Derzeitige Maphack Situation

RoQue_Dan

Guest
bwscanner bringt leider 0

€dit by Brainbug: Keine links zu Hackseiten pls.

e)KeNnY

Guest
:elefant:

~SwifT~: schreib mal das das keine absicht war und ich nur die gegn ahcker aussichtslsoe situation zeigen wollt

Reaktionen
0
omg wegen hackseite posten 1monat foren ban?
wie dumm is das bitte? 8(

shaoling

Guest
Ist schon etwas hart, wenn man bedenkt, dass keine böse Absicht dahinter steckte und die Seite ohnehin nicht allzu schwierig zu erreichen gewesen wäre für jemanden, der einen Hack sucht.

qwertzasdf1234

Guest
LoL 1 Monat Forum BAN! :8[:

was soll denn das? Für solch ne billige und wie Shao schon gesagt hat leicht zu findende Maphacksite bzw den Link dazu so ne Strafe zu kriegen ist ja wohl mal sehr dreist! Naja, hier in der BWStaff gehts eh diktatorisch zu sich, kann froh sein wenn ich wegen diesem Comment hier keinen Permban krieg, gelle?

:eek3:

Original geschrieben von Emlife
omg wegen hackseite posten 1monat foren ban?
wie dumm is das bitte? 8(

die antwort steht ein paar posts über mir und nennt sich

forenadministrator

:8[:

Reaktionen
2.747
Es steht in den Forenregeln, wer die nicht liest oder einfach mutwillig ignoriert, der hat es nicht besser verdient.....

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
wer nen downloadlink zu nem illegalen programm in einem forum postet, das das cheaten in dem spiel, um das es in diesem forum geht, ermöglicht, sollte sich nicht über einen ban wundern. übrigens ist hier auch wieder der im vorteil, der lesen kann:
2 Wochen bis 05.06.2004
shoma, dreist finde ich die gesamte art deines postings, bei uns gibt es im gegensatz zu den meisten foren keine permbans. desweiteren sind die forenregeln überhaupt nicht schwer zu verstehen und zu befolgen.
und nun bitte back2topic, danke.

shaoling

Guest
Solange ich weder Ban noch Verwarnung abbekomme, tut der Staff zumindest nicht nur Falsches. :top2:

Das Thema kann eigentlich auch geschlossen werden, oder? Kommt eh nichts Gescheites dabei heraus...

[CoH]Foo

Guest
Jo ne ist ok ... bant die Hacker und bant die Leute die gerne Links mit Hacks posten ... swift noob.

Oben