• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

desktop aufzeichen (desktopcam software gesucht)

Perseus

Guest
Hallo,

ich suche eine freeware, oder auch nicht allzu teure komerzielle software, mit der ich desktopvideos erstellen und texte reindeditieren kann. ich habe eine 30 tage testversion von camtasia studios (falls das jemand kennt) benutzt, die mir super gefallen hat aber mit 300€ einfach zu teuer ist.
wichtig ist mir, dass die videos keine logos/wasserzeichen enthalten.

kann mir da jemand was empfehlen?

Perseus

Guest
interessant, selber entwickler wie camtasia studios :)
scheint mir für meine zwecke leider nicht geeignet, da ich keine möglichkeit sehen an bestimmten stellen im video kommentare einzufügen.

Perseus

Guest
auch ein gutes programm nur bräuchte ich noch ein zusätzliches, das mir das text-rein-editieren ermöglicht :/

Perseus

Guest
traurig wie man nen ganzen arbeitstag damit vertrödeln kann eine mangelhafte software nach der anderen zu testen :(

meine suche geht weiter

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
VHRSCAP, wird zwar eigentlich zum Streamen benutzt, tut aber auch als Screencapturesoftware gut seinen dienst. Das ganze Emuliert eine Videokarte und gibt deinen Bildschirm aus (kannst auch nur einzekne abschnitte angeben). Das lässt sich dann z.B. ,mit dem Tool was bei Webcams immer beiliegt oder dem Windoof MovieMaker aufnehmen.

Oben