• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Desktop Icons fixieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Silvax-

Guest
Hi,

kann man eigentlich die Icons auf dem Desktop irgendwie fixieren ? Immer wenn ich meine Filme vom Rechner gucke benutze ich TV-Tool nur wenn ich das benutze verschieben sich bei mir die ganzen Icons.

Was kann man machen das diese sich nicht ändern ? Und kommt bidde nich mit "...dann benutz kein TVtool" :D

Myxomat

Guest
Es gibt diverse Tools mit denen man die Anordnung der Icons speichern und wieder herstellen kann. Googlen musst du schon selber.

Dass man die Icons fest fixieren kann wäre mir allerdings neu.

Reaktionen
0
andere frage, wie kann ich den hintegrund der schrift unter den icons wegmachen ? also wenn ich jetz nen icon auf ne mehrfarbige stelle schiebe, seh ich halt nen hintergrung von den farben, das sieht relativ scheisse aus wenn man bunte hintergrundbilder hat D;

Reaktionen
0
irgendwas mit schrift hintergrund auf dem desktop kann man auch hier umstellen:

systemsteuerung -> system -> erweitert -> systemleistung: einstellungen -> durchsichtigen hintergrund für ...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ansonsten speichert auch Powerstrip die Position der Icons.

Ich denke, es sollte alles geklärt sein -> closed

greets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben