Deus Ex 3

wowbeta

Guest
de3mfwh.jpg

Auf der diesjährigen E3 wird wohl Deus Ex 3 einer der großen Titel. Von Eidos Montreal und Square Enix produziert erhoffe ich mir ein packendes Spieleerlebnis (vor allem im Soloplayer).

Was meint ihr, kann das Game an seine Vorgänger anknüpfen? Von der Wartezeit ist es ja fast Blizzard Like.

Finde es sehr gut, dass Square Enix wohl seine Finger mit im Spiel hat. Und mir gefällt einfach dieses Future Setting. Der Trailer macht auf jedenfall Lust auf mehr.

Deus Ex 3: Human Revolution - TRAILER

Concept Arts und Screenshots:

18358orig.jpg

18357orig.jpg

18355orig.jpg

Zuletzt bearbeitet:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.753
Ich freu mich wie ein kleines aufs Game obwohl ich den 2ten Teil nicht so Göttlich wie den ersten fand ;)
Werds mir aber, fals es geht, für die Box holen

Reaktionen
0
wird imho kaum ein Deus Ex 1 sondern eher ein Deus Ex 2, wird wohl ziemlich sicher ein eher handelsüblicher Shooter (weil Gears of War, Modern Warfare und Halo einfach viel viel mehr Kohle einbringen), als ein "anspruchsvolleres" Spiel wie Deus Ex 1.

Reaktionen
0
Deus Ex 1: 10 von 10
Deus Ex 2: 0 von 10

Mal gucken was es diesmal wird :)

Reaktionen
0
Ich kenne zwar Deus Ex 1 nicht, nur Deus Ex 2.

Ich warte trotzdem auf den 3. Teil und hoffe der wird gut.

Reaktionen
0
dann muss dir ganz dringend mal jemand sagen, dass du das beste computerspiel aller zeiten (ausgenommen sc/bw/sc2 (wird sich zeigen)) verpasst hast - seinen erbärmlichen und einfach nur unverschämten nachfolger aber gespielt hast.

ich rate dir DRINGEND, während des wartens, deus ex 1 zu spielen.
so zeitgemäß, dass es sich immernoch DICKE lohnt, ist die grafik wohl noch.

Reaktionen
0
werds mir auf jeden fall geben, auch wenn ich nach dem zweiten teil definitiv bedenken habe.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Nach dem Trailer hab ich echt ein bischen Hoffnung gekriegt, der sieht wirklich geil aus. Atmosphäre sieht gut aus. Ich hoffe es wird nicht nur ein gutes Actionspiel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wird imho kaum ein Deus Ex 1 sondern eher ein Deus Ex 2, wird wohl ziemlich sicher ein eher handelsüblicher Shooter (weil Gears of War, Modern Warfare und Halo einfach viel viel mehr Kohle einbringen), als ein "anspruchsvolleres" Spiel wie Deus Ex 1.

jop wollt ich auch grad schreiben. So schön, wie sich "DEUS EX" als Titel liest, desto mehr muss ich mri wohl klar werden, dass deux ex 3 wohl eher nur ein mittelmäßiger taktischer actionshooter wie deus ex 2 ist, oder wie sich das Genre auch nennen mag. Die screenshots und ersten infos erwecken zumindest diesen Eindruck.

Reaktionen
0
Zumindest eines der (wenigen) besten!
Also wer Deus Ex nicht kennt, sollte es wirklich durchspielen. Die Graphik ist noch wirklich erträglich und es gibt einfach kein Spiel mit so ner düsteren Cyberstory und dazu genialen Spezialisierungen. Dadurch kann man es problemlos 3x am Stück durchspielen und bekommt komplett andere Wendungen mit. Deus Ex ist wirklich eines der ganz wenigen Spiele, die von mir uneingeschränkt ne 10/10 bekommen.
Als der Deus Ex 3 Trailer rausgekommen ist, hab ich echt wieder Lust auf Teil 1 bekommen. Aber ich glaub das wäre dann das fünfte mal, dass ich es durchspiele, und das ist dann vielleicht doch etwas zu viel^^

Reaktionen
0
Abgesehen davon finde ich ist die Grafik wirklich alles andere als "noch erträglich". :|

Reaktionen
0
Naja, die Cool-Kids von heute sind schwer von Crysis wegzulocken! :ugly:

Reaktionen
0
Leider wahr.
Habs nie gespielt und mich nie damit wirklich befasst, weis nichtmal worum es geht. Aber wenns so geil sein soll, werd ichs auchmal spielen. Alte Spiele sind sowieso 10mal besser als neue. Soviel mehr Liebe.

Reaktionen
0
Ich spiele seit dem SNES, keine Sorge. Trotzdem muss ich mir das heutzutage nichtmehr antun. ;)

Reaktionen
0
snes sieht ja auch noch besser aus als dieser 3d matsch der ersten generation

Reaktionen
0
Deus Ex ist aber nicht 3D Matsch der ersten Generation. Das wäre eher Castlevania für die Nintendo 64.

Reaktionen
0
Ja, es geht schon wenn man will. Da ist das PSone "3D" schon noch um einiges schlimmer.. ;)

Reaktionen
0
so sinnlos.
das jahr 2027 ?
dem trailer nach müsste das mind. 2227 sein...

Reaktionen
0
Deus Ex 1: 10 von 10
Deus Ex 2: 0 von 10

Mal gucken was es diesmal wird :)

Raute. Deus Ex 2 war einer der langweiligsten und behindertsten Shooter ever. Denn was Deus Ex 1 ausgemacht hat, war nicht die (für damalige Verhältnisse übergeile) Grafik, sondern das faszinierende GamePlay und die Granatenstory mit der absoluten Freiheit für den Gamer.

Deus Ex 2 war ein Standard Shooter.

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=U2k6wn8vPB0
also wer mir erzählen will, dass so eine grafik unspielbar ist, ist doch einfach nur dumm im kopf und soll bitte weiter Wii zocken.
Yo die Grafik war gut, war ja die erste Unreal-Engine.

Deus Ex 1 war wirklich super innovativ und einer der besten Shooter aller Zeiten. Teil 2 hat mich so gar nicht begeistert. Mal abwarten, was nun Teil 3 bringt

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Gott was habe ich den ersten Teil geliebt. Wenn ich heute die Mucke höre, muss ich mir ne Träne verdrücken. Der zwote war natürlich saukacke. Hab wenig Hoffnung dass der dritte Teil an die Qualität vom ersten rankommen kann.

Reaktionen
17
ach ey sowas geiles wirds einfach nicht mehr geben :(

Reaktionen
0
Also ich habe beim letzten Mal durchspielen keinen einzigen Schuss abgegeben. :)
ja, das macht es ja so genial. Man muss ja nicht schießen ;) Es fällt aber ja trotzdem unter First Person Shooter ^^
No One Lives Forever 1 fand ich in der Hinsicht auch sehr genial. Da gings allerdings nur an manchen Stellen ohne Schüsse ^^

Reaktionen
0
ja, das macht es ja so genial. Man muss ja nicht schießen ;) Es fällt aber ja trotzdem unter First Person Shooter ^^
No One Lives Forever 1 fand ich in der Hinsicht auch sehr genial. Da gings allerdings nur an manchen Stellen ohne Schüsse ^^
Gott, wie ich NOLF geliebt hab, aber statdessen hauen sie nur noch mehr FEAR-Teile raus, die faulen Säcke.
Vor was haben die Angst? Geld? Erflog? Positive Kritiken?

Reaktionen
0
Halp :(
Hab grad meine alte CD rausgekramt und Deus Ex installiert.
Wenn ich das HDTP installieren will, sagt er, er will Patch 1112.
Also den runtergeladen und updaten wollen - das macht das Spiel aber nicht mit 8(

Reaktionen
0
Halp :(
Hab grad meine alte CD rausgekramt und Deus Ex installiert.
Wenn ich das HDTP installieren will, sagt er, er will Patch 1112.
Also den runtergeladen und updaten wollen - das macht das Spiel aber nicht mit 8(

Was für ne Version hatn deine "alte" Version? Hab mir eben Deus Ex aus der Pyramide installiert und gepatcht, das ging ohne probleme. Hab allerdings den HDTP patch nicht drübergespielt, ich glaub das macht mein Rechner eh nicht mit. Das normale Patchen war aber kein Problem, vielleicht ist deine Version so als das du erst ne "Zwischenversion" drüberspielen musst?
Ich hab bei der Installation bzw. Englisch gewählt obwohl die Grundversion Deutsch ist, hat auch nicht geschadet.

Reaktionen
0
Sollte ich das Spiel (Deus Ex 1) lieber bei Gamestop oder lieber bei Steam kaufen, wenn ich auch dieses HDTP Zeuchs benutzen will? Oder lieber auf die "andere" Art um sicherzugehen?

Die kack Trial Version von Gamestop läuft nur beim 1. Start nach Installation...

Reaktionen
0
Hab beim DL gesehen das es ein topic dazu im HDTP forum geht, einfach mal vorher reinschauen.

Reaktionen
0
Also ich habe beim letzten Mal durchspielen keinen einzigen Schuss abgegeben. :)

Und wie hast du dann Walton Simons erledigt ? :)

Ich hab mir vorgestern mal Deus Ex 2 für 2,79€ gekauft :D . Das Spiel kommt natürlich nicht an den ersten Teil ran, aber allein JC's Erläuterungen zu seinem Gesellschaftsziel sind für mich als Student einer Geisteswissenschaft einfach mal purer Zucker :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
93
Die Grafik fand ich in Deus Ex nie schlecht, es waren eher die Gesichter, die etwas komisch wirkten. Einen Nonlethal Walkthrough habe ich auch schon durch, wenn das auch Einiges an Zeit gekostet hat (auf dem Schwierigkeitsgrad Realistic musste ich massiv speichern und laden).

Aber vor allem Soundtrack, Vertonung und das Leveldesign machen das Spiel absolut lohnenswert. Zumal ich selbst eh nie wirklich in 3D-Spielen drin war bis dato - mal das dann schon etwas ältere Duke Nukem 3D (als reinen Shooter) ausgenommen. Aber DX, das Spiel hat mich einfach nur begeistert; eine gute zweistellige Zahl an Stunden, bis man durch ist. Und irgendwann fängst du neu an und findest eine neue Route, die zum Ziel führt. Riesige Karten, nicht diese Minidinger aus dem zweiten Teil, Randinformationen auf Datapads, die man nicht zwingend braucht, aber durchaus interessant zu lesen sind für die Story.

Oben