• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Release-Countdown-Abgammel-Laberthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Da es ja "nur" noch gut 11 Stunden sind, bis zum hoffentlich reibungslosen, Start der Server, dachte ich mir mal, dass so ein Frei-Aus-Sich-Raus Laberthread ganz nett wäre.

+Infos +Whinerei +Alles!+

Also, labert mal drauf los!

Reaktionen
0
spamthread? da binich dabei^^

wann startet eig day9 mit seinem 12h cast?

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Interessanter Thread

aahhhh, kann man Sc2 nicht um einen Tag verschieben? Habe BW noch nicht durch :P

Reaktionen
0
Die Broodwargeschichte steht im Handbuch von sc2 nochmal kurz zusammengefasst auf ca. 6 seiten...

Ich würd aber trotzdem die Kampagne von sc1+broodwar spielen... einfach weil die geschichte da besser rüberkommt, als in textform^^

PalaKing_inaktiv

Guest
hab damals sc/bw gezockt und mir eben nochmal das handbuch durchgelesen, jetzt weiß ich eig. wieder das meiste ;)

gogo, bitte um 10 uhr einer schreiben die server sind wieder on :D

PalaKing_inaktiv

Guest
:top2:

Wieso ist Kerrigan eigentlich so fies? ;)

keine ahnung, sei gespannt auf die story, ich glaub nicht, dass kerrigan so böse bleiben wird^^ (meine am ende von der trilogie)
vllt. findet raynor/zeratul nen weg kerrigan zu heilen oder so, mal schauen ^^ und kerrigan nimmt an weil sie gefühle für raynor hat oder ähnliches :-D ich bin aufjdenfall auf die story gespannt^^

Reaktionen
0
Das wär doch langweilig :/

Happy Ends sind überbewertet ^^

Reaktionen
0
8[
geht ins OT oder CPZ wenn ihr spammen/smalltalk betreiben wollt
über story kann man im richtigen unterforum reden
-zu-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.