Derzeitige Maphack Situation

Hazzardous2

Guest
Hi
habe ne längere Pause hinter mir. Und wollte mal in die Runde fragen wie es momentan steht mit Maphack benutzern? Gibt es viele oder kann man eventuell sogar public zocken? Oder ratet ihr einem zu privaten games?

Thx für Info.

Reaktionen
0
zocke eigentlich nur public, _da ich kein clan habe_ ;)

und mir ist nichts größeres aufgefallen von wegen hackens... vielleicht hacken die leute auch zu geschickt -_-

Reaktionen
0
Also ich habe in Public games bis jetzt nur sehr wenige Maphacker angetroffen.

Reaktionen
0
public games - 2 % maphack
wgtour - 50% :ugly:
stargate 0% :p

sich keine gedanken drum machen und einfach besser spielen ;)

Reaktionen
0
naiver kerri ,

auch bei der stargate ladder kann man hacken , sicherheitslücken machen es realtiv einfach möglich.

online gibt's es keine 100 % sicherheit , schluss aus

bwscanner ist aber ein guter anfang!

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
public games - 2 % maphack
sich keine gedanken drum machen und einfach besser spielen ;)

#2 - Ich hatte bis jetzt einmal den Verdacht auf maphack, und mich kümmerts relativ wenig ;).

Reaktionen
0
also im großen und ganzen sind imo nicht viele maphacker unterwegs oder mir fällts einfach nicht auf, nur manchmal wunder ich mich dass meine ovis _immer_ _alle_ von cors gefunden werden, egal wo sie auf der karte verteilt sind :mad:

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
naiver kerri ,

auch bei der stargate ladder kann man hacken , sicherheitslücken machen es realtiv einfach möglich.

Auch wenn ich es sehr ungern sage, aber er hat recht :(.

Aber bei wgt sinds sicher mehr als 70%.

Busta_inaktiv

Guest
public mucho-games (3on3): jedes zweite spiel min. einer.

prozente bitte selber ausrechnen

am ebsten aber drauf scheißen und sowas gar nicht spielen

Reaktionen
0
wette bw scanner kann man easy austricksen :o

Reaktionen
0
mal ganz ehrlich: wie egal ist ein spiel, gerade wenn es public ist? selbst wenn da 10% hacken würden (was glaube ich bei weitem mehr als die realität ist), wär es ziemlich egal... absolute sicherheit gibts nicht, aber man kann schließlich auch gegen maphacker gewinnen ;)

[CoH]Foo

Guest
fänd ich nur scheisse wenn einer bei der online quali für WCG hacken würde ... wenn er dann top ka ist fährt er zu dem deutschen Finale und nimmt nem potentiell besseren den Platz weg.

[CoH]Foo

Guest
achja und ich mein gehört zu haben das bwcanner nicht gg den neuen 1.11 hack wirkt :((((

Reaktionen
0
also me is public only

eigentlich sehr selten...aber wenn, dann merkt mans richtig
z.b. dass er, sobald n shuttle die base verlässt, seine muts auf abfangskurs schickt o.ä.

im rep dann deutlich zu sehn...
auch nix mit scout am anfang, oder ovis in nähe von base

von angriffen auf exen, die garde angefangen werden mal ganz zu schweigen :rolleyes:

Reaktionen
2.747
ich spiel seit jahren sicher 80% meiner spiele in public 2on2s und ich hab in den ganzen jahren vielleicht 10x gedacht, dass der/die gegner gehackt hat/haben. so schlimm wie oft dargestellt ist es bei weitem nicht....

Reaktionen
0
omg glaubt doch ma an das gute in den menschen -_-
nur weil man ma verliert is net gleich maphack
70% hacker bei wgt ... lolz_Z

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lego
also im großen und ganzen sind imo nicht viele maphacker unterwegs oder mir fällts einfach nicht auf, nur manchmal wunder ich mich dass meine ovis _immer_ _alle_ von cors gefunden werden, egal wo sie auf der karte verteilt sind :mad:

ovis finden ist klein problem - erstens weiss man ungefähr wo der z seine scoutovis verteilt und zweitens hat man mit dem cor ehh nichts anderes zu tun als quer durch die map zu fliegen und _langsame_ ovis zu jagen

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
naiver kerri ,

dem bwscanner nach zu urteilen bin ich n hacker :eek3:
wenn du das "guter" aus deiner aussage streichst, können wir drüber reden...

Reaktionen
0
ich zock eigentlich nur public und da ich fast ausschliesslich cheese-strats im 1on1 spiele

- hidden rax
- 3raxfloats
- offgates
- offcannons
- offhatchs
- offbunker
- hidden tech

und son kram was gegen KEINEN Maphacker funktionieren kann weil der überraschungseffekt ja weg ist aber trotzdem recht viele Games damit gewinne kann der Anteil der Hacker nicht allzugross sein. Ich schätze auch unter 10% in Public games.

shaoling

Guest
Ich habe mir eigentlich noch nie darüber Gedanken gemacht, ob mein Gegenüber hackt oder nicht. Letztendlich stärkt ihn das ja nur, womit er eine größere Herausforderung darstellt. :ugly:

Reaktionen
0
Natürlich nicht, es hat auch nichts damit zu tun ob ich verliere oder nicht. hackuser sind nicht unschlagbar :D.

Damals in der WSL alleine, hat sich gezeigt das auch ziemlich viele gute Spieler hacken. Es sind schon ziemlich viele auch wenn 70% natürlich bissen übertrieben ist :p.

Hazzardous2

Guest
Ich frage weil ich mich noch an 1.06 erinner wo (scheinbar) jeder zweite, public, einen benutzt hat. Nun nun nach dem neuen Patch soll ja einiges passiert sein was cheater betrifft.

Reaktionen
0
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Natürlich nicht, es hat auch nichts damit zu tun ob ich verliere oder nicht. hackuser sind nicht unschlagbar :D.

Damals in der WSL alleine, hat sich gezeigt das auch ziemlich viele gute Spieler hacken. Es sind schon ziemlich viele auch wenn 70% natürlich bissen übertrieben ist :p.

du hackst doch selber dir kanns ja egal sein :>

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich habe mir eigentlich noch nie darüber Gedanken gemacht, ob mein Gegenüber hackt oder nicht. Letztendlich stärkt ihn das ja nur, womit er eine größere Herausforderung darstellt. :ugly:

sehe ich auch so.

Zum Problem wirds erst, wenn er es so offensichtlich macht, dass man es merken muss. Weil dann kannste drops usw komplett knicken und dann machts auch keinen spass.

Reaktionen
0
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy

Auch wenn ich es sehr ungern sage, aber er hat recht :(.

Aber bei wgt sinds sicher mehr als 70%.

und nen p schlägt jeden z durch rush :rofl:

hi vege :>

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN

ovis finden ist klein problem - erstens weiss man ungefähr wo der z seine scoutovis verteilt und zweitens hat man mit dem cor ehh nichts anderes zu tun als quer durch die map zu fliegen und _langsame_ ovis zu jagen

jojo schon klar, wenn man mit scoutovis vs cors unterwegs is kann man mind 2 rechnen die draufgehen, aber ich rede von allem was da so auf der map herumfleucht. die sind nicht nur auf typ. scoutplätzen. verwundert mich eben manchmal

shaoling

Guest
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.

sehe ich auch so.

Zum Problem wirds erst, wenn er es so offensichtlich macht, dass man es merken muss. Weil dann kannste drops usw komplett knicken und dann machts auch keinen spass.
Stimmt, wenn man droppt und sich auf einmal mit einer Zealot/Psi-Force konfrontiert sieht, die zufällig in der Tossmain Pause gemacht hat, kann man sich immerhin noch einreden, man sei selber schuld daran. ;)

Reaktionen
0
~10% aus meiner f-list haben mir gegenüber zugegeben, 1 mal oder öfter maphack benutzt zu haben/zu besitzen, die meisten von ihnen besaßen/besitzen sogar weitere hacks wie laghack und drophack, und ich hätte vorher im traum nicht daran gedacht, dass die irgendwas mit cheaten am hut haben
ein recht guter aut-team gamer wurde erst vor nem halben jahr als maphacker entlarvt, hat es aber nie zugeben wollen, und irgendwann hat ers doch getan... er war recht gut, ich hab keinen grund gesehn, dass er auf cheats angewiesen wäre, außer vlt. sein schwaches ego
seit ich das alles weiß, is mein vertrauen in IRGEND einen zocker auf null gesunken, ich gehe davon aus dass jeder 5. bw-zocker maphack benutzt
seht euch d2 an, da gabs eine zeit in der über 50% mit maphack gespielt haben, weil es schon völlig normal war (wurde als feature schöngeredet)
aber in d2 kann das ja nun geahndet werden (wenn auch nur sehr aufwendig)
in bw? keine chance
und da ein maphack in bw so leicht zu bekommen is (verdammt leicht), denke ich nicht dass in bw so viele davor zurückschrecken werden, wenn es in spielen wie d2 gang und gäbe is

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.774
ich verliere nur wenn mein Gegner Hackt, ehrlich, und das ist sozusagen jedes 2 Spiel also müssen viele Hacker unterwegs sein :angel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tisch
ich verliere nur wenn mein Gegner Hackt, ehrlich, und das ist sozusagen jedes 2 Spiel also müssen viele Hacker unterwegs sein :angel:

darf ich sagen: sarkasmus detected?

Oben