• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Deutsche 1vs1 Spieler-Charts

Reaktionen
0
omg ich bin noch unter den top 100 :D

hab letztens mal nachts zwischen 1 uhr und 3 uhr gezockt. das mach ich nie wieder :D das MM von blizz hat mir nur gegner geben können die locker 200 punkte über mir waren. Da hab ich in der Nacht mal locker 1 von 5 spielen gewonnen... und ~15 spiele gemacht :D das war unklug :D

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Aus deinem profil: http://eu.battle.net/sc2/de/profile/214942/1/MarkanT/
(1vs1)
222 Spiele
121 siege

= 101 niederlagen

Ok du hast in dem Punkt recht, dass es so auch auf der Battlenetseite steht, was allerdings auch falsch ist, denn 3 Games waren kein Loose, sondern Draw.
Das steht dort auch falsch drin.

Hier der Screenshot von meinem Account aus SC2.

Dort sieht man das ich 121-98 habe.
Aber gut, dann kannst du dafür ja nichts. (:

MfG, MarkanT

Reaktionen
0
Wurde die Ladder seit gestern schon mal aktualisiert?Wenn ja kann ich mich nicht finden.

Reaktionen
0
Hey ho na das ging ja schnell ... bin rang 30 in ganz :D:D

Nur leider zeigt er nur die Pkt an und nicht die Win - loses :)

Reaktionen
0
Mensch das geht ja ruck zuck ....sehr sehr gute Arbeit.

Weiter so ^^

Oben