Deutsche 1vs1 Spieler-Charts

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
Edit:
werden im banner nur die 1v1 spiele angezeigt?
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wenn ich mich auf deiner page mit VoodooDog registrieren möchte sagt er: "Benutzername schon vorhanden."
wenn ich das passwort an VoodooDog schicken lassen möchte sagt er: "Benutzername konnte nicht gefunden werden"
oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
108
Reaktionen
0
wenn ich mich auf deiner page mit VoodooDog registrieren möchte sagt er: "Benutzername schon vorhanden."
wenn ich das passwort an VoodooDog schicken lassen möchte sagt er: "Benutzername konnte nicht gefunden werden"
oO

Hast du denn auch deine Battlenet Profil Url eingegeben?
Ich denke eher nicht. Bitte lesen was bei der Registrierung steht :]

LG
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
was soll die win%/punkte ratio eigentlich genau aussagen? da bin ich irgendwie noch nicht ganz durchgestiegen
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Bei dieser "Formel" werden die Win/Loss Ratio und die Punkte kombiniert. Wobei die Win/Loss Ratio etwas wichtiger sind.
das ist mir schon klar... aber was soll der Wert aussagen?
die win/loss ratio hängt ja nicht unwesentlich davon ab, ob man gegen stärker oder schwächer gewertete Spieler als man selbst gespielt hat und hat an sich im aktuellen Laddersystem null Aussagekraft über die Spielstärke
 
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
108
Reaktionen
0
das ist mir schon klar... aber was soll der Wert aussagen?
die win/loss ratio hängt ja nicht unwesentlich davon ab, ob man gegen stärker oder schwächer gewertete Spieler als man selbst gespielt hat und hat an sich im aktuellen Laddersystem null Aussagekraft über die Spielstärke

Ich persoenlich finde es interessanter zu sehen wer eine gute Win/Loss ratio hat.

z.B.:
2 Spieler mit z.b. 1400 Punkten. Spieler A hat 500 Spiele. Dabei 300 Siege.. Spieler B hat 200 Spiele und dabei 150 Siege. (ein wenig uebertrieben nun, zum verdeutlichen)

Wuerde man nur nach "Ratio" sortieren. So kaem z.b. ein Spieler mit 10 Spielen und 10 Siegen auf Platz #1. Aber das waere meiner Meinung nach nicht aussaegekraeftig.

Und so hat Spieler B bei meiner "R/P Formel" z.b. 1800 Punkte, Und Spieler A 1400 Punkte.

Gruss
 
Oben