• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der weibliche Orgasmus

Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.679
Reaktionen
623
Moin Gemeinde,

ich weiß nicht, ob das Thema zu explizit ist, da hier auch jüngere Forenteilnehmer unterwegs sind. Falls dem so ist entschuldige ich mich ausdrücklich und bitte darum den Thread umgehend zu schließen/löschen.

Die Diskusionsteilnehmer bitte ich um Sachlichkeit und außnahmsweise mal um ein Unterdrücken des Bedürfnisses besonders lustige Posts zu verfassen um die Forencredibility zu pushen. Das Thema selbst interessiert mich nämlich tatsächlich. Sollten sich weibliche Teilnehmerinnen in diesen Thread verirrt haben bitte ich ausdrücklich um Teilnahme. Mir geht es vorallem auch um Aufklärung, gerade weil in anderen Threads das selbstüberschätzte Alphagetue einiger Forenteilnehmer hier teils aufgesetzt/unrealistisch wirkt.

Ich hatte letztens eine Diskussion in meinem Freundeskreis rund um das Thema Frauen/Männer & Sexualität. Dabei stellte ich u.a. folgende Behauptung auf:

"Der vaginale Orgasmus einer Frau ist eine Seltenheit, ja fast schon Legende!"

Hintergrund: in meinem Leben hatte ich das Glück viele wunderbare Frauen näher und vorallem intimer kennenlernen zu dürfen. Quantität soll an dieser Stelle keine Rolle spielen. Nennen wir sie vorsichtig überdurchschnittlich (was ist schon der Durchschnitt?). Ich glaube jeder Mann mit Anspruch zieht seine Befriedigung auch daraus, wenn seine Partnerin/Geliebte ebenfalls einen Höhepunkt hat.

Meine Erfahrungen sind dahingehend bunt gemischt. Ich lernte Frauen kennen, die wussten was sie wollen und wie sie es wollen und sich vor allem auch haben fallen lassen können. Es gab Frauen, mit denen wir diesen Punkt nur durch intensive Arbeit erreichen konnten. Dann wiederum bin ich Frauen begegnet, die mir erzählten sie könnten nur dann einen Höhepunkt erreichen, wenn zusätzlich die Klitoris stimuliert würde. Dann wiederum - und das machte ich mich jedesmal total baff - traf ich auch Frauen, die in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus mit einem anderen Menschen hatten (also nur durch SB) oder sogar generell noch nie (auch nicht durch SB).

Von den (zweifelsohne, ausnahmslos wunderbaren) Frauen denen ich begegnete sind mir tatsächlich nur eine handvoll in Erinnerung geblieben, bei denen es vaginal funktionierte. Eine absolute Minderheit.

Daher auch meine Behauptung: "Der vaginale Orgasmus einer Frau ist eine Seltenheit, ja fast schon Legende!".

Kann da etwas dran sein? Täusche ich mich? Oder bin ich einfach nur ein schlechter Liebhaber?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Grüße,
kAiN
 

Gelöscht

Guest
vaginaler orgasmus ist irre schwer, die meißten erreichen das ja auch nur mit ihrem surrenden, wummernden dings. generell orgasmus ist son thema, meine exfrau hat da halt ordentlich mit hand angelegt und hatte so auch regelmäßig klitorale orgasmen beim sex. meine jetzige hingegen hat hingegen nur orgasmen, wenn sie ihren luststab schwingt. da kann ich mich auch verbiegen und vorspielen bis mir die zunge und anschließend das beste stück abfällt. ich hab da auch längst aufgehört, mir gedanken zu machen. orgasmen sind in erster linie ne kopfsache und erst in zweiter linie ein "mechanisches" penetrationsproblem. wenn du das kopfkino entzündet hast, hauts hin, dazu muss man sich aber erstmal fallen lassen und gerade, wenn man sich frisch kennen gelernt hat, ist das imho die größte hürde, weil man noch im "hoffentlich-sieht-man-meine-speckfalte-nicht-wenn-ich-so-daliege"-modus ist. geil wirds ja imho erst, wenn man diese phase hinter sich gelassen hat und akzeptiert, das sex dreckig, kantig und verschwitzt ist und man auch mal ein paar dinge ausplaudert, was und wie es einem gut tut und seinen partner führt. bei ons wars mir jetzt sowieso geradewegs egal, ob und wie und wann der andere nen orgasmus hat, da achtet jeder am besten auf seine eigene lust und dann ist auch jeder versorgt.

aber um zurück zu kommen auf deine frage: ne, das hat nichts mit guter oder schlechter liebhaber zu tun. man kann man vielleicht ein bisschen die rahmenbedingungen beeinflussen, aber das wars. um noch eine stecher-anekdote zum besten zu geben: eine meiner ex-ex konnte nur anal zum orgasmus kommen, weil da hat ihr kopfkino ala rocco lichterloh gebrannt. klingt übrigens besser als es war, weil spontaner sex damit immer gleichbedeutend mit kacke am penner war (inkl. kondom), ergo ne doppelsituation, die wiederrum für meine libidio und mein KOPFKINO eher abträglich war.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.855
Reaktionen
273
Also deine exfrau musste beim sex selbst hand anlegen damit sie kommt und bei der neuen geht's nur mit vibrator. Will irgendjemand diese steilvorlage verwerten?
 

Gelöscht

Guest
wenn das für dich ne steilvorlage ist, whatever floats your boat.
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen eine bestimmte Stellung haben, mit der sie leichter ihren Höhepunkt erreichen. Eine Ex-Freundin von mir zum Beispiel liebte die "Löffel-Stellung", aber dabei kam sie nie. Dafür kam sie innerhalb weniger Minuten, wenn sie auf mir ritt.

Eine andere wiederum ging total beim doggy-style ab. Die meinte aber auch, sie komme beim Sex mit mir immer 2-3x.

Insgesamt hilft es wohl für beide, viele Sachen auszuprobieren. Das geht natürlich nur, wenn die Frau einem vertraut und "sich Fallen lassen" kann. Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn Frauen sich hinlegen und "mach mal" sagen. Dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn der Sex kein Spektakel ist.
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
mir gehts da ähnlich wie dem TE.

ich hatte frauen die beim sex einen vaginalen orgasmus nach dem anderen hatten, eine war dabei die nach dem ersten orgasmus, welcher i.d.r immer nach 5-10 minuten kam im 2 minuten takt orgasmen hatte. das waren aber in der regel recht erfahrene frauen die sich da einfach besser gehen lassen konnten, bei den meisten musste man doch eher noch die hand für den klitoralenhöhepunkt zur hilfe nehmen.

aber eine frau die gar nicht kommt weder mit hand,zunge oder prengel hab ich persönlich noch nicht erlebt.(wobei ich das jetzt nicht bei jedem suff ONS ausprobiert hab, da wars mir dann auch immer sehr egal)
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
meine erfahrung ist, dass je älter und erfahrener die frau ist, desto eher und mit großer wkt kommt sie zum orgasmus. generell konnten mehr als die hälfte vaginal kommt würde ich sagen.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Als wirkliche Seltenheit würde ich den vaginalen Orgasmus aufgrund meiner, mittelmäßig ausgiebigen, empirischen Erfahrung nicht bezeichnen, obwohl ich den Anteil auf unter 50% schätze.
Hatte zu Zeiten, in denen ich mich retrospektiv nicht als guten Liebhaber bezeichnet hätte, Ischen, die schnell kamen und stolperte später, mit mehr Ahnung von der Materie, über vaginalunfähige Frauen.

Nachdem ich lange mit einer solchen zusammen war, muss ich sagen, dass es mir auf Dauer sowohl an die Nerven (das artete fast schon in Arbeit aus), als auch ein wenig ans Ego ging. Bin ich froh, dass das jetzt ziemlich easy ist.
 

Gelöscht

Guest
vaginaler orgasmus 50%? 2-3 orgasmen pro runde? damn it, ich bin wohl doch schlechter im bett als gedacht :[
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Division durch 2 dürfte halbwegs reale Daten liefern :)

Meine wenigen Sexualpartnerinnen kamen nicht vaginal, ich werfe also mal eine 0 in die Runde. Hand- und Zungenarbeit olé.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Wie schon gesagt wurde des ist zum größten Teil Kopfsache. Des wird nie funktionieren wenn sie sich nicht gehen lässt und der gegenüber nicht auf das was Sie will eingeht. Hatte auch schon solche und solche, viele trauen sich auch nicht zu sagen was sie wirklich wollen, dann kann mans es entweder durch viel rumprobieren rausfinden oder man kanns vergessen.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
"Der vaginale Orgasmus einer Frau ist eine Seltenheit, ja fast schon Legende!"

Er ist eine Seltenheit aber keine Legende. Wenn ich aus meinen Erfahrungen schätzen würde auf unter 10%. Aber dann wiederrum muss ich sagen woher soll ich das wissen. Dank eines kurzen Vergnügens beim erstenmal habe ich schon seit Jahren meinen PC Muskel trainiert und bin ausdauernt wie ein Pornostar.

Ist ein vaginaler Orgasmus so wichtig? Ich biete den Frauen eine 95%tige Orgasmusgarantie dank Ausdauer, einem Voluminösen Penis, dominaten Verhaltens und einer Hand die immer bei der Frau auf die Klit kommt.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Drei meiner Ex'en kamen auch bei vaginaler Penetration - keine Ahnung obs stimmt oder obs Fake war. Sie haben es jedenfalls gesagt. Ansonsten ist Fingerarbeit einfach das beste. Mit Zungenarbeit hab ich es noch nicht geschafft. :(
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
1. Freundin: Kam generell nie, die war hart verklemmt, wette sie kommt heute noch nicht beim Sex, egal wie.

2. Freundin: Kam so lala Vaginal. Aber oft wenn sie mit Hand angelegt hat. Anal immer. Je nach Stellung Vaginal mehr oder weniger.

3. Freundin: Hat vaginal multiple Orgasmen. Stellung egal. Mit oder ohne Ihre Hand, wirklich immer. Anal sowieso. Jackpot derzeit.

One night stands waren meist Mist und selten mit Orgasmus, aber im Suff fast normal möcht ich meinen.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Mit dem Thema hab ich mich auch schon etwas beschäftigt.

Vom vaginalen Sex haben Frauen wirklich sehr selten einen Orgasmus. Bei vielen denke ich persönlich auch sie tun nur so. Viele meinen auch einfach, sie wüssten nicht ob sie nen Orgasmus hatten (bei diesen Frauen gehe ich einfach mal davon aus, dass sie einfach noch nie einen hatten weil andere Frauen haben mir gesagt - wenn die einen Orgasmus hätten dann wüssten sie es).

Bei den Frauen, die nie einen Orgasmus hatten und mit denen ich ein wenig experimentieren konnte, hatte ich nur eine Variante gefunden sie dann doch zum Orgasmus zu bringen: Einen Vibratorstab/-ei fest an den Kitzler halten. Das scheint wohl das zu sein was einen weiblichen Orgasmus am ehesten erzeugt.

Was vaginalen Sex angeht hatte ich mich dann auch noch ein wenig in Büchern informiert. Also ich nenne es jetzt einfach mal G-Punkt aber mit ist klar dass viele meinen den gibt es nicht - nur gibt es so eine Stelle bei Frauen, wenn man in sie eindringt und dann bauchwärts etwa so 5 cm tief drin, die ist etwas rau und wenn man eine ganze Weile an dieser mit dem Finger reibt dann kann man Frauen einen besonders langen Orgasmus zufügen. In den Büchern, die ich gelesen habe, hieß es, dass es sogar mehrminütige Orgasmen dadurch gibt, aber in Real hab ich nie mehr als 20 Sekunden geschafft (und das war schon ultra intensiv für die Frau, wie soll ne Frau das mehrminütig überhaupt aushalten?) und auch nur bei ner Frau die eh ziemlich leicht nen Orgasmus hat.

Diese G-Punkt Stelle bauchwärts kann man aber auch beim richtigen Sex benutzen um die Frau zum Orgasmus zu bringen. Man muss halt zusehen, dass man eine Stelle nimmt bei der der Schwanz bauchwärts an der Scheidenwand entlang reibt. Hierzu gibt es auch ein paar Trick z.B. bei Missionarstellung ein Kissen unter den Po der Frau legen, dadurch ist sie höher als man selbst und man stößt deswegen bauchwärts. Die Frauen haben auf jeden Fall gesagt, dass das deutlich intensiver für sie sind, aber die meisten hatten dadurch trotzdem keinen Orgasmus (kannte nur eine die beim normalen Sex keinen hatte aber mit diesem Kissen-Trick schon), liegt aber wahrscheinlich auch eher an meiner mangelnden Kondition.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.679
Reaktionen
623
Ich hab auch viele Bücher zu dem Thema rumliegen. Kann nicht schaden, auch wenn natürlich nur die Praxis den meisten Erkenntnisgewinn bringt.

Thema Stellung: ich habe die Erfahrung gemacht, dass es tatsächlich begünstigende Stellungen gibt. Aber noch viel wichtiger, sogar wichtiger als das Vorspiel, ist der Verlauf des Tages/Abends im Vorfeld. Der Frau das Gefühl geben, der Mann übernimmt die Verantwortung und was passiert "passiert einfach" hilft wesentlich mehr. Die Kunst ist wohl der Frau dabei zu helfen sich "fallen zu lassen".

Mir scheint aber auch oft, dass viele Damen ein "fallen lassen" missverstehen. Stellen sich Szenen vor wie im Film. Der Mann umarmt sie, gibt ihr einen traumhaften Kuss und sie fällt quasi in Ohnmacht und alles andere passiert von allein. Das Erlebte geschieht im Unbewussten. Sie wirken dann nicht präsent. Aber nur durch Präsenz und aktive Teilnahme kann man eine Situation bewusst erfahren. Und nur dann ist echte Leidenschaft möglich.

Thema Zungenvirtuose: den Punkt den Rya beschrieben hat, die leicht raue Stelle knapp in der Scheide. EIN Finger sanft daran streicheln und mit der Zunge die Klitoris stimulieren ---> hohe Erfolgswahrscheinlichkeit. Was auch hilft um rauszufinden welche Zungenakrobatik der Frau gefällt: Buchstaben mit der Zunge malen. Man merkt dann was genau ihr gefällt ganz gut.

Kleine Anekdote zum Buchstaben malen: der Deal war ich machs dir mit dem Mund und du mir dann auch. Sie hat angefangen. Dann war ich dran. Sie kam und kam und kam einfach nicht... War schon am verzweifeln und hatte echt keinen Bock mehr. Hab dann mit der Zunge geschrieben: "Komm endlich du Drecksau hab keinen Bock mehr". Und sie ist original gekommen! Als ich dann laut lachte hat sie mich nur verduzt angesehen! True story :D
 
Zuletzt bearbeitet:

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
30.414
Reaktionen
13.195
In letzter Zeit hatten wir einige Steilvorlagen....erst "Ich bück mich auch für 50 Cent im Club" und jetzt das.....Was ist denn hier los?
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.679
Reaktionen
623
In letzter Zeit hatten wir einige Steilvorlagen....erst "Ich bück mich auch für 50 Cent im Club" und jetzt das.....Was ist denn hier los?

wieso denn steilvorlage? jeder der hier ausgetauschte erfahrungen für seinen schabernack missbraucht entpuppt sich als kindisch oder schlicht und ergreifend unerfahren. hier jemanden zu dissen outet jeden als nub... weil ganz ehrlich: jeder der behauptet er hatte nie eine frau mit orgasmusschwierigkeiten hat entweder sehr wenig erfahrung oder ist ein dummkopf/minusstecher, dem die frauen immer was vorgespielt haben, damit er endlich fertig ist und runter rutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Aber noch viel wichtiger, sogar wichtiger als das Vorspiel, ist der Verlauf des Tages/Abends im Vorfeld. Der Frau das Gefühl geben, der Mann übernimmt die Verantwortung und was passiert "passiert einfach" hilft wesentlich mehr. Die Kunst ist wohl der Frau dabei zu helfen sich "fallen zu lassen".
Das konnte ich persönlich noch nicht so beobachten. Aber was ich sagen kann ist, dass so gut wie jede Frau, die ich hatte, es mochte, wenn ich komplett dominant war und mir einfach alles genommen habe (also beim Sex). War ziemlich unabhängig davon was am Tag vorher passiert war aus meiner Erfahrung.

Mir scheint aber auch oft, dass viele Damen ein "fallen lassen" missverstehen. Stellen sich Szenen vor wie im Film. Der Mann umarmt sie, gibt ihr einen traumhaften Kuss und sie fällt quasi in Ohnmacht und alles andere passiert von allein. Das Erlebte geschieht im Unbewussten. Sie wirken dann nicht präsent. Aber nur durch Präsenz und aktive Teilnahme kann man eine Situation bewusst erfahren. Und nur dann ist echte Leidenschaft möglich.
Der größte Lustkiller ist sowieso, wenn man mit irgendwelchen Erwartungen rangeht. Je weniger man drüber nachdenkt, desto leichter wird man geil (sowohl Mann und Frau).

Thema Zungenvirtuose: den Punkt den Rya beschrieben hat, die leicht raue Stelle knapp in der Scheide. EIN Finger sanft daran streicheln und mit der Zunge die Klitoris stimulieren ---> hohe Erfolgswahrscheinlichkeit. Was auch hilft um rauszufinden welche Zungenakrobatik der Frau gefällt: Buchstaben mit der Zunge malen. Man merkt dann was genau ihr gefällt ganz gut.

Kleine Anekdote zum Buchstaben malen: der Deal war ich machs dir mit dem Mund und du mir dann auch. Sie hat angefangen. Dann war ich dran. Sie kam und kam und kam einfach nicht... War schon am verzweifeln und hatte echt keinen Bock mehr. Hab dann mit der Zunge geschrieben: "Komm endlich du Drecksau hab keinen Bock mehr". Und sie ist original gekommen! Als ich dann laut lachte hat sie mich nur verduzt angesehen! True story :D
Interessante Taktik mit den Buchstaben, aber find das zu umständlich. Nach meinen Erfahrungen stehen die meisten Frauen auf kreisende Bewegungen und nur wenige die ich hatte mochten Bewegungen in eine bestimmte Richtung. Und wenn, dann kann man die verschiedenen möglichen Richtungen auch einfach so probieren, ohne Buchstaben zu zeichnen.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
30.414
Reaktionen
13.195
wieso denn steilvorlage? jeder der hier ausgetauschte erfahrungen für seinen schabernack missbraucht entpuppt sich als kindisch oder schlicht und ergreifend unerfahren. hier jemanden zu dissen outet jeden als nub... weil ganz ehrlich: jeder der behauptet er hatte nie eine frau mit orgasmusschwierigkeiten hat entweder sehr wenig erfahrung oder ist ein dummkopf/minusstecher, dem die frauen immer was vorgespielt haben, damit er endlich fertig ist und runter rutscht.

Ich meinte nicht den ganzen Thread, nur die Aussage von Eisen...
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Die Steilvorlage war bewusst gewählt, kein Grund gleich überzureagieren.

Wobei die Aussage nicht einmal richtig war. Ich hatte bereits bei 2 Exfreundinnen (jeweils gegen Ende der Beziehung) sowie bei 2 ONS das Problem, nicht zum Höhepunkt zu kommen. Die Exfreundinnen haben mich einfach nicht mehr angemacht und die ONS stellten sich als wesentlich unattraktiver heraus, als ich im Alkoholrausch und im diffusen Licht eines Clubs angenommen hatte. Hatte nicht die Eier einen Rückzieher zu machen und dachte "bringen wirs hinter uns". Äußerst unangenehme Situationen. Sagt man ihr jetzt, dass es an ihr liegt, oder tut man so, als sei es der Alkohol. Rückblickend denke ich, dass auch ein etwas übertriebener Anspruch an die Optik und exzessiver Konsum von Pornographie zu diesen Situationen beitragen haben.

zum Thema: Früher hatte ich noch jugendlichen Ehrgeiz, Frauen mit Orgasmusproblemen "eines besseren zu belehren", allerdings mit mäßigem Erfolg. Man hat darauf nur sehr beschränkt Einfluss. Wenn man das erkannt und akzeptiert hat, kann man mit jedem von Sun beschriebenen Typ Frau problemlos umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Sagt man ihr jetzt, dass es an ihr liegt, oder tut man so, als sei es der Alkohol.

Ich würd sogar so nett sein, und "der Frau das nicht versauen wollen". Man sieht sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder, von daher würde ich einfach sagen, es war der Alk. Auch wenn das nicht-wiedersehen die andere Option auch leicht erscheinen lässt, aber ich würde mir den Stress einfach ersparen, hab ja nicht davon, dass sie dann weiß das es an ihr lag. Wer das für sein eigenes Gewissen braucht, hat dann auch was falsch gemacht.

Aber ich bin bei sowas auch meist zu nett. Wozu ein Floh ins Ohr setzen und sagen blah du bist mir zu hässlich etc., wenn ein "War halt besoffen" so viel einfacher ist.

Keinen Orgasmus haben ist kein Zeichen für schlechten Sex imo. auch wenn Frauen das bei Männern eben immer denken. Hört man relativ oft von Frauen ("Hauptsache er kommt"). Das wir aber auch wollen, dass sie kommen raffen sie meist nicht.

Mein bester Kumpel z.B. fickt sich quer durch die Weltgeschichte und hat oft keine Orgasmen bei ONS, weil er halt drauf ist aka auf Drogen Mädels ausm Club mitnimmt.

Da sinds dann zwar wirklich die Drogen, aber imo ist es leichter und netter, als dann noch sowas sie "Es lag an dir" rauszuhauen. Just my 2 Cents.

Die meisten Alphas hier werden gleich wieder schreien... ich sehs schon kommen. :troll:
 

Gelöscht

Guest
natürlich, die "meine-ische-bekommt-in-4h-dauersex-30-orgasmen" ist hier bei bw.de recht stark vertreten.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.679
Reaktionen
623
Apropos "Dauersex": wie lange dauert denn durchschnittlich der Sex incl. Vorspiel bei euch?

Bei mir sinds 10-30min. Abhängig von der Länge des Vorspiels und wie horny beide sind. Ich bin immer entsetzt wenn ich höre es gibt Stecher die bis zu einer Stunde oder mehr vögeln. Irgendwann tut das der Frau doch weh?
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Für Frauen ist es auch erregend, wenn der Mann kommt. Also vor allem wenn man ohne Kondom Sex hat scheinen viele darauf zu stehen, dass man in ihnen kommt.

Auch wenn sie einen danach immer mit "ich hab Angst, dass ich schwanger bin" nerven.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Apropos "Dauersex": wie lange dauert denn durchschnittlich der Sex incl. Vorspiel bei euch?

Bei mir sinds 10-30min. Abhängig von der Länge des Vorspiels und wie horny beide sind. Ich bin immer entsetzt wenn ich höre es gibt Stecher die bis zu einer Stunde oder mehr vögeln. Irgendwann tut das der Frau doch weh?
Ja mehr als 30 Minuten gehen gar nicht weil es bei der Frau dann zu wund ist, dass es nur noch wehtut.

Aber man kann es schon in die Länge ziehen, indem man halt nicht nur Sex hat, sondern zwischendurch ausruht und einfach kuschelt und danach weitermacht. Man kann auch oral/vaginal/anal abwechseln. Oder einfach nur mal Petting für ne weile (allerdings am Kitzler reiben mit dem Finger mag den Kitzler nur noch schneller wund, sowas wie Brüste kneten ist aber z.B. kein Problem).

Ich hatte auch mal von morgens bis abends eigentlich nur Sex mit meiner Freundin, aber das sah halt so aus dass wir nur nicht aufgestanden sind... immer kuscheln -> petting -> sex -> kuscheln -> petting -> sex und da hatten wir auch nicht bei jedem mal nen Orgasmus. Also man kann schon so 20+ mal am Tag Sex haben, wenn das jeweils zählt, aber nen Orgasmus hat man davon auch nur maximal 7 mal.

Ist also sehr leicht die Zahlen zu verfälschen ohne wirklich zu Lügen, weil "Sex" eh nicht genau definiert ist. Wenn du einmal in deine Freundin reinstößt, dann absetzt, ein wenig kuschelst und dann wieder reinstößt, hattest du dann einmal oder zweimal Sex? etc.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Rya.. Frauen kriegen es nichtmal unbedingt mit, wenn du in ihnen kommst, sondern vor allem daran wie der Typ abgeht bzw. wenns dann raustropft etc. Und bist du zu dumm zum Verhüten?

Eigentlich ist schon alles gesagt, es muss halt zwischen ihm und ihr passen. Die meisten Frauen, die ihren Körper kennen haben eine bestimmte Stellung (da können Details schon unglaublich viel ausmachen), die sie brauchen um zum Höhepunkt zu kommen. Aufgrund der Erregungskurve gibts auch einige Frauen, die mehrere Orgasmen hintereinander haben können.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

edit: alter Rya, du bist so schräg drauf.. Klar ist Sex mehr als ne halbe Stunde problemlos bei der Frau drin, wenn du nicht vorgehst wie ein Schreiner mit seinem Hobel. Mann mann mann.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Für Frauen ist es auch erregend, wenn der Mann kommt. Also vor allem wenn man ohne Kondom Sex hat scheinen viele darauf zu stehen, dass man in ihnen kommt.

Ja, ist es auch. Liegt aber auch einfach daran, dass dein Schwanz beim Orgasmus durch erhöhte Durchblutung einfach nochmal größer wird als normal. Daher diese Extraerregung beim Orgasmus des Mannes. Hab ich zumindest mal gehört, ka was dran ist, liegt außerhalb meines Wissens. So zumindest die Theorie, ansonsten siehe Post hier drüber.

Auch wenn sie einen danach immer mit "ich hab Angst, dass ich schwanger bin" nerven.

Was zum Teufel?

Meine Freundin hat eine Spirale. End of story. Hatte nie eine die mich nach dem Sex mit Schwangerschaftsbla genervt hat. Verhütung muss vorher geklärt werden.

Zu kains Post gerade sag ich mal lieber nichts, sonst springt mir YNC noch aufs Dach. :8[:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
Zu kains Post gerade sag ich mal lieber nichts, sonst springt mir YNC noch aufs Dach. :8[:

wus? länge des sex kommt halt auf die frau an. ich kann auch länger, gerade mit gummi hab ich eh die schwierigkeit überhaupt zu kommen. allerdings stehen ja nicht alle auf blümchensex. wenns dann halt ans haare packen und doggystyle den arsch versohlen geht, halt ich definitiv keine 30min durch. true story. aber meißtens (bei ons) hab ich sowieso so ordentlich gebechert, das ich mir mal viagra überlegen sollte :ugly:
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Nee also wir verhüten schon, also ich stell immer sicher, dass die Frau die Pille nimmt und wenn nicht, dann komme ich auch nicht in ihr. Und ich selbst weiß auch, dass sie nicht schwanger ist. Aber bei mir war es jetzt bei vielen verschiedenen Frauen so, dass sie sobald sie ihre Tage bekommen müssten meinen "Ich hab meine Tage noch nicht" und dann voll Panik bekommen schwanger zu sein. Und ich beruhige sie immer und sag dass es komplett unmöglich ist und sie mal chillen sollen, aber durch die Panik bekommen sie ihre Tage dann erst recht nicht (ist wirklich so, hat ein Arzt schonmal bestätigt, dass bei hohen Stress die Tage aussetzen können) und dann drehen sie richtig durch~

Hmm und zu in einer Frau kommen - mir haben aber Frauen auch schon gesagt, dass sie allein schon den Gedanken geil finden, wenn ein Mann in ihnen kommt. Also ist es nicht nur das Gefühl des stärker durchbluteten Penis, sondern der Gedanke Sperma zu bekommen an sich macht Frauen auch geiler. Sie spüren es in der Tat nicht so deutlich, aber wenn man ihnen sagt, dass man kommt, erregt es sie auch.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
War nur bezogen auf dein Post mit der "meine-ische-bekommt-in-4h-dauersex-30-orgasmen".

Aber nun gut.

Bei mir dauert Sex zwischen 20min und 1h ( 1 1/2h oder länger, das ist die absolute Ausnahme. Entweder das perfekte Level auf Suff wo noch alles geht bevor gar nichts geht (da ist mein Empfinden dann aber geringer, weswegen der Orgasmus weit später kommt) oder aber wenn die Tagesform es einfach zulässt. Kann es nicht beeinflussen)

Manchmal habe ich keine Lust (oder sie) auf 1 Stunde. Das merkt man dann einfach. Dann mach ich einfach wie ich Lust habe, sie hat so oder so Spaß. (und Gott bin ich darüber gerade froh, sowas zu haben)

Wenns dann mal in Richtung Stunde oder länger geht, wechseln wir halt öfter Stellungen und machen alles worauf wir Lust haben, aber gerade ist das was ich im Bett habe einfach perfect Match, für sie auch. Sie hat direkt nach den ersten paar Mal gesagt, dass sie bei mir unnormal oft kommt und generell viel rattiger ist.

Ich hab dafür eigtl. nicht mehr gemacht als bei anderen Frauen, scheint aber einfach zu passen. Reines Glück würde ich sagen. Sowas befriedigt einfach noch viel mehr als sonst schon, wenns so gut passt.

Offen gesprochen ist bei mir bei Anal einfach schnell Ende. Da hält mich nichts mehr (sie auch nicht, was vaginal schon abgeht, ist anal einfach der Untergang für sie). Oft komme ich aber auch einfach nach 20 Minuten, wenn mir danach ist. Für alles was 1 Stunde oder so geht, muss ich natürlich an manchen Stellen einen Gang runterschalten, weil ich sonst einfach kommen würde.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.679
Reaktionen
623
omg, sun. wie ich dich gerade beneide! ich hatte mal so eine freundin wie du sie gerade beschreibst, aber damals dachte ich - jung und dumm wie ich war - "ey, wenn die bei dir multiple orgasmen hat ohne das du iwas tun musst, wird es sicher immer so sein..." und hab sie abgeschossen weil ich was "besseres" wollte... dabei sah sie eigentlich perfekt aus. blond, dicke glocken, toller arsch, lange beine und ein gesicht wie eine göttin... und süchtig nach meinem cock. kurz streicheln und sie ist schon gekommen... oh gott war ich ein idiot :cry:
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
aber meißtens (bei ons) hab ich sowieso so ordentlich gebechert, das ich mir mal viagra überlegen sollte :ugly:

#2 man(n) wird halt nicht jünger

zu dieser ganzen 1h++ vögeln geschichte, ka obs da nur mir so geht, aber wenn ich nach 15-20 minuten rein raus nicht gekomen bin, dann wirds auch nix mehr, irgendwann is die luft raus und das teil wird von allein wieder schlaff :ugly:
 
Oben