• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Desktop-Fehler

Reaktionen
0
Also, ich habe ein Problem, mein Desktop sieht (ohne Zutun meinerseits) folgendermaßen aus:

calvi0zq3.gif

Ich habe schon einiges probiert, sprich Neustart, diverse Anzeigeneigenschaften - nichts hat geholfen.

Danke für Hilfe.

Reaktionen
0
Auf 256 farben gestellt bzw generic grafikkarte?

Reaktionen
0
Verzeihung, Missverständnis: Die Farben sind nur durch Paint verfälscht, da gibt es keinerlei Probleme. Mir geht es einzig und allein um den Streifen links, der wieder in den Arbeitsplatz verschwinden soll.

Reaktionen
14
Und nach einem Neustart ist das nicht weg?

Reaktionen
0
"Ich habe schon einiges probiert, sprich Neustart, diverse Anzeigeneigenschaften - nichts hat geholfen."

Reaktionen
105
Systemwiederherstellung versucht ?
Wenn das nicht hilft, kannst du mal versuchen, eine Reparaturinstallation von XP drüberzubügeln. Es wird eine erneute Aktivierung fällig, die Daten bleiben dabei aber erhalten.

Reaktionen
0
Wie mach ich das? EInfach die Windows CD einschieben?

Edit: Okay, das Problem ist gelöst, allerdings funktionieren nun keinerlei Verknüpfungen.

Oben