Desyncronisation

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
...was paradoxerweise allerdings nur durch's Hacken möglich sein wird, da man den Server emulieren muss ;)

irgendwass hast du nicht verstanden...

externe ligen =/= externer server.
oder willst du mir weiß machen wir haben in den bw ligen auf emulierten servern gespielt?
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
277
Reaktionen
0
ehm mal ne frage

hab mir die replay angeschaut, und außer das das spiel plötzlich zu ende war, hab ich nichts gesehen

Schau dir das Replay mal mit Spielercam an. Gleich am Anfang schaut er in den Nebel genau an der Startposition vom Gegner, und setzt dann auch den Wegpunkt gleich vor die Gegner-Choke, ohne gescoutet zu haben. Später sieht man wie er sich gemütlich die ganze Gegnerbasis anguggt, die er noch gar nich aufgedeckt hat... wenn man das gesehen hat, erscheint ein zufälliger Disconnect eher unwahrscheinlich... ^^

...was paradoxerweise allerdings nur durch's Hacken möglich sein wird, da man den Server emulieren muss ;)

Blödsinn. Auch externe Ligen können übers Battle.net laufen. Organisation über ne externe Website und die Spiele halt als Custom Games. Hacker werden, wenn sie erwischt werden, aus der Liga rausgeschmissen.

Besser wäre natürlich, wenn Blizz hart durchgreifen würde.

Ich hab ja auch nich an Hacks geglaubt, aber das Replay is schon ziemlich eindeutig.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
lol..es versau dir nicht die stats??? du hättest eigentlich gewonnen und hast vlt 20 min auf ein nutzloses game verschwendet.
es verhindert nicht den ligaaufstieg??? also wenn du ohne wins aufsteigen kannst bitte tue es.
wenn die hacker nur noch gewinnen können, ist bald nix mehr mit laddern.
aber das war ja in bw auch schon so.

es wird wohl wieder darauf hinaus laufen das wir externe ligen brauchen...wie immer.

nur wird ein loss wenn er unberechtigt war durch das mms wieder ausgeglichen weil die folgenden gegner dann schlechter sind. selbst bei 50% dischackern isses dann wahrscheinlich dass die games vs nicht hacker immer mit win für dich ausgehen da dein tatsächliches skilllvl sehr viel höher ist.
klar ist das nicht der sinn der sache aber von versauten stats zu sprechen wenn man mal ner handvoll von den typen übern weg läuft halte ich für arg überzogen
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Gibt es eigentlich schon nen Psychologisches Profil von Personen die Hax erstellen und Cheatern?
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Da fragt man sich ja was schlimmer ist, die die Hacken oder die "leute" die es intressiert ob jemand hackt?
und ja ich will damit sagen das der op ein kleines nerviges kind ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
nur wird ein loss wenn er unberechtigt war durch das mms wieder ausgeglichen weil die folgenden gegner dann schlechter sind. selbst bei 50% dischackern isses dann wahrscheinlich dass die games vs nicht hacker immer mit win für dich ausgehen da dein tatsächliches skilllvl sehr viel höher ist.
klar ist das nicht der sinn der sache aber von versauten stats zu sprechen wenn man mal ner handvoll von den typen übern weg läuft halte ich für arg überzogen

super anstatt dann gegen leute auf meinem level zu spielen darf ich dann wieder gegen schwächerere spielen um nur wieder zu den dischackern aufzusteigen die mich wieder zu den leuten bringen die schlechter sind...

ja spielspass = 0.
stats bekommen wird zur tortur.
und es endet damit dass die ladder nicht mehr spielbar ist..aber versuch ruhig weiter die hacker zu verharmlosen.
am besten wir ignorieren das problem und alle hacker, die augen vor problemen zu verschließen hat schon so oft geholfen.
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
gegen maphack wird man wohl nie was machen können, von daher müssen wir damit wohl leben, aber den dischack sollten die doch wenigstens einigermasen in den griff kriegen.
 
Mitglied seit
04.03.2005
Beiträge
160
Reaktionen
0
Wenn man sich anschaut wie "neu" das Spiel ist, sollte es nicht so lange dauern wie bei WC3
Auf der anderen Seite ist es echt erschreckend wieviele Bugs & Baustellen SC2 noch hat.

Quasi Beta 2.0 ;) Aber das bei so vielen Spielen am Anfang so. Wird...
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
ehm mal ne frage

hab mir die replay angeschaut, und außer das das spiel plötzlich zu ende war, hab ich nichts gesehen

auch diese meldung von der der TE spricht gabs nicht zu sehen
woraus schließt ihr also das hier ein cheater am werk ist und der TE nicht einfach nur unfähig war? 24H disconnect oder was auch immer?

Guck dir im Replay mal bei 12:39 die Spielercam von Mazi an. Er hat erst einen Assimilator des Gegners und dann die direkt daneben stehende Photonenkanone angewählt, obwohl er sie nicht sehen konnte. (/sehen hätte dürfen :rolleyes:)

Schönerweise sieht man aber auch aus der Zuschauersicht einen schönen blauen (Mazi war blau, der Gegner rot) Auswahlkreis um die Cannon. Also gibt es keine Zweifel. ;)
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Und wieder wurde ich gedishacked lol -.-

Von euch schon jemand derweil nem Haxer begegnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
so bin jetzt meine ersten hacke begegnet (von dem ich weiß).

war ziemlich klar wie ich mir replay angeschaut hab und mir aufgefallen ist, dass er gar nicht gescoutet hat. meine proxy factory aber sofort entdeckt hat. auch ziemlich witzig wenn man es aus seiner kamera anschaut wie er sich meine base anschaut ohne was zu sehen....

viel spass: http://www.megafileupload.com/en/file/261602/Cheater-Maphack-Accountname-Durn-SC2Replay.html

ich schick das rep jetzt mal an die oben angegebene adresse. will meine punkte zurück aber ich glaub das ist hoffnungslos. btw war diamond league 700+ game
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Natürlich kann man 'nen Maphack verhindern.
Spiele müssen einfach nur komplett serverseitig gehostet werden und die clients kriegen niemals die komplette Information über die Karte sondern immer nur die Ausschnitte, die sie auch wirklich sehen können.
Problem gelöst.

Nur wäre das für Activi$ion/Blizzard ein hoher Aufwand. Ein gescheites BNet abzuliefern war halt einfach keine Priorität, stattdessen streicht man lieber den LAN-Modus um den Nutzern keine Wahl zu lassen und sie zum grauenhaft schlechten BNet zu zwingen.
Komplett vom Server gehostete Spiele wären mal eine Möglichkeit gewesen, mit der sich das BNet extrem positiv vom LAN-Spiel hätte absetzen können.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Da fragt man sich ja was schlimmer ist, die die Hacken oder die "leute" die es intressiert ob jemand hackt?
und ja ich will damit sagen das der op ein kleines nerviges kind ist.

also ich persönlich find die zweite kategorie schlimmer.... die hacker gehen mir mit ihren spacko kiddie postings nicht auf den sack...
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
hacker wird es immer geben....
aber das jemand den hack so auffällig used ist schon lustig :)
 
Oben