Deutsche Broodwar Sounds

Reaktionen
0
Hiho

ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man die deutschen broodwar sounds extrahieren/verfügbar machen könnte.

Im tl.net forum scheien sie nach lokalisierten versionen ;D

Reaktionen
1
ja damit kannst du die sounds wechseln aber dazu müsstest du die deutschen sounds erstmal haben.
Sind glaub ich 60 MB oder so...wer hat webspace? :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
ja damit kannst du die sounds wechseln aber dazu müsstest du die deutschen sounds erstmal haben.
Sind glaub ich 60 MB oder so...wer hat webspace? :P

Sounds wechseln? Ich habs mir vor Ewigkeiten runtergeladen und nun hab ich nen Ordner voller deutscher Sounds. Aber leider nur die von Starcraft. Die Broodwar-Sounds musst du dir wohl aus der broodat extrahieren.

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
auf blizzard.de gibts es eine Starcraft und eine Broodwar seite, wenn mans von der broodwar seite herunterlädt, sollten die broodwar-sounds dabei sein

@MoooN
hast du die deutsche oder die englische version von starcraft?
wenn du die englische hast, kann ich dir nicht helfen, dann müsste dir jemand die deutschen sounds geben; wenn du die deutsche version hast, dann kannst du die sounds mit dieser sound utility extrahieren.

edit: auf der broodwar seite kann man doch nur die SCSoundUtility.zip herunterladen, die für broodwar müsste BWSoundUtility.zip heißen. kA woher ich die hab, such mal auf anderen starcraft seiten...

Oben