• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der "Wie habt ihr eure Freundin kennen gelernt" Thread

Wie (wo) habt ihr eure Freundin kennen gelernt?

• Schule

Stimmen: 9 9,0%
  • Studium

Stimmen: 14 14,0%
  • Lehre/Ausbildung

Stimmen: 2 2,0%
  • Beruf

Stimmen: 5 5,0%
  • Disse/Club

Stimmen: 16 16,0%
  • Freizeit (Verein, Sport etc.)

Stimmen: 12 12,0%
  • über Freunde

Stimmen: 27 27,0%
  • aus einer Fickfreundschaft übernommen

Stimmen: 4 4,0%
  • in der Straßenbahn angebaggert

Stimmen: 3 3,0%
  • Partnerbörse (oO)

Stimmen: 8 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
Reaktionen
0
StudiVZ.

Nach weiblich, FU-Berlin und single gesucht und die ersten sieben hübschen Mädels angeschrieben. Zack isses passiert =)

acc_weg

Guest
hab sie auf einem festival angelabert, da war ich 17 und sie 14. dann kam das alter raus (sie hatte sich älter gemacht =( ) und ich hab ihr gesagt das wird nix aber wir blieben immer in kontakt. nunja jetzt wird sie 19 ich bin 22 und es läuft seit 4-5 monaten alles bestens.

Entelechy

Guest
Ganz unspektakulaer. In der Einweihungsparty von einem Kumpel und ihrer Wohnung. Wir studieren auch zusammen.

Reaktionen
0
Party -> Disse -> ONS

4 wochen und einige "normale" dates später zusammen...

Reaktionen
3
[x] schule

waren zusammen in einem lateinkurs. sind glückliche 15 monate zusammen jetzt :top2:

Reaktionen
0
in ner disse.
wie genau, weiß ich auch nimmer wirklich.

immerhin seit 3 wochen glücklich zusammen :ugly:

Reaktionen
194
kino :>
ich hab mir letztes jahr so coole heelys gekauft wo man halt gehen oder rollen kann. da ich ein höflicher mensch bin, bringe ich mein kino-bier immer zurück zur theke. da bin ich halt gern mal hingerollt und sie hat sich gewundert wie ich das mache. da haben wir uns aber nur kurz hallo und tschüss gesagt, mehr nicht. dann war ich 3 wochen lang auf na übung und wir haben uns von november bis januar nicht mehr gesehen.
ende januar hab ich sie dann mal wieder erwischt und abends nach dem film hab ich mich einfach mal im studivz in der cineplex gruppe schlau gemacht, wer das wohl ist. und komischerweise knapp 1 woche zuvor hat sie sich erst registriert.
2 wochen später waren wir zusammen.
sozusagen über die schuhe zusammengekommen.

Yoinbo

Guest
Bin nach der arbeit mit einem Bier (war eine 13h schicht) durch die Stadt gelaufen um zu meiner bahn zu kommen.
Sie fragte mich ob sie nicht etwas davon ab bekommen könnte ;)
Für den Abend verabredet und sehr viel party und spaß die darauf kommenden Wochen gehabt !
Nun schon seit über zwei Jahre mit ihr zusammen :]

Oben