Sesselpuper
LSZ - Forum
nanu, noch nix offen?
ich glaube das wird ein enges match, deu ist noch nicht in form, daher ein 2:2
ich glaube das wird ein enges match, deu ist noch nicht in form, daher ein 2:2
Original geschrieben von 2kewl4you
Deutschland nicht in Form und Russland ein Gegner der absolut auf Augenhöhe ist. Russland gewinnt und wird auch am Ende Gruppenerster. Deutschland nur auf Platz 2 und schaffts über Relegation
Original geschrieben von 2kewl4you
Deutschland nicht in Form und Russland ein Gegner der absolut auf Augenhöhe ist. Russland gewinnt und wird auch am Ende Gruppenerster. Deutschland nur auf Platz 2 und schaffts über Relegation
Original geschrieben von IsCream
Russland gewinnt knapp, aber doch deutlich mit einem Tor vorsprung. Sie schaffen es niht, mehr Tore zu schiessen, weil sie zu blind sind. Rene Adler hat das Debut versemmelt und Wiese steht beim nächsten Mal im Tor.
#23224242424!Original geschrieben von 2kewl4you
Ansonsten natürlich 8:0 Deutschland
Original geschrieben von Dr. OhnE
Wir spielen in Dortmund.
Da koennen wir nur gewinnen!
Original geschrieben von Kuma
War Ehre und Stärke nicht ein italienischer oder spartanischer Spruch? Das deutsche Pendant wurde ja verboten.
So wie gegen Italien, yo!Original geschrieben von Dr. OhnE
Wir spielen in Dortmund.
Solange wir gewinnen solls mir Recht sein.Original geschrieben von bami
ist ja egal, sind zwei deutsche wörter und die passen heute abend. brauchen ehre im leib und stärke auf dem platz sowieso-
Original geschrieben von Dr. OhnE
Wir spielen in Dortmund.
Knapp im Ergebnis, aber deutliches Übergewicht während des Spielverlaufes.Original geschrieben von l-AG-lROOT
der satz widerspricht sich ja auch total.
Original geschrieben von Octantis
omg lol
Endstand Österreich: Farörer 1:1
was ne Blamage, die Mannschaft sollte sich die restlichen Qualispiele gleich sparen
Schließe mich shao-ling an.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wow, die beste Leistung mindestens seit dem Portugal-Spiel.
Man kann eigentlich kaum Einzelne herausheben, alle überzeugen durch Einsatz, Zweikampfstärke und Spielfreude.
Besonders überzeugend Schweinsteiger, auch Ballack führt sich mit starker Präsenz, vielen Ballkontakten und weiten Laufwegen gut ein.
Lediglich Hitzl ist für mich so ein gewisser Schwachpunkt und kann seinen Anspruch auf einen Stammplatz mal wieder nicht rechtfertigen.