Desyncronisation

Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Hatte jemand noch wärend dem Spiel sone Meldung? Edit: Warn Multihacker (Map&dischack)

Komischerweiße kam die Meldung kurz bevor ich gewonnen hätte und mein Gegenüber hat eher bronze like gespielt und nicht Diamant/Platin.
Kann man irgendwie ne Match History aufrufen bzw wie kann ich nen Spieler Melden, damit Blizzard den mal durchcheckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
"Desyncronisation"?
was passierte denn
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
CHEATER !!!! Ich lad das replay hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
whao, noch offensichtlicher packt ers net? Direkt reported hoff ich :/
EDIT: Und auch noch mit MH verlieren, omfg, wie peinlich XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Ja grade getan ich hab mal nen neuen Thread eröffnet da es sich nicht nur um ein Technisches sondern umsomehr um ein problem handelt was den Menschen eher betrifft (the little hacker Glied)

Oh man trueknight wohl selber ständig am hacken was xD dann hättest mal den Thread hier geschlossen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
endlich mal ein aktuelles replay zum maphack. ich bin gespannt ob sich die "es gibt kein maphack" leute in diesem thread melden :)
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Wahrscheinlich sinds sie alle selber fleißig am hacken lach Maphack kann man ja noch so vertragen wenn der Cheater scheisse spielt aber disc hack ist unter aller sau!
 
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
274
Reaktionen
0
Meine Lieblingsstelle war der observer der 0,000000000001 Sekunden bevor die Robo down ging noch rauskam O_o

Wie wurde das Game gewertet? Win / Loss?
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Ich glaube entweder los oder garnix. Aber aufkeinenfall win
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Besonders in Teamgames machen die Dischacks sich breit, hab ma bisschen recherchiert, es gibt einen der im 1v1 nur unentschieden hervorruft weil er beide disct, aber wenn man verlorn hat gehts ja. Im 3v3 kann der allerdings gezielt Gegner disconnecten, womit die sich dann wins holen.
Kotzt ziemlich an, aber was soll man schon machen....
 
Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Beijing
Keine Hacks in SC2, wer das behauptet, sollte lieber.... Ach lassen wir das.
Fakt ist, dass es bereits seit der Beta laufende MHs gibt, Dischack (desynchro) ist vor einiger Zeit hinzu gekommen. Dazu gab es ebenfalls schon Threads.
Beispiel wäre z.B. Ownage in meiner Division mit 49:0 etc. (LINK).

Wer die ominösen Seiten gerne sehen möchte kann googeln :).

Edit:

Warden will fix it... soon :D
Glaubst du? Die guten Hacker werden nie erwischt, Stichwort Private... Ob nun Wc3, WoW, CS oder CoD, bei allen gibt es Hacks seit Anfang welche noch NIE detected wurden :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
ich find hacken schnaffte. gewinn ich mal wenigstens.
 
Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
Glaubst du? Die guten Hacker werden nie erwischt, Stichwort Private... Ob nun Wc3, WoW, CS oder CoD, bei allen gibt es Hacks seit Anfang welche noch NIE detected wurden .

Das "soon" war ironisch gemeint.

Komplett hacker frei wird das Battle.net 2.0 nie bekommen aber immerhin gibt es ja diese "großen" Banwellen, die man auch aus wc3 oder diablo kennt.

Die Polizei schafft es doch auch nicht 100 % der Kriminellen zu erwischen.
 
Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Beijing
Das "soon" war ironisch gemeint.

Komplett hacker frei wird das Battle.net 2.0 nie bekommen aber immerhin gibt es ja diese "großen" Banwellen, die man auch aus wc3 oder diablo kennt.

Die Polizei schafft es doch auch nicht 100 % der Kriminellen zu erwischen.

My bad :). Sorry!
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Keine Hacks in SC2, wer das behauptet, sollte lieber.... Ach lassen wir das.
Fakt ist, dass es bereits seit der Beta laufende MHs gibt, Dischack (desynchro) ist vor einiger Zeit hinzu gekommen. Dazu gab es ebenfalls schon Threads.
Beispiel wäre z.B. Ownage in meiner Division mit 49:0 etc. (LINK).

Zieh so Leute nicht in den Schmutz was kann er dafür wenn er 49 mal jemand erwischt der nach 1-2 Sec das Spiel verlässt ;). xDDD
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Keine Hacks in SC2, wer das behauptet, sollte lieber.... Ach lassen wir das.
Fakt ist, dass es bereits seit der Beta laufende MHs gibt, Dischack (desynchro) ist vor einiger Zeit hinzu gekommen. Dazu gab es ebenfalls schon Threads.
Beispiel wäre z.B. Ownage in meiner Division mit 49:0 etc. (LINK).

Wer die ominösen Seiten gerne sehen möchte kann googeln :).

Edit:


Glaubst du? Die guten Hacker werden nie erwischt, Stichwort Private... Ob nun Wc3, WoW, CS oder CoD, bei allen gibt es Hacks seit Anfang welche noch NIE detected wurden :(.

Ich muss sagen die Liga scheint gut zu funkitonieren sonst waere der Kerl mit 1000 Punkten nicht immernoch Platin.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
LOL,
na wo sind nun alle die immer schreien, es gibt keine hacks in sc2????
sind wohl selber grade am hacken.

zum glück sind einige hakcer so dämlich und offensichtlich wie der typ im replay oder der in der platin liga.
das wars mit den 50€uro für sc2. gut dass es für hacker teuer wird, wenn sie ihren cd-ke gebannt bekommen.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Also ich hab das Replay per Webformular bei Blizzard eingeschickt, er hat ja wohl ganz offentsichtlich gehacked.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
Also ich hab das Replay per Webformular bei Blizzard eingeschickt, er hat ja wohl ganz offentsichtlich gehacked.

ohh...na dann wird er wohl noch mindestns ein jahr hacken dürfen.
so weit man das mitbekommt macht blizzard garnichts wenn man ihnen ne mail schreibt.
die blizzard foren sind auch so "nicht-blau" wie möglich.
 
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
25
Reaktionen
0
dasn maphack kommt war eh klar, das lizz das mit dischack anscheinend auch nei af die reihe bekommt is um einiges nerviger im grunde
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
hab mich schon gewunedrt, ob der disc bei knappen wingames reiner zufall ist.
danke für die aufklärung, werd in zukunft alle hack/games an blizz melden.

ich verstehe einfach diese leute nich, die ham schon wc3 auf dem gewissen und nu gehts sc2 an den kragen. wenns so wird wie in tft hat bald keiner mehr bock auf laddern:kotz:
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
kann mir mal bitte jemand erklären was daran das laddern unmöglich macht? ich meine natürlich nervt das ABER das versaut doch weder die stats auf dauer noch verhindert das ligaaufstiege?
:deliver:
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
die ganzen hacks gabs doch schon in der beta.
und auch da war dieser ownage schon am cheaten wie sau.
der hat jetzt nicht mal seinen nick geändert ;D
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
mal ne frage: Die Ladder spiele werden doch über Blizzard gehosted. Wie geht des dann das andere disc's erzwingen können? o_o
 
Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Beijing
kann mir mal bitte jemand erklären was daran das laddern unmöglich macht? ich meine natürlich nervt das ABER das versaut doch weder die stats auf dauer noch verhindert das ligaaufstiege?
:deliver:
Doch tut es ;)! Sobald es dieselben Ausmasse annimmt wie es in D2 oder TFT gang und gebe ist (bei D2 bin ich mir atm nicht so sicher).
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
In TFT hatte ich zu Hochzeiten im Singleplayer >50% Dischacker, im AT sogar >75%. Have fun.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
ehm mal ne frage

hab mir die replay angeschaut, und außer das das spiel plötzlich zu ende war, hab ich nichts gesehen

auch diese meldung von der der TE spricht gabs nicht zu sehen
woraus schließt ihr also das hier ein cheater am werk ist und der TE nicht einfach nur unfähig war? 24H disconnect oder was auch immer?
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
Las es zufall sein aber der schickt die zealots direkt vor die base von gegner und er is die ganze zeit über seiner base .. vorallem direkt am anfang schaut er rüber.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
481
Reaktionen
0
kann mir mal bitte jemand erklären was daran das laddern unmöglich macht? ich meine natürlich nervt das ABER das versaut doch weder die stats auf dauer noch verhindert das ligaaufstiege?
:deliver:

lol..es versau dir nicht die stats??? du hättest eigentlich gewonnen und hast vlt 20 min auf ein nutzloses game verschwendet.
es verhindert nicht den ligaaufstieg??? also wenn du ohne wins aufsteigen kannst bitte tue es.
wenn die hacker nur noch gewinnen können, ist bald nix mehr mit laddern.
aber das war ja in bw auch schon so.

es wird wohl wieder darauf hinaus laufen das wir externe ligen brauchen...wie immer.
 
Oben