• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Desktophintergrund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IP.Nomad

Guest
Wo wird ein bild gespeichert wenn ich es direkt vom Explorer aus als Desktophintergrund hinzufüge?

Reaktionen
0
afaik = as far as i know = passt in deinem zusammenhang
im(h)o = in my (humble) opinion = passt nicht in deinem zusammenhang

4GT~DosX

Guest
Original geschrieben von Picasso
afaik = as far as i know = passt in deinem zusammenhang
im(h)o = in my (humble) opinion = passt nicht in deinem zusammenhang

er würd doch wohl sagen dürfen, dass seiner meinung nach das bild im windows ordner liegt...
WAS PASST DARAN NICHT?

Reaktionen
0
Es ist nunmal keine Ansichtssache - es gibt nur eine wahre Lösung. Infolgedessen kann er diese Wahrheit zwar zu wissen glauben, nicht aber der subjektiven Meinung sein.

Busta_inaktiv

Guest
"imho" ist schlichtweg Internetslang; insbesondere in einem *deutschen* Forum steht mir die Verwendung genauso frei wie die von dum, ggnorethx usw. Herkunftsanalysen o.ä. verbieten sich HIER von selbst; nicht zuletzt nutze ich das gebräuchliche Kürzel, das jeder kennt.

Reaktionen
0
natürlich ist "imho" internetslang, hat aber trotzdem eine klare bedeutung

"dum" ist in diesem forum (genauer: ot) entstanden, und die bedeutung ist somit an den kontext dieses forums gebunden

und an der reaktion der leute merkst du ja, dass du das "imho" schlichtweg falsch benutzt hast
würdest du statt "hi" ein "cu" zur begrüßung sagen, würden wohl auch alle etwas dumm schaun

Busta_inaktiv

Guest
an inet-slang benutzte ich, wozu ich lust habe und was jeder versteht. wiederholung: sachliche argumente sind bei slang nicht möglich.
nichts kann uns sprachpanscher aufhalten :D

Gast

Guest
is hier n klugscheisser-wettbewerb ausgebrochen?

die datei heisst "internet explorer wallpaper.bmp".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben