so schlecht bin ich auch nicht. guck hier:
f6isaboimkyt.jpg

o7qw7eqz3jrx.jpg

Ich bin B-, aber zeig uns doch bitte deine Replays.
hqu3f5tq67o.jpg

ok hiermit beenden wir das interview.

die analysen bekannter szenegrößen über SeBas skill und seine Zukunft findet ihr hier:Was denkt die Szene?

Reaktionen
0
selten passte "not gegen elend" besser als hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben