• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Desktop-Hintergrundbild soll aus einem Pool ausgewählt werden!

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Da die Suchfunktion nichts hergab, versuch ich es mal so!
Und zwar folgendes:
Ich habe einen Ordner in dem diverse Hintergrundbilder liegen.
Bisher musste ich immer mit nView per Hand switchen.
Das geht mir aber langsam auf die Nerven und ich suche ein Programm, dass beim Starten von Windows eines der Bilder auswählt und als Hintergrund setzt. Ob ich die Bilder bzw Designs eintragen muss ist relativ schnuppe. Es soll halt nur zufällig eins ausgewählt werden!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.223
mit gewähr. wallpaperchanger kann das. nice. nett. hungrig.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hmm naja ich wollte ja eigentlich ein Programm oder eine Meinung von jemandem, der das entsprechende Prog schon genutzt hat, damit ich halt nur jeden Google Mist testen muss :)
Allerdings schaut das Teil ganz praktisch aus und ich werd es mir mal anschauen :D

edit: Das Teil scheint ziemlich genau das zu sein, was ich gesucht habe :) Thx :p

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.223
meine meinung: nice. nett. hungrig. deshalb benutzte ich es nichmehr. aber wenn ich ein solches statement abgeben kannste dir sicher sein das ichs net aus google hab sondern aus eigener erfahrung spreche^^

Reaktionen
0
edit: was meinst mit "hungrig"? sehr stark performance schluckend?

xtremly nice

jetzt braucht man nur noch den pool aus nice wallpapern

www.skins.be <-- für nice girls & celebrities

wo krieg ich so ne wallpaper auswahl für
autos?
kampfflugzeuge?
einfach geile aufnahmen?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.223
wir haben mindestens 5 wallpaperthreads im forum, such mal nach wallpaper, desktop etc...
hungrig = performance, beim umswitchen hat man zb in bw nen kleinen lag, sowas halt.

Reaktionen
0
ok ich werd ma suchfunktion usen

btw wenn man aber einfach sagt, dass neues wallpaper nur bei jedem neustart geladen werden soll, isses doch kein problem oder?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.223
jo so hab ich mir dann auch geholfen. aber letztendlich war mir n zusätzliches programm dafür einfach zuviel aufriss, zu schnickschnack....

Oben