• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Papierkorb ist weg...

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
einfach weg :8[:

vom desktop verschwunden !

hat einer ne idee wie ich den wieder bekomme ?

hab Win XP home

Desolator

Reaktionen
10
Tweak UI
This PowerToy gives you access to system settings that are not exposed in the Windows XP default user interface, including mouse settings, Explorer settings, taskbar settings, and more.

Version 2.10 requires Windows XP Service Pack 1 or Windows Server 2003.

hab ich geladen und installiert . aber wie rufe ichs auf :8[:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.210
is afaik inner verwaltung mom ich schau mal

edit: achnne das war bei 2k so :/
müßte eig als normales programm auftauchen...

Desolator

Reaktionen
10
ich habs :elefant:
es hatte sich in der Alle Programme liste hinter dem fiesen namen "Powertoys for Windows XP" versteckt 8[

ich finde da nix mit dem papierkorb :cry:

ausserdem hägts sich auf,wenn ich die Shortcuticons ändern will

E:
ich hab echt über 7 min für diesen beitrag gebraucht :bored:

Livo

Guest
man man man - wischt Dir Mami nach dem A-A Machen auch noch immer den Popo ab?

Wie wäre es mit

1. TweakUI starten (solltest Du jetzt mittlerweile hinbekommen, oder?)

2. Du hast ein Problem mit Deiner Desktopanzeige - dann wähle in TweakUI doch einfach mal den Punkt "Desktop" aus und mach ein Häkchen bei "Papierkorb".

Wenn Du mit "shortcuticons" in Wahrheit die "Desktopicons" meinst und sich tweakUI beim ankreuzen aufhängt, hast Du in Deinem System wahrscheinlich schon so viel Scheisse gebaut (warum nur ??), dass es eh nicht mehr zu retten ist.

Reaktionen
0
start ---> systemsteuerung ---> anzeige ---> desktop ---> desktop anpassen

Desolator

Reaktionen
10
muell.jpg

:bored:

Livo

Guest
nö - ich entschuldige mich für mein früheres Post und belächele Ajax, der bisher gar nichts zur Problemlösung beitragen konnte.

Ich tippe darauf, dass das neue Desktop Theme etwas mit dem Problem zu tun hat.

Reaktionen
0
Bei Tweak UI steht der Papierkorb normalerweise dabei. Bei "Desktop anpassen" taucht er bei mir auch nicht auf.

Jedenfalls verschwinden auch bei Windows Icons nicht einfach so, irgendwas wird vorher schon gemacht worden sein (?).
Wird der RECYLCLER denn im Explorer noch angezeigt (natürlich muss man vorher versteckte und Systemdateien einblenden nehme ich an) und lässt sich öffnen ?

Desolator

Reaktionen
10
jo ist noch da im explorer , lässt sich auch öffnen , ich kann ja auch noch daten löschen

und wenn ich aufs Standard theme umschalte , kommter auch nicht wieder :cry:

[For]Hood2

Guest
ist das denn so schwer? im eplorer auf c: klicken, im Dateifenster rechte Maustaste auf papierkorb klicken, senden an Desktop...

Desolator

Reaktionen
10
ach scheiße

was soll ich mit ner verknüpfung zu nem blöden versteckten ordner ?

da kann ich auch gleich n neuen Ordner als "Papierkorb" nutzen :o

ich will den echten !!:cry:

[For]Hood2

Guest
Was glaubst du denn was die anderne Desktopsymbole auf deinem Desktop sind, zumindest die vom System....

Die Verknüpfung hat die selbe Funktionalität, Dein Windows ist nämlich schlauer, nein das schreibe ich jetzt nicht

und wenn du das nicht willst formatier halt und lass deine Griffel vom System, dann geht das auch und dann verschwindet auch nix von alleine (rofl)

Desolator

Reaktionen
10
hat sie nicht .

zb hat sie bei nicht die option "papierkorb leeren " usw

ich glaub du weißt garnicht wovon du redest :bored:

Cmdr-T

Guest
Bei TuneUp Utilities gibt es die Funktion den Papierkorb auf dem Desktop ein-/auszublenden.
Unter:
TuneUp SystemControl
Anzeige > Ordneroptionen > Erweitert

Ich würde aber zuerst einmal schauen ob er nicht einfach aus dem sichtaberen Bereich ist, also Rechtsklick auf Desktop und die Icons nach irgendwas anordnen.

Reaktionen
0
manchmal DAUerts halt länger. ja, auf die idee muss man auch erst kommen: der papierkorb ist unter anderen icons versteckt -_-

Desolator

Reaktionen
10
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
manchmal DAUerts halt länger. ja, auf die idee muss man auch erst kommen: der papierkorb ist unter anderen icons versteckt -_-

D:

ich meinte natürlich seinen tipp mit TuneUp Utilities

8[

Oben