• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Desktop symbole anzeigen

Reaktionen
0
gerade eben hätte ich fast nen thread erstellt, in dem ich rumgejammert hätte, dass mein pc sehr lansam bootet. habs dann doch mal sein gelassen und einfach ncoh eine letzte sache getstet:
bisher hatte ich desktop symbole anzeigen NICHT aktiviert.
das hab ich geändert und dadurch hat der pc um ganze 25(!!!) sekunden schneller gebootet.
(der hing an der stelle an dem der blaue bildschrim erscheint und die musik ertönt).
warum braucht der für so ne kleine sachen so ungalublich lange? hingegen hat es an sich nix gebracht, dass ich alle möglichen sachen ausm autostart genommen habe, den pc gesäubert habe etc.

ist das so schwer für den pc zu realisieren, dass man keine desktop symbole haben will?

Reaktionen
0
das einzige was ich aufm pc hatte waren 3 verknüpfungen, 1 ordner von ca. 70 mb größe, papierkorb und 3 bilder (à 3 mb)

Reaktionen
0
rechtsklick aufn desktop => symbole anordnen nach => ganz unten gibbes desktop symbole anzeigen, da den haken weg.

habs auch aus, und in der taskleiste irgendwie alle verknüpfungen reinbekommen (nicht schnellstart), was enorm praktisch ist; auf desktop runterladen, oder dekst.-verkn. erstellen und es ist da....

Oben