uff... wird dir dein leben nicht langweilig? tag ein tag aus immer das gleiche?
Kann ich genauso fragen "Wird dein Leben nicht langweilig andauernd deine Freunde zu treffen?"
Ich kann dazu ganz klar nein sagen, mir wird nicht langweilig. Ich mache auch nicht immer das gleiche, sondern zocke immer neue Games und schaue neue Filme und ab und an hab ich auch mal ne neue Freundin oder ähnliches.
Die einzige Situation wo ich mich jemals gelangweilt habe, war immer wenn ich mich mit Freunden getroffen habe...
* Teamfähigkeit
Hab ich eindeutig, kann auf Arbeit ziemlich gut im Team arbeiten, auch ohne meine Kollegen als Freunde anzusehen.
* Kooperation
Auch vorhanden auf Arbeit (außerdem spiele ich Starcraft gerne Co-op gegen CPU wenn das zählt).
* Motivation
Bin oft motivationslos, vor allem was rausgehen oder Veränderungen betrifft, aber auch bei einigen anderen Dingen. Allerdings das Gehalt auf Arbeit motiviert mich trotzdem fleißig zu arbeiten.
* Konfliktfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit
Hab ich ja wohl damit bewiesen, dass ich hier mit euch diskutiere und kommuniziere ohne gleich durchzudrehen.
ganz ehrlich, triffst du einen der punkte?
Wie mir scheint treffe ich zumindest 4 davon, wenn nicht gar alle.
du kennst ja auch nur 2-3 leute.
Das stimmt so nicht, ich würde schätzen dass ich in meiner Zeit etwa 5000 Leute kennengelernt habe bisher. Ich habe nur 2-3 beste Freunde, aber schon allein wenn meine aktuelle Freundin Schluss macht, lerne ich in den nächsten paar Wochen bestimmt so 50 neue Leute kennen.
wie schätzt du denn menschen ein? danach was sie dir bei icq schreiben?
Ja genau, allerdings muss ich bei Interesse immer noch mit ihnen telefonieren, da man über Internet sehr leicht lügen kann und es dort sehr schwer zu merken ist, Real und am Telefon kann man merken, wenn jemand lügt (z.B. längeres Zögern vor einer Antwort ist ein Anzeichen).
Allerdings wenn die Personen über ICQ direkt immer ehrlich sind, kann ich sie auch ziemlich gut einschätzen.
verrate mir mal bitte, inwiefern deine "freunde" für dich da sind?
Also sagen wir mal meine Freundin macht Schluss, dann sprech ich sie halt an mit "Hm, bin jetzt wieder Single" und sie antworten dann mit sowas wie "*in die arme nehm und tröst*" und danach lenken sie mich halt ab mit irg.welche Witzen oder lustigen Links oder fragen mich ob ich ne Runde mit ihnen was zocken will.
Außerdem erzähle ich ihnen dann auch was genau passiert ist und so und allein darüber mit jemanden zu reden ist auch schon hilfreich. :-)
bei deinem langweiligen leben kann man mit dir wahrscheinlich auch über nichts anderes reden xD und bekräftigt mal diese "tatsache" von deiner menschenkenntnis
Naja, vor allem kann man über Gefühle und Menschen reden und dort kann man die Menschenkenntnis auch einmal mal am besten benutzen. :-)
Alternativ kann man mit mir auch locker über Games oder Animes&Filme reden. Oder auch über Sex. ;-)
Über was redet ihr denn so alles mit euren Freunden? Und was macht ihr mit ihnen? Würde mich eigentlich mal ziemlich interessieren, immerhin geht der Thread ja darum, da würde ich jetzt auch gerne wissen, was man halt mit Freunden so tolles machen soll.