• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Deutsch auf Englisch

• Ersteller PietderTanzbär
  • Erstellt am

PietderTanzbär

Guest
Wie lang braucht man ungefähr von deutschen hotkeys auf englische umzusteigen.Mich nervts manchmal schon mit Terra manche sachen z.B Medics mit E rein schicken etc.
Und bringts das ?

ohala

Guest
es geht in den grundzügen relativ schnell, wenn du dich damit befasst dauert es maximal 3 tage, jedoch wird es noch längere zeit passieren, dass du in hektischen situationen die falschen keys benutzt. dies wird hauptsächlich bei "seltenen" aktionen wie lockdown ( du drückst tausendmal bis du merkst, dass es der falsche hotkey ist :D ) eintreffen. aber als terra spieler lohnt es sich, also lass dich nicht abschrecken.

Reaktionen
0
lohnt auf jedenfall dauert aber länger als 3 tage bis du hotkeys blindst kannst und dich nimmer verdrückst

Reaktionen
0
Warum sind denn die englischen Hotkeys so viel besser?

Reaktionen
0
Original geschrieben von BW_Geck

bau mit den deutschen hotkeys mal n Vessel :8[:

Nur ein Beispiel^^

kein ding, drück ich f, nur nen sammelpuntk setzen ist schwer :)

ajo die größte verbesserung bei eng keys ist wohl das man medics und rines beide mit nem A befehl zum gegner schicken kann und jeder seine aufgabe macht :)

Kalash

Guest
Alles eine Sacher der Übung ... ich denke wenn man seit Anfang an mit Deutschen spielt hat man die gleichen Chancen wie jemand der von Anfang an it englischen spielt.

BW_Geck

Guest
Original geschrieben von Butterbrot

kein ding, drück ich f, nur nen sammelpuntk setzen ist schwer :)

ajo die größte verbesserung bei eng keys ist wohl das man medics und rines beide mit nem A befehl zum gegner schicken kann und jeder seine aufgabe macht :)

jo, dann halt sammelpunkt 8[

wusste nicht mehr was jetzt gemacht wird wenn man f drückt:p
(me zerg^^)

BW_Geck

Guest
Original geschrieben von Kalash

Sammelpunkt ist nur leider bei allen Races auf F :flop:

du checkst ned was ich sagen wollte, gell?^^

Also für dich nochmals ganz ausführlich:
Sammelpunkt : Hotkey F
Forschungsschiff: Hotkey F

Wenn man den Raumhafen anwählt und F drückt dann... na, verstehst?^^ naja wahrscheinlich nicht

Reaktionen
0
Englische HK'S sind bei Terra auf jeden Fall erheblich besser... Allein, dass Medics mit dem A-Befehl heilen, oder dass ein Kontrollturm genauso wie die Werkstatt mit C erweitert werden etc... Hab damals 3-4 Tage gebraucht zum Umlernen.

ZouL_inaktiv

Guest
wie lange braucht man denn als p so ungefähr? bzw lohnt es für nen p überhaupt von ger auf engl umzusteigen?

Reaktionen
0
ich spiel schon immer mit deutschen, aber ich hörte für p sind die englischen nich so gut.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
ich spiel schon immer mit deutschen, aber ich hörte für p sind die englischen nich so gut.

right, liegen da recht weit auseinander... sind irgendwie unpraktisch... deswegen spiel ich auch nur ter oder zerg :o

PietderTanzbär

Guest
ist doch kacke wenn man bei Probe auf P geht und der rest spielt sich links ab ?

Reaktionen
0
ich hab kein problem mit toss und den engl. keys - man legt halt den nexus auf 0 und das problem ist gegessen

Oben