• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Deutsche pgt akas

TuxRevenge

Guest
weiß jemand wieso Fisheye nicht mehr in der PGT Ladder geführt wird?
In seinem Profile steht nun auch das er D Rang hat mit 0 Games Played.
Seine 1v1 Stats sind aber alle noch da. Sehr Merkwürdig.

Reaktionen
0
Hm kann man da auch irgendwie die Replays von den Spielen kriegen oder geht das nicht so wie bei Wgt?

Nine spielt echt gar nicht mal so schlecht. aka?

Fp85-JuLeS

Guest
ja hab ich auch gelesen, ich sollte vll öfters schaun, was er gegamt hat und nicht nur in einem game^^

Reaktionen
0
hmm, ich glaube es könnten sehr viele mit stats 19-1 sein ^^

Reaktionen
1
Morgoogi ( oda so o_O ) ist Fisheye. Er hatte den Namen schon mal bei wsl ( wgt speed ladder damals.. ). Oder nen anderer acc ''klauer''. Aber da der acc gerade auftaucht, als fisheye sich reseted hat wirds wohl er sein..

Reaktionen
0
grade nen tvp gehabt vs "vokalmatador", kennt den jemand, wenn ja, wer is das ? 8[

er meinte nur das er 1.5jahre pause hatte und ein bekannter spieler war, wer genau wollte er mir nicht sagen ...

war btw kein pgt game aber ich wollt nich noch nen "aka" thread machen

Reaktionen
1
Original geschrieben von homer
grade nen tvp gehabt vs "vokalmatador", kennt den jemand, wenn ja, wer is das ? 8[

er meinte nur das er 1.5jahre pause hatte und ein bekannter spieler war, wer genau wollte er mir nicht sagen ...

Jack_Sparrow)

Guest
Original geschrieben von homer

Ich glaube es ist... "Faker" :eek:

Fighta2

Guest
bin ich der einzige der die pgtour seite nicht aufrufen kann? :(

Fp85-JuLeS

Guest
les doch was das steht, die seite ist vorrübergehend down, aber b-netX tut...

Oben