DEUTSCHER DOUBLE SIEGER

Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.835
Reaktionen
86
Ort
DOUBLEKUSEN
da mein Club und ich dieses Jahr Geschichte geschrieben haben, möchte ich hier allen die Möglichkeit bieten mir und meinem Verein die besten Glückwünsche zu senden. auch ihr sollt euch von mir abgeholt fühlen und einen kleinen Beitrag zur BESTEN SAISON ALLER ZEITEN beisteuern dürfen. seht es als Geschenk.


hier noch die Doublefeier im kompletten stream:


Eskalation sein Vater



ich würde es übrigens begrüßen, nicht mehr den Titel (lol Titel) Meisterkusen zu verwenden, das wäre unsportlich und herablassend. Doublekusen reicht völlig.


Danke Volk, euer König Double Jango
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.483
Reaktionen
341
Es bleibt bei Singlekusen. Maximales Addendum: "+ Pokalsieger"

Over and out.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.445
Reaktionen
1.381
Ort
Hamburg
Hoffen wir mal es wird auch ein bisschen konstanter. Ansonsten aber grats. ;)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.670
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
Gratz

vor allem wenn es stimmt, dass du in dieser Saison dazugestoßen bist und wirklich behaupten kannst, dass deine Leistungen in der Küche das entscheidende Zünglein an der Waage waren.

Wenn du jetzt noch sagst, dass der einzige Tag wo du nicht beim Catering beteiligt warst, vor dem EL-Finale war, lag es zu 100% nur an dir.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.835
Reaktionen
86
Ort
DOUBLEKUSEN
Gratz

vor allem wenn es stimmt, dass du in dieser Saison dazugestoßen bist und wirklich behaupten kannst, dass deine Leistungen in der Küche das entscheidende Zünglein an der Waage waren.

Wenn du jetzt noch sagst, dass der einzige Tag wo du nicht beim Catering beteiligt warst, vor dem EL-Finale war, lag es zu 100% nur an dir.

koche nur vor den heimspielen für die. je nachdem wieviel uhr die spielen ein- bis zweimal am tag. übrigens alle ultra entspannt und sympathisch. vor allem tah, bester typ. letztens noch mit xhaka und wirtz premiere league geguckt, danach haben die vier dinger gemacht (gegen die grünen fischköppe) und wir sind DIE BESTE MANNSCHAFT DEUTSCHLANDS geworden :birb:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.879
Reaktionen
503
dieses Jahr ist alles anderes im Fußball...Leverkusen holt deutsche Titel, ein griechisches Team einen europäischen (Vereins)Titel
 
Oben