Der vorläufige Kader

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.307
Reaktionen
6
Ohne Sandro, fahrn wir zur WM. Und Götze aktuell auch nicht dabei.


Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona),Kevin Trapp (Paris St. Germain)


Abwehr: Jerome Boateng (FC Bayern), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (FC Bayern), Joshua Kimmich (FC Bayern), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Leon Goretzka (Schalke 04), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Mesut Özil (FC Arsenal), Nils Petersen (SC Freiburg) Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (FC Bayern), Leroy Sané (Manchester City), Timo Werner (RB Leipzig)
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
@Özil/Gündogan: Naja, in erster Linie sind das Fußballer. Die haben Ahnung von Fußball aber leider sonst von nix. Dumme Aktion. Wenn sie privat den Irren vom Bosporus geil finden, sei ihnen das gegönnt. Das öffentlich zu machen, schreit nach Aufschrei und ist v.a. zum jetzigen Zeitpunkt blöd, weil es vom Sportlichen ablenkt.

Dieses. Emre Can hat übrigens das Angebot zum Treffen abgelehnt.

@Kader: Reus wird noch wegen einer Verletzung passen müssen. Gomet dabei, also ich weiß ja nicht. Da hätte ich einen Wagner bevorzugt. Can fehlt auch, ebenso Stindel?

Verteidigung sieht imho nicht gut aus. Erste Garde mit Boateng, Hummels, Kimmich und Hector schon gut, aber die Backups definitiv eine Klasse schlechter. Da sollte besser keiner von denen Ausfallen.
Offensiv kann man aus dem vollen Schöpfen.

Was soll Petersen da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
0
Verteidigung sieht imho nicht gut aus. Erste Garde mit Boateng, Hummels, Kimmich und Hector schon gut, aber die Backups definitiv eine Klasse schlechter. Da sollte besser keiner von denen Ausfallen.
Offensiv kann man aus dem vollen Schöpfen.

Süle hat eine sehr starke Saison gespielt, da mache ich mir keine Sorgen. Bei den Außenverteidigern sehe ich das aber genauso
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
Petersen ist halt der beste deutsche Torschütze der Buli :rofl2: Best of the Rest sozusagen.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
gott o gott gomez. aber jögi hatte irgendwie immer glück mit dem kackvogel
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.528
Reaktionen
1.457
Ort
Baden/Berlin
Wagner fährt nicht mit weil er ein Assi ist. Die Kaderplätze 18-24 werden stets mit sozial kompatiblen Spielern befüllt, da die Jungs bis zu 4? Wochen aufeinandersitzen.
Was glaubt ihr warum seit Jahren ein Ginter mitfährt? Sozialveträglicher Leisetreter und kein Großmaul wie Wagner.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Ohne Sandro kein Titel.

39743-1470739430.jpg
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Na super, die Kackfresse in dem Thread jetzt hier... gehts nicht noch grösser? Spoiler das mal.

Und wer fliegt noch raus?

Ich denke Leno, Plattenhardt, Brandt, Petersen müssen auf jeden Fall gehen.
Welche 3 noch? Rudy, Draxler, der Gomet, Goretzka? Wen könnte es treffen?

@Schlemil: 24? Waren es nicht 20?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
petersen hab auch 1/3 seiner tore durch elfmeter geschossen. wenn er so spielt wie letzte saison - 70te rein und 1+ buden machen - dann passts perfekt. aber wagner statt gomez wäre wesentlich sinnvoller. ich kann im mittelfeld die leute nie den positionen zuornen - bleibt rudy im kader weil er auch felxibel ist und n 6er - wie stark besetzt ist die 6 bei uns? gündogan khedira goretzka rudy? dann fleigt doch wahrscheinlich rudy. oder ist der als kimmich ersatz angedacht?

wieviele innenverteidiger brauchen wir eigentlich? das sind doch viel zu viele

petersen ist doch in letzter zeit nur als vollidiot aufgefallen. "wir gehen nicht mehr raus" "ich hab die karte nicht gesehen also zählt die nicht" und son bockmist. hoffentlich spielt er da was besser auf
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Wagner fährt nicht mit weil er ein Assi ist. Die Kaderplätze 18-24 werden stets mit sozial kompatiblen Spielern befüllt, da die Jungs bis zu 4? Wochen aufeinandersitzen.
Was glaubt ihr warum seit Jahren ein Ginter mitfährt? Sozialveträglicher Leisetreter und kein Großmaul wie Wagner.

ja Gomez ist ja bekannt dafür eine "einfache Persönlichkeit" zu haben (er stand wohl im direkten "Duell" mit Wagner)
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.528
Reaktionen
1.457
Ort
Baden/Berlin
Lol?
Sandro ist ein Kernassi, Mario hingegen hat sogar Abitur. Der versteht seine Rolle und wird keinen Stunk machen. Nach 2008 kann er sich das auch garnicht leisten :troll:
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
du hast im prinzip recht aber wagner wäre nicht bei den bayern wenn er sich nicht wesentlich gebessert hätte. der hat gelernt und hätte mit sollen
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.482
Reaktionen
81
Ort
Berlin
Gomez hat zudem im EM Team 16 richtig gut funktioniert und hinsichtlich seiner Ballbehauptung einen pseudo-Lewandowski verkörpert. Denke aber, dass Werner erstmal gesetzt sein sollte. Hoffe das Löw nicht wieder nen Reus 2012 baut.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.233
Reaktionen
68
Das nächste Tunier ist 2020, Sandro Wagner ist nicht 1. Wahl und wird im November 31.
Aber gut, dass es dazu auch einen Zeitungsartikel gibt.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Lol, herrlich. Alles richtig gemacht von Löw was Wagner angeht.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Das nächste Tunier ist 2020, Sandro Wagner ist nicht 1. Wahl und wird im November 31.
Aber gut, dass es dazu auch einen Zeitungsartikel gibt.

Vorallem bleibt Löw ja eh noch die nächsten 10 Jahre. Was soll Wagner dann da? Löw hat ihn hier gefriendzoned und Wagner zieht den richtigen Schluss.

Trotzdem natürlich dicker Fehler von Löw. Stolper-Gomez trifft vielleicht wieder gegen irgendein Kongoland, aber gegen einen Großen ist dann wieder Zapfenstreich.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Lol, herrlich. Alles richtig gemacht von Löw was Wagner angeht.

das ist so ein prototypischer "ich bin ein vollpfosten und fühle mich im recht"-kommentar, weil etwas was man erwartet hat in einem völlig anderen kontext eingetreten ist, ich gratuliere dir, du bist hiermit offiziell der sport racoon.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
So sind sie die Bremer. :ugly:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Dir nehme ich ja den Troll noch ab, aber Cica, der Arme, ist ja richtig triggered. Ich hab ja keine Ahnung was der mit Wagner am laufen hat, aber irgendwie macht mich das traurig.
 

Deleted_38330

Guest
Lölchen haut das runter. Mehr als absagen können sie doch echt nicht mehr machen.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
najo, hat ja schon tradition das wir vor großen turnieren ein spiel teilweise peinlich verlieren. also ist hiermit das halbfinale gebucht.

wieso spielt der leroy bei city eigentlich so geil und in der nm kackt er nur ab?
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.482
Reaktionen
81
Ort
Berlin
Breaking news: Reus noch nicht verletzt.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Sane (den schnellsten Spieler der PL) zu streichen ist unfassbar dumm. Tah auch nicht wirklich nachvollziehbar...
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Sane hat bisher in der nationalmannschaft genau gar nichts gerissen. Und wenn man den gerüchten glauben schenkt, soll er auch nicht grad nen leichten charakter haben. Mal ganz davon abgesehen, dass er sowieso als backup mitgefahren wäre und wenige bis keine minuten gespielt hätte, sehe ich es als vernünftiger an, backups mitzunehmen, die sich ohne wenn und aber mit ihrer reservistenrolle abfinden können und sich sowohl auf als auch neben dem platz dem teambuilding unterordnen.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Quark. Weil er bislang exakt 11 Minuten Spielzeit bei der Europameisterschaft und sonst nur Freundschafts- und Qualifikationsspiele bestritten hat? Und noch keine Tore geschossen hat? :rofl2:

Klaro, der Newcomer, der sich mit 22 Jahren mittlerweile bei Guardiola durchgesetzt hat und mit 10 Toren und 15 Assists einiges zur Meisterschaft beigesteuert hat, taugt nicht als Backup, weil er (laut Sportbild?) "schwierig sein soll". Der Spieler mit dem höchsten Marktwert (90 Mio.) wird mal eben zuhause gelassen... :rofl2:
 
Oben