Der Träger (SC2.com)

Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von Pikkart
300hp und 150 schilde - war doch in bw genauso wenn ich mich net irre ;)
dann punisht der BC aber wesentlich härter, die 150 Schilde hat der nicht mit 2,5 Schüssen niedergemacht.
 

Sentinel_inaktiv

Guest
jo aber man weiss ja nicht wie das in sc2 aussieht mit den lp und schilden ob das da im vergleich nicht weniger ist als in bw

mal abgesehen vom träger fehlt mir eine protosseinheit besonders
der scout!
extra ausgefeilte scoutsstrategien entwickelt um meine lieblingseinheit auch mal bei bw in richtigen spielen in aktion zu sehen und nun ist er in sc2 nichtmehr dabei =(

cooler als er wird glaub ich nie irgendetwas werden :heul:
 

Copec

Guest
Original geschrieben von Sentinel
jo aber man weiss ja nicht wie das in sc2 aussieht mit den lp und schilden ob das da im vergleich nicht weniger ist als in bw

mal abgesehen vom träger fehlt mir eine protosseinheit besonders
der scout!
extra ausgefeilte scoutsstrategien entwickelt um meine lieblingseinheit auch mal bei bw in richtigen spielen in aktion zu sehen und nun ist er in sc2 nichtmehr dabei =(

cooler als er wird glaub ich nie irgendetwas werden :heul:
sind wir jetzt schon so weit den am meisten unbenutzten Einheiten nachzuweinen?:eek3:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoG]Jimmy

dann punisht der BC aber wesentlich härter, die 150 Schilde hat der nicht mit 2,5 Schüssen niedergemacht.

muss er auch, sonst baut ihn wieder keiner.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Copec
sind wir jetzt schon so weit den am meisten unbenutzten Einheiten nachzuweinen?:eek3:

War vielleicht unbenutzt hatte aber Style! ::]:

Aber der Phönix kommt schon gut ran, wie ich finde
 
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
363
Reaktionen
0
Hmja stimmt wohl .... ich hoffe ja endlich mal auf zerg verdammt auch wenn mich der träger ja auch freut aber wir brauchen NEUES!
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
noch mal zu den interceptoren: kann es sein, dass die waehrend des fightens nich zum carrier zurueckkehren ? wurde aus dem vid nicht ganz ersichtlich...
 
Oben