• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der neue Aldi Laptop

Splinter2

Guest
Hi ich wollte mal fragen ob hier jemand von euch zufällig den neuen Aldi Laptop gekauft hat oder jmd kennt der den sich geholt hat.
Wollte mal fragen wie es bei euch aussieht mit dem tv empfang über antenne
ich habe da nämlich so meine probs
am besten vielleicht ich im icq adden 104996871, da ist es einfacher sich zu unterhalten
wie gesagt will nur ma horchen ob das bei euch geht und die 1 oder andere frage stellen

dangöö
mfg Splinter

Myxomat

Guest
Was soll an der Graka müll sein? Ist eine der besten mobility grakas im Moment.

Also wenn du all die Extras wie Cardreader und Tv-Tuner gebrauchen kannst, ist das Angebot meiner Meinung nach ganz gut. Vier USB ports hat auch nicht jedes Notebook und Firewire kann auch ganz praktisch sein.

Reaktionen
0
ich wollte nur splinter ärgern.
die graka ist voll in ordnung. 4x usb find ich jetzt nich so viel. aber gib ja hubs.

Splinter2

Guest
den tv tuner kann ich auf jeden fall gebrauchen (bzw meine eltern) aber das problem ist ich kriege keine sender rein...
radio funktioniert einwandfrei also wird die karte nicht kaputt sein

meine frage ist jetzt halt ob die antenne evtl einfach zu schwach ist...
deswegen wollt ich wissen ob jmd von euch das ding auch hat und wies da aussieht mit dem tv gucken

Oben