• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Deutsche Broodwar Sounds

Reaktionen
0
Hiho

ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man die deutschen broodwar sounds extrahieren/verfügbar machen könnte.

Im tl.net forum scheien sie nach lokalisierten versionen ;D

Reaktionen
1
ja damit kannst du die sounds wechseln aber dazu müsstest du die deutschen sounds erstmal haben.
Sind glaub ich 60 MB oder so...wer hat webspace? :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
ja damit kannst du die sounds wechseln aber dazu müsstest du die deutschen sounds erstmal haben.
Sind glaub ich 60 MB oder so...wer hat webspace? :P

Sounds wechseln? Ich habs mir vor Ewigkeiten runtergeladen und nun hab ich nen Ordner voller deutscher Sounds. Aber leider nur die von Starcraft. Die Broodwar-Sounds musst du dir wohl aus der broodat extrahieren.

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
auf blizzard.de gibts es eine Starcraft und eine Broodwar seite, wenn mans von der broodwar seite herunterlädt, sollten die broodwar-sounds dabei sein

@MoooN
hast du die deutsche oder die englische version von starcraft?
wenn du die englische hast, kann ich dir nicht helfen, dann müsste dir jemand die deutschen sounds geben; wenn du die deutsche version hast, dann kannst du die sounds mit dieser sound utility extrahieren.

edit: auf der broodwar seite kann man doch nur die SCSoundUtility.zip herunterladen, die für broodwar müsste BWSoundUtility.zip heißen. kA woher ich die hab, such mal auf anderen starcraft seiten...

Oben