• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der neue Patch

Reaktionen
0
Tjo seit dem neuen Patch kann ich das B-Net nicht mehr joinen und es wäre nett, wenn mir mal ein paar Leute hinweise geben könnten...
Ich habe anderen Threads entnommen, dass es wohl am Router liegt, kann dies aber nicht ganz zweifelsfrei bestätigen...
Ich habe schon alles versucht, also Bw neu installiert und die rückpacthes+alternativpatches usw...
Ich ahbe den nen Netgear MR314 Router und habe die Ports von 6112-19 und 116+118 freigeslotet, das brachte aber auch nichts.
Muss ich noch etwas machen, bzw wo und wie muss ich es machen ??

Bitte helft mir, ich versuche seit 4 geschlagenen tagen BW wieder zum laufen zu bekommen und habe shcon schlimme entzugserscheinungen
:nervous: :nervous:

Reaktionen
0
das scheint am neusten "patch" zu liegen... ich kenne auch viele leute die porbs mit joinen/starten/installieren haben - dass das mit nem router zusammenhängt kann ich nicht bestätigen, da ich selbst einen router habe :)

Westsider

Guest
re patch

also eine frage habe ich noch so ist der patch wirklich so sinnvoll? ich weiss nicht so wie ich das merke hat der noch mehr probs gebracht als der vorherige ... sogar ich habe jetzt probleme ... mir gefällt der neue patch genauso wenig weil alle alten zerg reps im arsch sind

killerchicken_inaktiv

Guest
Re: re patch

Original geschrieben von Westsider
also eine frage habe ich noch so ist der patch wirklich so sinnvoll? ich weiss nicht so wie ich das merke hat der noch mehr probs gebracht als der vorherige ... sogar ich habe jetzt probleme ... mir gefällt der neue patch genauso wenig weil alle alten zerg reps im arsch sind

ja und, was willst du machen?

Westsider

Guest
re

wie wärs wenn noch einer jetzt raus kommt und der mal sinnvoll ist :D aber sagen wir es mal so ich habe laut gedacht :D

und bahamut sry ich kann dir leidern et helfen :(

Reaktionen
0
alle wissen, dass 1.10 schlechter als 1.09 ist, aber bis jetzt hat sich blizzard noch nicht drum gekümmert...

Westsider

Guest
wieso ignorieren die so viele beschwerden? und könnten die denn den neuen patch den weg machen und den alten wieder als aktuellen amchen?

Oben