Der Shopping Thread

exe

Mitglied seit
05.07.2001
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ich geh in die Ameisenhaltung

Messor Barbarus Königin:
http://antstore.net/shop
Als ich noch bei meinen Eltern im Haus gewohnt habe, hatte ich von denen eine große Kolonie.
Einmal kam ich nachts gegen 5.00 Uhr von einer Party nach Hause und sah, dass eine Ameisenstraße von meinem Zimmer im ersten Stock bis in die Küche meiner Eltern führte. Ich musste also früh morgens mit sattem Kopf hunderte Ameisen einsammeln, nur um dann gegen 9.00 Uhr von meiner Mutter mit den Worten "Da ist eine Ameise in der Küche" geweckt zu werden...
 
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.062
Reaktionen
0
77032_x.jpg

10,90Euro
Toskanische Fenchelsalami vom Schwein nach alter Greve in Chianti Tradition. Gewürzt mit Pfeffer, Salz und wilden Fenchelsamen und geschmacklich abgerundet durch die Zugabe von Rotwein während der Herstellung.
77100_x.jpg

4,29 Euro
Fein geschnitten ist diese Salami ein hocharomatischer Genuss. Egal ob auf Brot, als Antipasto mit reifen Früchten oder in Saucen und Suppen, dieses Meisterstück emilianischer Handwerkskunst überzeugt.
77036_x.jpg

12,90 Euro
Eine leicht gewürzte, sehr magere Rinder-Salami im Naturdarm. Einen Monat gereift. Sehr lecker zu frischem Brot oder wie Carapccio angerichtet mit Olivenöl und Zitronensaft.


:top:
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
91ck5dx08elaa1500.jpg

Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie 25€

81jicc90pulaa1500.jpg

Das fünfte Element 9€

715atyeljllaa1181.jpg

Der Pate Trilogie - The Coppola Restoration 25€
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
451_2.jpg


€40-50 je nach umrechnungskurs, ich wohl etwas teuer, aber hier ist halt alles teurer, und ich war dann zu faul weiter zu suchen.
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
oktava_012msp6.jpg


Echo_Audiofire4.jpg


und (strom und mikro) Kabel, Mikroständer und Laptop

und ausrüstung für den skiurlaub

ART05130.jpg


2010_044-shop-neu.jpg


etc.
 

Deleted_38330

Guest
Jo die Bilder sind teilweise echt cool da. Das hats mir grad echt angetan. Werd mir mal Literatur dazu besorgen. Kannst du was empfehlen?
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
kürzlich gekauft:

Logitech Illuminated Keyboard

sehr geile tastatur. gutes tippgefühl & äußerst stylish. allerdings nicht zum gamen geeinget, W+Shift+Leertaste geht nicht.

Echo Audiofire 4

robust gebaut, zuverlässige treiber und guter klang.

Allen & Heath Xone 22

traumhaft klingender 2-kanal-mixer von der britischen edelschmiede allen & heath. besonders der filter klingt phänomenal

Native Instruments Kontrol X1

sehr gut verarbeiteter controller für traktor & co mit LED-feedback.

Native Instruments Traktor Pro

beste dj-software

Dominion: Seaside

erweiterung zum gesellschaftsspiel dominion (spiel des jahres 2009). sehr empfehlenswert, mich hat noch kein kartenspiel so gefesselt.
die erweiterung bringt schöne neue karten und garantiert unzählige weitere spieleabende...

Telefunken Funk-Wanduhr TF-AW-25B

sieht sehr cool aus, ist aber irgendwie nicht so das gelbe vom ei. meint sich alle paar tage neu einstellen zu müssen und hat schonmal nen tag lang einfach ne komplett falsche zeit angezeigt. da war selbst meine alte aldi-funkuhr besser... werd die vermutlich zurückschicken.

bestellt:

Logitech Perfomance MX
logitech-performance-m8grx.jpg

meine mx 510 tuts zwar immer noch, aber nach 4 jahren ist mal was neues nötig. meine erste wireless, mal gucken obs mir gefällt.

Mousepad SteelSeries Qck mini
31lbhpnaubl._sl500_aa35dan.jpg

passend dazu; schlichtes pad aus stoff. benutze seit jeher nur irgendein werbegeschenk-mauspad aus plastik 8[

nächster kauf:

Macbook Pro 13,3" (early 2011)

hätte eigentlich schon letzte generation zugeschlagen, aber da wurden in der 13"-variante noch core2duos verbaut. jetzt, mit dem neuen sandy bridge, hält mich nix mehr vom kauf ab. von der verarbeitungsqualität einfach extrem hochwertig. haters gonna hate :top2:
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
wenn man in battlefield 2 z.b. nach vorne rennt (W und shift), dann registriert die tastatur nicht, ob man die leertaste drückt. fällt im normalen office-betrieb nicht auf, bei ego-shootern dabei um so mehr.
ich zock eh nur gelegentlich was, deswegen ist mir das egal. sollte man aber bedenken wenn man sich die zulegen will ;)
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
und für die WG n Account bei RapidGen (erster Test lief ziemlich gut)


wie genau funzt das? Kannste damit bei all den aufgezählten hostern einfach als premium user downloaden? Was kostets / wieviel GB kriegt man?
 
Mitglied seit
24.07.2003
Beiträge
1.150
Reaktionen
0
Funktioniert ganz einfach. Man muss nur die Links auf deren website unter "generate" in das Feld kopieren und die werden dann in rapidgenlinks umgewandelt, die man direkt im Bowser oder jedem anderem Programm runterladen kann.

Geschwindigkeit war immer so schnell wie meine örtliche Bandbreite es zu ließ. Bei mir war das 3600 kbit oder so.

Einziges Problem sind halt Downloads die mit Linksave oder Containern geschützt sind. Bei nem HD Film kanns schon nerven jeden Link einzeln reinzukopieren.
 

Entelechy

Guest
Funktioniert ganz einfach. Man muss nur die Links auf deren website unter "generate" in das Feld kopieren und die werden dann in rapidgenlinks umgewandelt, die man direkt im Bowser oder jedem anderem Programm runterladen kann.

Geschwindigkeit war immer so schnell wie meine örtliche Bandbreite es zu ließ. Bei mir war das 3600 kbit oder so.

Einziges Problem sind halt Downloads die mit Linksave oder Containern geschützt sind. Bei nem HD Film kanns schon nerven jeden Link einzeln reinzukopieren.



klingt _sehr_ umständlich. außerdem sieht die seite überhaupt nicht seriös aus. da hol ich mir doch lieber einen jahres-netload-account bei ebay für 40€.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.242
Reaktionen
160
Keine Ahnung mehr so 100pro, aber ich glaub das waren die letzten beiden Sachen die ankamen...


s7300418pn4q.jpg


s73004195ue1.jpg
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.532
Reaktionen
687
Ich hab mir davon jetzt die CX 500 geholt, weil finde das mit dem Lautstärkenregler am Kable praktisch. Glaube die unterscheiden sich aber sonst kaum.
 
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
370
Reaktionen
0
hat jemand interesse an einem gebrauchten Ebass mit Verstärker? will grad meinen verkaufen yo !
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
jo, gefällt mir auch richtig gut. (ist aber die kleine version, soo groß ist die nicht ;))
die maus gleitet sehr leicht über das pad und dabei ist die oberfläche richtig angenehm auf der hand.
habe noch verpackungsbedingte wellen auf dem pad, aber ich vermute mal das wird sich nach ein paar tagen/wochen legen ;)

zur maus:
bis jetzt bin ich richtig zufrieden mit dem kauf.
habe in einem review gelesen, dass die maus recht klobig ausfällt und damit für kleinere hände ungeeignet sei, aber das kann ich nicht bestätigen. liegt sehr gut in der hand.
die maus ist äußerst präzise und ich kann keinerlei verzögerung feststellen. ich glaub das ist eh nur ein märchen, den irgendwelche pseudo-progamer erzählen, um an ihrer antiquitierten kabelmaus festzuhalten...
die tastenanordnung ist sinnvoll und jede taste ist ohne große verrenkung erreichbar.
auch wenn ich es nur für ein gimmick gehalten habe, macht das auf freilauf einstellbare mausrad wirklich sinn bei längeren websiten & dokumenten.
zur akkulaufzeit kann ich logischerweise noch nichts sagen, aber da mache ich mir keine sorgen. die maus wird von einem handelsüblichen AA-akku betrieben und kann auch während des betriebs mit einem mitgelieferten micro-usb-kabel aufgeladen werden.
dass man mit dem mausrad nach links und rechts scrollen kann, bringt mir irgendwie nichts. zumal dadurch der klick mit dem mausrad erschwert wird. aber vielleicht ist das nur ne gewöhnungssache...
alles in allem ein sehr empfehlenswertes produkt.
 
Oben