• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der "Wie habt ihr eure Freundin kennen gelernt" Thread

Wie (wo) habt ihr eure Freundin kennen gelernt?

• Schule

Stimmen: 9 9,0%
  • Studium

Stimmen: 14 14,0%
  • Lehre/Ausbildung

Stimmen: 2 2,0%
  • Beruf

Stimmen: 5 5,0%
  • Disse/Club

Stimmen: 16 16,0%
  • Freizeit (Verein, Sport etc.)

Stimmen: 12 12,0%
  • über Freunde

Stimmen: 27 27,0%
  • aus einer Fickfreundschaft übernommen

Stimmen: 4 4,0%
  • in der Straßenbahn angebaggert

Stimmen: 3 3,0%
  • Partnerbörse (oO)

Stimmen: 8 8,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
Reaktionen
0
nun, der Titel sagt eigentlich alles. Unter Freundin verstehe ich etwas längerfristiges und keine Affären und so. Also keine Prollo-Geschichten (davon gibts ja genug hier).

da ich selbst nie eine hatte, kann ich auch kaum was erzählen. über den üblichen 0815-"ich habe wirklich alles falsch gemacht" status bin ich noch nicht hinaus gekommen. dieses mieserable erlebnis war so ein total bescheuertes hinterher rennen das ich wenigstens jetzt überwunden habe. wenigstens das :bored:

dann mal her mit euren geschichten :elefant:

Reaktionen
0
eigentlich so gut wie immer über freunde/bekannte. eine einzige nur in der disco, diese bekanntschaften waren meist nix für was festes.

Reaktionen
0
über Freunde / aus FSH-Bz übernommen

never.

Guest
Meine letzte war die Tochter vom Chef von nem Restaurant wo ich immer hingegangen bin.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
uni, ersti einführungswoche...ich tutor, sie erstsemester -> gg hehehe:elefant:

Reaktionen
0
na also...hatten wir das nicht gerade erst? da gabs doch erst neulich nen thread zu?!
ich hab meinen freund in der uni kennengelernt. in politik.
du willst jetzt aber nicht geschichten hören um daraus zu lernen, wies "richtig" geht, oder?

Reaktionen
0
über die schule, sind aber erst danach zusammen gekommen.

Reaktionen
7.024
Über Freunde und Bekannte oder übers Forum :ugly:

Reaktionen
3.316
Freunde, Schule, ...

Die aktuelle in der Uni, recht witzig - in der Einfuehrungsveranstaltung (bzw. danach) war sie quasi die erste Person mit der ich mich unterhalten habe, zunaechst haben wir die ersten paar Wochen oefter mal was zusammen gemacht. Dann irgendwie andere Freundeskreise, etc, praktisch 2 Jahre nichts miteinander zu tun gehabt und nun sind wir seit diesem Sommer zusammen.

S0uL]4rCheR

Guest
Schule -

hab'n halbes jahr um sie gekämpft, dann 1 1/2 schöne jahre mit ihr gehabt und jetzt haben wir seit nem halben jahr 'nurnoch sex'

;)

:top2: :fu:

xea

Reaktionen
0
Meine Freundin hab ich über eine Freundin von ihr kennen gelernt mit der ich eine weile was laufen hatte. Danach haben wir aber ausschließlich übers internet gechatet, das ging so eine weile bis wir uns nur über chat total gut verstanden hatten. Ich hatte derweil etliche Frauen, allerdings nichts festes. Hatte dann was mit einer Klassenkamaradin von ihr, meine Freundin hatte mir aber geraten, diese fallen zu lassen, da Bitch usw. Hab dummerweise nicht auf sie gehoert, naya die hatte dann was mit mir, und am selben Abend in ihrer besoffenheit noch was mit einem anderen. Hatte dann natürlich einen Grand auf die Frau(en), und hab im affekt (ich hab mich sozusagen bei meiner Freundin darüber ausgeheult wie scheisse Frauen nicht sind) einfach gesagt "hey, die einzige die ich noch leiden kann, dass bist du, wir treffen uns morgen" Naja hab erst spähter erfahren dass sie sich schon ne weile in mich verschaut hatte, und nachn zweiten treffen war sie, und dann auch ich eh ineinander verliebt. Tjo das is nun 1,5 Jahre her, und es läuft (bis auf 1 Woche) alles bestens.

JounSn

Guest
lol @ auswahlmöglichkeit " Aus einer Fickfreundschaft übernommen"

die frage lautete doch wie kennengelernt^^ naja mann kann ja auch ficken ohne sich richtig zu kennen... stimmt scho

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
früher war sie immer eine klasse unter mir, hab sie nie so richtig wargenommen.
beim einkaufen zufällig wieder getroffen, und dann über icq abgecheckt ::]:

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
beste freundin von der kleinen schwester von klassenkameradin

=> waren mit auf RiP, danach ICQ, diverse Feste usw und nun seit 1,5 Monaten fest zusammen

Reaktionen
0
disco
seit fast zwei jahren, aber wochenendbeziehung da ich 300 km entfernt arbeite.

Reaktionen
0
Da hab ich doch mal ne etwas spannendere Geschichte für euch also folgendermaßen hat es sich damals zugetragen:

Vor gut 3Jahren habe ich noch meine Lehre im Einzelhandel absolviert, ich war damals in der Obst + Gemüse Abteilung tätig meine jetzige Freundin, damals nur flüchtig bekannt ^^ hat als Servicekraft für eine Tierfutter Firma gearbeitet, die mussten sich bei den richtigen Mitarbeitern immer Unterschriften holen dafür das sie gearbeitet haben quasi. Als also meine Freundin mich damals das erste mal sah fand sie mich wohl schon sehr nice (aus späterer Erzählung gewahr geworden xD) und kam deshalb immer zu mir. Ich habe mir damals aber noch absolut nichts gedacht wie Männer halt manchmal einfach blind sind, denn ich fand sie damals auch sehr hübsch ect :D

So dann ca 1/2 Jahr später war ich auf einer Sylvesterparty mit unserer Clique wo sie dann auch zufällig dort war. Ich persönlich weiss leider nicht mehr soviel von dem Abend, da ich mega voll war aber ich weiss von meiner Freundin, dass sie damals noch davon ausging das sie bei mir absolut keine Chancen hat und nun kommst hat sich deshalb an diesem Abend einen anderen Typen aus unserer Clique mit nach Hause genommen und war mit diesem auch gute 8Monate zusammen.

Bis ich ihr eines Tages bei einer Homepage für die Schule helfen sollte (wir haben uns bis dahin immer mal wieder gesehen und nett unterhalten bla). Aufjedenfall ist Sie dann auch an dem Tag wo ich ihr helfen sollte bei mir geblieben hat ihren damaligen Freund um ca 23uhr angerufen und sagte ja ich penn hier ....

Naja was dann so passiert is könnt ihr euch sicher vorstellen. Von dem Zeitpunkt an war ich dann mit ihr zusammen und bins auch heute noch nach ca 14Monaten und wir wollen bald zusammenziehen. Mit ihrem ehemaligen Freund verstehen wir uns beide mittlerweile wieder recht gut.

Yoa das war meine Story is bissl lang geworden ^^

Reaktionen
195
War aber nicht sonderlich spannend, im Gegenteil. Editier das bitte, bevor noch andere drauf reinfallen, deren Zeit wertvoller ist als meine.

Reaktionen
0
Sie war im Jahrgang unter mit. Sah gut aus. Irgendwie fand sie das von mir auch deshalb hat sie mich dann geangelt. Hat dann noch ewig gedauert bis wir zusammen waren. Hat 2 Jahre gehalten.

Neue potenzielle Freundinnen lerne ich in der Uni kennen oder im Freundeskreis.

Yannic

Guest
Hm, habe mal "Schule" gewählt. Kennengelernt habe ich sie ursprünglich mit ungefähr 11 Jahren im Segelverein, sind dann ab der 7. Klasse bis zum Abi zur gleichen Schule gegangen, hatten aber nie allzu viel miteinander zu tun. Sind dann kurz nach Ende der Schulzeit auf einer Jahrgangsparty zusammen gekommen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Hab sie ein paar mal auf meinem nach Hause Weg vom Basketball gesehen und irgendwann mal angesprochen, thats it.

Stier22

Guest
Fickfreundschaft. Am Anfang interessierte mich nur der Sex, mit der Zeit habe ich gemerkt, dass sie ein intelligenter Mensch ist und einen faszinierenden Charakter besitzt.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Kuma
War aber nicht sonderlich spannend, im Gegenteil. Editier das bitte, bevor noch andere drauf reinfallen, deren Zeit wertvoller ist als meine.
:top2:

Sprachschule in Alicante. Sie stand auf mich, hatte aber ne andere zu der Zeit. In Deutschland stellte sich dann heraus, dass ihr Dad in meiner Nähe wohnt, sie öfter in der Gegend ist, Besuch, bla bla.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
schüleraustausch im rahmen der ausbildung zum medienkaufmann.
war mit meiner ex dort, die mistsau hat mich verlassen => meine freundin hat mich getröstet GG

DanoDaDon

Guest
Original geschrieben von Kuma

:rofl: zu wahr.

Meine Freundin und ich kennen uns durch ICQ + Schule.

Reaktionen
0
hab meine frau waehrend des auslandsemesters gefunden, also studium.

Oben