• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

desktop

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pikkart
kann sein dass ich das hier schonmal gefragt habe: aber binich der einzigste, der das windows xp theme (ob blau/grün oder silver is ma latte) total hässlich findet? :x
hab immer gleich auf klassische ansicht umgestellt oder ab und an mal stylexp draufgemacht...

nein :top2: style xp suckort hab einfach nen eigenen theme draufgeklatscht und samurize von haschisch

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
meiner :cool:

hab gerade winxp installiert - aber sieht sonst auch immer so "aufgeräumt" auf :)

91ea5ede9f7f2dad80a0af0972136ee5.jpg

Onkel Pflaume

Guest
Wie kriegt ihr eigentlich eure Bilder hier so schön groß? Imageshack verkleinert meins immer so extrem dass man nichts mehr erkennt, selbst wenn ich da anklicke dass die Größe beibehalten wird :bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Onkel Pflaume
Wie kriegt ihr eigentlich eure Bilder hier so schön groß? Imageshack verkleinert meins immer so extrem dass man nichts mehr erkennt, selbst wenn ich da anklicke dass die Größe beibehalten wird :bored:

du musst den richtigen link verlinken

Reaktionen
0
lol, paint, icq, pixel-wp und den sinn des threads nicht verstanden.

Reaktionen
1
Vista Desktops sind doof

Hier mal Linux (Gnome) beim Desktop-switching
Die Aero-Effekte sind nen Witz dagegen

Entelechy

Guest

Frage:
Wer braucht das?

Reaktionen
1
Original geschrieben von Da_DaVe

Frage:
Wer braucht das?

Ich find eyecandy toll ;) Mit so nem Würfel zwischen seinen Desktops umzuschalten ist auf jedenfall angenehmer als das per mini-Bildchen in der Taskleiste zu tun (oder erst garkeine verschiedenen Oberflächen zu haben, siehe Windows)

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt
Vista Desktops sind doof

tja, dafuer funktionieren vista-desktops mit dualhead setup, wofuer es selbst in modular xorg noch tausend verschiedene konfigurationsmoeglichkeiten gibt, wodurch es so richtig sauber wohl in den kommenden revisionen gar nicht so sexy funktionieren wird :x

ich wuerd im uebrigen auch behaupten, dass das beryl-3d-gespiele um einiges aufwaendiger programmiert ist als die aero-oberflaeche.

Reaktionen
0
Toll Mega sowas hab ich aufm Mac scho seit Jahren nur brauchen tuts keiner so wirklich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Jumbala

Sehr nett, gefällt mir gut, welches Programm hast du für die To Do Liste benutzt?
Naja das ganze ist nicht so wie es scheint:

Wenn ich auf die Zeitung klicke geht ne txt datei auf, in die ich meine Sachen schreibe. Beim Speichern wirds direkt auf den Screen "geschrieben".

Ansonsten alles mit Samurize.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LSQ]ScarFace
Neues
http://img235.imageshack.us/img235/4505/desktopneusb4.jpg[IMG] [/B][/QUOTE]

lol alle von "der alten Garde" in der invisible-list
aber wie amrio schon sagte: thread nicht verstanden ?! D;

Reaktionen
0
vod.ka könntest du vielleicht das Hintergrund bild hochladen ??

thx

Reaktionen
0
warum haben so viele leute so ne beschissene auflösung?? so 800x600 style is ja mal bekackt :8[:

hier meiner zur zeit:

Desktop.jpg

Oben