• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

deutsch english install problem

Reaktionen
0
hi,
habn Problem, also ich hab ein deutsches Star Craft aber ein englishes Broodwar. Wenn ich alles installiere bekomme ich "Fehler" bei der Version was sogar logisch ist. Da ich kein "rein englishes" oder "rein detusches sc/Bw" mehr hab, hab ichn problem.
Also wollt mal fragen obs dateien gibt bei den man die deutsches Files in englishe machen kann und es dann keine Versionsfehler gibt?
Danke
ps in der Suchfunktion finde ich nichts.

Myxomat

Guest
Ich habe ebenfalls ein deutsches SC und ein englisches BW, aber keinerlei Probleme damit, weder bei der Installation noch bei Patches.

Reaktionen
0
ähm danke aber ich find da nix. könnte nicht jemand seine englishe local.dll posten?

Oben