~10% aus meiner f-list haben mir gegenüber zugegeben, 1 mal oder öfter maphack benutzt zu haben/zu besitzen, die meisten von ihnen besaßen/besitzen sogar weitere hacks wie laghack und drophack, und ich hätte vorher im traum nicht daran gedacht, dass die irgendwas mit cheaten am hut haben
ein recht guter aut-team gamer wurde erst vor nem halben jahr als maphacker entlarvt, hat es aber nie zugeben wollen, und irgendwann hat ers doch getan... er war recht gut, ich hab keinen grund gesehn, dass er auf cheats angewiesen wäre, außer vlt. sein schwaches ego
seit ich das alles weiß, is mein vertrauen in IRGEND einen zocker auf null gesunken, ich gehe davon aus dass jeder 5. bw-zocker maphack benutzt
seht euch d2 an, da gabs eine zeit in der über 50% mit maphack gespielt haben, weil es schon völlig normal war (wurde als feature schöngeredet)
aber in d2 kann das ja nun geahndet werden (wenn auch nur sehr aufwendig)
in bw? keine chance
und da ein maphack in bw so leicht zu bekommen is (verdammt leicht), denke ich nicht dass in bw so viele davor zurückschrecken werden, wenn es in spielen wie d2 gang und gäbe is