Der Shopping Thread

Gelöscht

Guest
die idee ist nicht ganz verkehrt (kommt für thraben aber zu spät), da ich mein auto nicht zu verleihen pflege, auch an nicht an rumkotende und speihende "cuties", ist es eher gegen motorsägen öl und anderen kram, der sich an der schnittschutzhose festgeklammert hat.

Gelöscht

Guest
hab mir jetzt auch mal einen kindle geleistet. bin ja sonst ein echter paperback fan, weil ich auch volle bücherregale mag. einige meiner ältesten bücher hab ich seit 20 jahren und die richtig guten perlen ein gutes dutzend mal gelesen. sieht man den büchern dann auch an, aber ist irgendwie nett. außerdem mag ich den geruch von frischen büchern. seis drum, für den urlaub ist es halt ganz nett. habs bisher immer auf meinen pad geladen, aber a) akkulaufzeit begrenzt, b) ist es zum lesen dank spiegelnden display unangenehm.

hab mir dann überlegt ob normaler kindle oder der neue paperwhite, nach dem ich beim kumpel mal beides angetestet hab, hat mir der normale eigentlich erst mal gereicht.

MAshWo46uQ55.jpg

Reaktionen
0
Da kommt aber schon die Kaufsucht so langsam um die Ecke getrabt, YNC? ;)
So oft wie Du hier postest?

Reaktionen
0
Bei mir ist es definitiv Neid. Imho solltest du weniger konsumieren und das Geld für wohltätige Zwecke spenden.

Ich wüsste da auch schon ein Konto einer Hilfsorganisation, die absolut vertrauenswürdig ist :troll:.

Ich kann versichern, dass 100% der Spenden direkt an den Betroffenen gehen!

suN

Reaktionen
0
Alte Maus nach 3 Jahren hin, dann mal eben per Amazon Prime das hier geholt. War relativ günstig und wieder Roccat (fand die letzte endgut):

Roccat Kova+

l_09600790dvpzx.jpg

Gelöscht

Guest
40 euronen für ne maus geht eigentlich. taugt die was? ich kanns nicht brauchen, wenn die kackmäuse so leicht sind. deswegen hab ich immer noch ne logi mx 510 am start.

PWD

Reaktionen
0
hab die Roccat Kone relativ große Auflagefläche dazu 4 unterschiedliche Gewichte die du in die Maus einbauen kannst, nur zu empfehlen, gerade bei großen Händen und einer Abneigung gegen zu leichte Mäuse!

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Hatte die Kova+ vor meiner jetzigen Maus und bisauf, dass sie relativ schnell kaputt gegangen ist, war sie echt gut.

Vielleicht hat ich nur ein Sonntagsmodell..

War eigentlich zufrieden mit der Maus. Hab jetzt ne Razer Mamba, die war zwar deutlich teurer, hält jetzt aber auch schon länger und die Wireless Funktion ist echt ziemlich nice.

Würde beide Mäuse empfehlen.

suN

Reaktionen
0
40 euronen für ne maus geht eigentlich. taugt die was? ich kanns nicht brauchen, wenn die kackmäuse so leicht sind. deswegen hab ich immer noch ne logi mx 510 am start.

Jo ist schon ziemlich gut. Aber nicht wirklich schwer und eher "mittelgroß". Ich hab halt winzige Hände, deswegen gehts noch so mit, aber die Pyra (hatte ich vorher) war perfekt für meine Handgröße eigentlich.

Ansonsten wieder alles belegbar und mass DPI etc., wie mittlerweile jede Maus heutzutage. Also ich find sie gut.

Reaktionen
0
Ich kaufe mir in 5 Minuten einen extra großen Kalbsdöner mit extra Scharf, besonder knusprigem Fleisch und ganz viel Mampf!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
8.992
Bill und Ted haben die dicksten Balls von allen :top2:

Reaktionen
0
gibs grade bei allposters für 11€.
haben da nen geschenk für nen freund gekauft und ich habs dann einfach mitgenommen.

Reaktionen
0
2013-07-1217.09.05calnb.jpg

eben die whg und alles was sich darin befindet ! :D

sonst noch ne gurke heute falls das zählt

Reaktionen
78
War mir zu teuer für das bisschen beachen und abendliche rumbaggern im Stadtpark. Find den Preis/Leistungsmäßig für "Spaßspieler" eigentlich optimal.
Und wenn ich Bock auf geile Bälle hab - an der Uni haben se letztes Semester einfach mal 40 MVA 200 gekauft :ugly:

Reaktionen
85
War mir zu teuer für das bisschen beachen und abendliche rumbaggern im Stadtpark. Find den Preis/Leistungsmäßig für "Spaßspieler" eigentlich optimal.
Und wenn ich Bock auf geile Bälle hab - an der Uni haben se letztes Semester einfach mal 40 MVA 200 gekauft :ugly:

alles andere macht ja auch keinen sinn? wenn ich daran denke, dass wir in meiner schulzeit nur so weiße platiskkugeln als volleybälle hatten... da kann man auch kein volleyball mit spielen.

Reaktionen
0
gFndfq2.jpg

habs zwar von meiner freundin geschenkt bekommen, kanns aber nur jedem wärmstens empfehlen, richtig geiles ding, auch wenn ich aktuell nur so ~10% gelesen habe.

Reaktionen
529
überleg mal, wann die BuLi so primär ist ^^

Oben