Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT

Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
modedit:

Dieser Thread ist zum verschenken eurer Keys da.
Dies kann durch einfache "wer nen Key will schreibt ne PN" Posts getan werden, ihr könnt auch kleine Rätsel o.Ä. machen, falls ihr Bilder haben wollt, stellt eure Keys lieber hier zur Verfügung.

Wichtig ist, dass ihr euch an die Regeln haltet, die der Poster macht, heißt, wenn er sagt "keine Larven" dann postet nicht, wenn ihr bisher nur 1-4 Posts oder so habt ...


GANZ WICHTIG
IN DIESEM THREAD WIRD NICHT GESCHRIEBEN, DASS IHR GERNE EINEN KEY HABEN WOLLT !!!!!
Wenn hier jeder schreiben würde, dass er gern nen Key hat, würde es einfach nur das Forum sprengen und hier geht es um das Verschenken und nicht um das Betteln, deswegen wird jeder Post, bei dem nur "bitte gebt mir nen Key, ich hab doch so einen verdient" o.Ä. steht von uns Mods gelöscht (wir haben bestimmt schon über 100 in diesem Thread gelöscht ...)

Darüber hinaus solltet ihr auch nicht Fragen wie "wo muss ich den Key den eingeben" posten, da einige Probleme schon in anderen Threads gelöst oder zumindest angesprochen wurden, bitte nutzt die Suchfunktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Würd mich auch sehr über 'n Key freuen :)
Spielt scho SC scho seitdem release und kann es kaum erwarten :)

E-Mail *deleted* doch zuviel Angst vor zuviel SPAM :E

Bitte PM :)
 
Zuletzt bearbeitet:

freebave

Guest
würde mich auch riesig über einen key freuen da ich bis jetzt leider nur die Streams verfolgen kann
Bin ein riesen Warcraft und Starcraft fan und habe bis jetzt leider nicht das Glück gehabt nen key zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Barrtioz

Guest
blub doppelpost. delete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Tja, ich hätte auch sehr gerne einen Key, leider wird wohl nichts bei rumkommen, da einfach zu viele einen wollen und ich kein Mitglied diesen Boards persönlich kenne.

Zu meiner persönlichen Spielweise muss ich sagen: Bin eher der Analytiker, der BO's mit einer Stoppuhr ausmisst um das Optimum zum Zeitpunkt X oder Y zu ermitteln. Gerade im Zusammenhang mit den Spezialfähigkeiten der verschiedenen Rassen (Chrono Boost, Queen, Mule) gestaltet sich der Vergleich sehr interessant, da er von Timing dieser Fähigkeiten entscheidend abhängt. Für die Messung spielt natürlich auch die Wahl der Zeitpunkte X und/oder Y eine Rolle. Diese Werte sollen durch die Ermittlung der entsprechenden Zeiten einer Rushankunft (sowohl als Angreifer als auch als Verteidiger) durch das Anschauen von Replays verschiedener Beta-Cup-Gewinner wie z.B. DIMAGA ermittelt werden.
Darüber hinaus strebe ich Versuchsreihen a la Inuh's Versuchslabor an, wo einzelne Einheiten gegen andere getestet werden. Inuh's Versuche fallen meiner Meinung nach noch etwas sehr einseitig auf (Zealots vs Marines, wo Marines alle auf einem Haufen sind --> entspricht kaum einer "natürlichen" Spielsituation).
Natürlich würde ich alle diese Ergebnisse hier im Forum veröffentlichen und nicht für mich behalten. (Es sei denn, der Key-Spender möchte für die Dauer der Beta ein Exklusivrecht auf diese Informationen)
Bin also weniger der Ladderer sondern eher derjenige, der analytisch auf Spielsituationen guckt. Was mir Spass macht, ist das gelegentliche Zusammenspielen mit Online-Freunden (die ich für SC2 erst noch finden muss) im Custom 1v1 oder Ladder 2v2 und das Ausprobieren (teilweise exotischer) Taktiken, die kein Gegner erwartet.
Bin 25 und in einer wissenschaftlichen Ausbildung, was meine Sichtweise auf diese Dinge erklären mag.

Persönlich lese ich jeden Tag das Forum hier sowie die ofiziellen Beta Foren aller Länder von Blizzard, damit ich mir einen möglichst guten Überblick erschaffen kann.

edit: Vielen Dank an den Spender - bin ab sofort auch bei der Beta dabei und benötige keinen weiteren Key!
 
Zuletzt bearbeitet:

CosmosVsKosmos

Guest
Ich lese schon seit Wochen hier mit im Forum. Letztens den "kein Micro in SC2" Thread bis um 2 Nachts *rumgenerde:weglol:*. Ich hätte auch gerne einen SC2 Beta ACC. War in den Wellen nicht dabei und würde mich sehr über einen Key freuen.

Wenn ihr einen übrig habt und nicht wisst wohin dann könntet ihr euch ja überlegen ihn mir zu schicken.

Justin_Imbalake@web.de

Danke an diejenigen die auch nur dran denken mir einen zu schicken^^
 
Mitglied seit
09.11.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
Website
www.gonzoradio.tumblr.com
Ich würd mich soooo riesig über nen Key freuen, das kann ich schon gar nicht mehr in Worte fassen.

sebastian.sellhorst@googlemail.com

Ich würd dafür auch nen Kopfstand machen und dabei mit den Füßen wackeln oder so. Bin da sehr flexibel.

Auch Sexuelle Dienstleistungen währen denkbar, falls Frauen nen Key übrig haben. ;)

Was ich damit sagen will. "NEEED KEY" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Warum ich mir einen Key verdient habe:

Leute, ich studiere Jura (ja, aber ich bin nicht so einer... ;) ) und schreibe grade meine Hausarbeiten für die großen Übungen. Das heißt man sitzt von morgens bis abends in dieser dämlichen Bibliothek, ist umgeben von Polohemdenträgern und wälzt juristische Fachliteratur. Das geht jetzt schon seit 4 Wochen so und wird auch noch so 2 Wochen weitergehen. Thema ist im Moment Verwaltungsrecht (Asylrecht :kotz: ). Man wird dann auch nach einiger Zeit son bischen bescheuert im Kopf. Habe heute Nacht von der Definition des Verwaltungsakts geträumt...
Wenn ich dann abends nach Hause komme brauche ich einfach ein bischen Zerstreuung und da wäre SC2 wirklich perfekt. Ihr würdet mir da in einer sehr schweren Phase meines Lebens also einen richtig fetten Gefallen tun!

Würde dann natürlich auch gerne 2on2s, 1on1 Trainings etc. mit dem netten Spender machen.
Kontakt bitte per PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
Nunja, ich kenne leider auch niemanden aus dem Forum und denke nicht das gerade viele Leute die bereits einen Key haben wirklich niemanden kennen dem sie den zweiten Key spendieren könnten. Aber wenn man schon seit Release wartet wie ich und es auch unwarscheinlich ist das jetzt so schnell eine nächste Keywelle kommt (möglicherweise gar nicht mehr) dann stirbt die Hoffnung eben zuletzt. Darum hier meine Mail: hans.helfer@gmx.net

Wär natürlich extrem geil wenn ich einen Key hätte weil ich im Moment die nächsten Wochen frei habe und daher rund um die Uhr zocken könnte. Das wär echt hammer xD

EDIT: Hab einen Key bekommen und zwar von Tusbert. Nochmals Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hi Community :)

Ja, wie ihr seht, durfte ich auch noch nicht in den Genuss der Beta kommen :).
Ich spiele schon recht lange SC1 und bin absolut heiß af den Nachfolger.
Ich studiere gerade GrafikDesign und arbeite zur Zeit in einer Werbeagentur und bin 23 Jahre alt.

Ich würde sogar meine Arbeit im Tausch zu einem Key anbieten. Also wenn jemand etwas designed haben möchte :), ich mach sowas gerne.

Ja, wäre super geil, wenn jemand ein Key übrig hätte, hehe.
Hier meine Email: piKildi@web.de

So long erstmal und grüße :)
 

dudeldidu

Guest
Hey ihr da draußen :P,
Warum ich einen Betakey haben möchte? Weil ich es in der Vergangenheit verpasst habe SC1 aktiver zu zocken (irgendwie nur singleplayer ;/) und meine Zeit stattdessen mit Warcraft Kram "verschwendet" habe.. Nun durch die allgemeine Beta Euphorie angesteckt, lüstet es mich danach voll einzusteigen und ordentlich rumzur0xx0rn. xD
Dazu sei gesagt, dass ich mich die letzten Wochen seit Beta-Start außerordentlich intensiv mit dem, was da gerade so abgeht, beschäftige und diverse Foren verfolge.
Als absoluten Vollnoob würd ich mich jetzt nicht bezeichnen, da meine Lernkurve eigtl ziehmlich steil verlaufen dürfte. :stupid3:
Und dementsprechend auch durchaus als Trainingspartner geeignet sein sollte.
Naja genug palavert^^; bnet-acc -> jan@dicio.org

Grüße :P
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Edit: Daaaaaaaanke, CyoZ!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallooooooooooo und einen wunderschönen guten morgääään :D
ich brauche unbedingt nen sc2 key :P
büdde büdde meldet euch per pm bei mir :(
warte schon so lange :(
 

Corvus3

Guest
ich bin mir der erbärmlichkeit dieses posts bewusst, aber welche wahl hab ich, wenn ich so nen riesen bock auf sc2 hab, aber mein einziger starcraft spielender freund auch nicht in der beta ist.

also ich machs kurz, ich wäre bereit etwas geld springen zu lassen für eure freundschaft.

wenn ihr mir ein nicht völlig überzogenes ebay mäßiges angebot macht, seid euch meiner dankbarkeit und (falls ihr nett seid) freundschaft dennoch sicher. wenn ihr mir sogar so einen invite schenkt, betrachtet mich als den glücklichsten starcraft nerd auf dem planeten.

will meine email hier nicht hinschreiben. -> PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Habe nen beta key muhahah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
...

Edit: Key durch einen freundlichen gamestar.de User bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Moin,
ich würde auch seher sehr sehr gerne einen bekommen, da ichsonst wohl in Versuchung geraten würde mir das heute erscheinende CnC4 holen zu wollen. :weglol:
Also wenn jemand noch nen Verschenkkey über hat, ich nehme den gerne damit ich mich nicht durch CnC spielen erniedrigen lassen muss.
Mail: elkelle@web.de
 

57005

Guest
Mich interessiert die SC2 Beta natürlich auch für SC selbst, da der erste Teil eines der wenigen RTS war das mich jahrelang halten konnten.
Wirkllich gut bin ich aber nie geworden, in meinen besten Zeiten auf D+ Niveau und das wars.

Was mich aber ohnehin mehr interessiert als das Kernspiel ist der Editor, ich habe bei SC1 schon viel mit Maps rumexperimentiert, wenn auch eher auf niedrigem Niveau (meistens Infiltration Maps), und später bei WC3 hab ich mich dann glücklich auf den komplexeren Editor gestürzt und auch viel damit angestellt (Tags, Defence, wieder Infiltration, etc), ist zwar nie eine der Maps wirklich bekannt geworden, aber sie haben doch den meisten mit denen cih sie gespielt hab sehr gut gefallen, gerade für das Balancing und ein generelles "Over The Top"-Feeling

Bei SC2 interessiert mich am Editor vor allem das man noch mehr anstellen kann als bei WC3 (wer mal versucht hat eine gute 3rd Person Kamera oder ein combolastiges angriffs System zu Programmiern weiß was für ein Fluch das war), und deswegen würde ich liebend gerne vom ersten Moment des neuen Editors dabei sein um für ordentlichen, kreativen Map Nachschub zu sorgen

An meinen Fähigkeiten als Programmierer gibts nix zu zweifeln, da ich das seit fast 10 Jahren Beruflich mach.

Wer mir also seinen Friendkey geben will damit ich ende April gleich beim neuen StarEdit mit machen kann der würde sich selbst auch etwas gutes tun wenn er auf UMS Maps steht, und natürlich hätte er auch Einfluß auf die Ideen die ich dann verarbeite

Meine Email ist sors.shinjo@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
15
Reaktionen
0
Servus

Ich würde auch gern die Beta anzoggn, wie die meisten hier warte ich schon ewig drauf und zocke in der Zeit noch SC1! Das ich schon von Anfang an Spiele mal mehr mal weniger! Wäre super wenn einer erbarmen mit mir hätte und mich von meinem Keylosen dasein befreien würde....

Meine E-Mail ist slooser@gmx.net

Würde auch als Trainingspartner zur Verfügung stehen... In der den ersten Monaten wahrscheinlich täglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
46
Reaktionen
0
Ich frag hier dann auch einfach mal an. Ich halte diese Aktion für die beste Möglichkeit schnell zu garantieren, dass euer Key auch an Leute geht die ihn zum ehrlichen SC2 spielen nutzen wollen. Wenn ihr also sicher stellen wollt, dass mit eurem Key ein weiterer Spieler im Battle.net zur Verfügung steht und nicht irgentwo ein weiterer Heini auf ebay einen Key verscherbelt, nutzt das doch einfach hier.

Vieleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich einen Livestream habe und ab dem 22. noch schön lange Semesterferien habe um ständig am zocken und natürlich am streamen zu sein.

Ich suche auch keinen Key für mich (nein ich bin so selbstlos) und frage hier nach einem Key für mein 2on2 Mate mit dem zusammen ich dann natürlich viele 2on2s streamen kann. Ich selbst habe einen Key, aber noch keinen friends Key bekommen. Sollte mir aber jemand seinen Key geben und ich doch noch einen bekommen, dann verspreche ich dieser Community hier, dass ich den natürlich ebenfalls über diesen Thread an jemanden weiter gebe.

p.s. Interessant bei der Vergabe ist evtl. auch das Registrierungsdatum vieler hier. Ich selbst lese nämlich auch schon sehr lange hier mit, da ich viel BW geguckt habe.

Also falls ihr keinen Freund habt, der einen Key gebrauchen kann wäre ich echt verdammt glücklich darüber, wenn ihr für meinen mate noch einen über habt, dann könnt ihr sogar sicher sein, dass der Key genau so genutzt wird wie Blizzard es sich vorgestellt hat und es besteht sogar die Chance darauf, dass ich ebenfalls noch einen Key an einen hier verteilen kann.


glomby@g-vision.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich hätte auch gerne einen Key und dafür gibt es mehrere gute Grüne:
1. Ich möchte endlich sc2 im Multiplayer spielen
2. Ich habe noch keinen Key ;)
3. meine Freude wäre riesig
4. alles Sinnvolle das die Leute über mir schon geschrieben haben :D
und zum Schluss der Grund warum du gerade mir einen Key geben solltest:
ich bin der 26te der in diesem Thread postet

so das wichtigste meine email:
FrankMueller20@gmx.net

Ach ja und Falls jemand einen Key über diesen Thread vergibt, schreibt am besten hier rein dass und an wen ihr den Key vergeben habt. Nur damit nicht alle Keys an mich gehen mir reicht nämlich schon einer :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi :) ich weiss ich bin neu hier..
bin ein alter bw gamer... wer noch einen key übrig hat... würde mich freuen :)

ach ja würde gerne 2on2 spielen 1v1 ist net so mein ding:)
lg marcel

bitte PM an misch :)

bekomme so komische fake emails..
von so nen komischen wayn :)
danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Skuzzlebutt

Guest
Hallo,

Ich hab damals Starcraft gespielt am liebsten mit Zerg. Ich verfolge Starcraft 2 Sehnsüchtigst mit und vielleicht bringt jemand die güte auf mir einen key zukommen zu lassen :(
Ich wäre dem jenigen soooooooooooooooooooo sehr dankbar :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.636
Reaktionen
9
Ort
da wo die Audis herkommen
Ich mach auch einmal die Runde im Bettelthread.

- war enthusiastischer SC/BW Spieler (v.a. 2on2 sogar bis zu sk.de Liga 2 8[)
- hab für SC2 auch extra nen neuen PC gekauft
- wäre nebenbei auch auf der Suche nach nem Ally für 2on2
- und ich wäre natürlich dem Verschenkenden zu tausend Dank verpflichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
92
Reaktionen
0
Ich finde betteln ist doof, ich habe selber einen Beta Key und habe so eben einen Key an einem Freund verschenkt!:)

dafür gibt er mir mal ne Currywurst aus:)

Meine Bitte wäre aber jetzt trotzdem, dass vielleicht doch jemand so nett und lieb ist, mir seinen Friend-Key schicken könnte. ich hab hier einen Freund, der auch super gerne spielen würde und immernoch am SC I am daddeln ist:)

nun sagte ich, dass ich hier mal reinschreiben könnte und einfach mal lieb fragen:)
er würde sich super freuen, aber das sollte natürlich klar sein!

Email: t.podschwatke@gmx.de
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Blubb
Die Kuh macht muh, ich will, dass die Mods machen hier zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hiho

€dith sagt das es hier im Forum anständige Leute gibt!
Auch hier ein dickes Dankeschön, derjenige welcher weiß bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
würde gerne auch nen key bekommen
spiele starcraft seit 8 jahren, warcraft seit 3jahren und world of warcraft für ein jahr gespielt. studiere und habe deshalb massig zeit um blizzard beim patchen zu helfen ;)
akas SC:BW
Prodef[hod] ex-bwcl 3x?
sunwave[uG] ex-BWCL 2b
iccup high C
prodef89@tnt-team.de
 
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand so nett wäre mir einen key zu spendieren.
Spiele WC3 und TFT seit dem release und vielleicht erkennt mich der ein oder andere hier wieder. Wäre für CGs und 2on2 zu haben.
Danke schonmal im Voraus.

E-mail werde ich hier aus möglichen spam-gründen lieber nicht angeben. PN is the key :)
 

idna

Guest
Hab bei den bisherigen Keywellen kein Glück gehabt und ich würde mich über einen Friend Invite echt freuen. Wer einen über hat schreibe mir bitte doch eine PN.

Vielen Dank

idna
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
So, auch wenn ich eher nicht an den Erfolg dieses Beitrags glaube... ich muss es einfach versuchen =)

Zu mir:
Vollzeitnerd seit meine Mutter vor vielen Jahren mit dem "Tor zur Welt" (Modem) nach Hause kam. Mit 1cent/Minute natürlich stark eingeschränkt musste ich mich nachts an den PC schleichen und die Nacht durchsuchten... Natürlich hab ich auch die 2std, die mir tagsüber zustanden voll mit SC ausgenutzt :uglyup:. Nach der ersten Rechnung wars das dann aber auch für ne ganz lange Zeit... Nämlich bis zur Erfindung von DSL :D.
Seither habe ich so ziemlich ALLES gezockt (zugegeben: SC wurde immer wieder nur zum "Spiel für zwischendurch"), hab wahrscheinlich aber auch genauso viel Zeit mit Streams /VODs schauen verbracht wie mit dem eigentlichen Spielen =).

Naja, seit ich von SC2 gehört habe hab ich so ziemlich jede News zu dem Spiel doppelt und dreifach aufgesaugt. Als dann die Beta angekündigt wurde hätte ich fast angefangen zu heulen. Geheult wurde dann auch ne Woche später, als ich mit angehaltenem Atem mein Postfach checkte, während ich schon den ersten Stream schaute... (Natürlich nur im übertragenen Sinn :ugly2:)

Naja... was ich sagen will:
Bitte, bitte, bitte ihr lieben Betaspieler... erbarmt euch, gebt mir nen Key...
Sollte jemand wirklich so gutherzig sein: PM an mich, E-Mal wird nicht angegeben, da ich nicht will dass mir mehrere Keys geschickt werden :stupid3:

Bieten kann ich nicht viel =(... aber wenn ihr was wollt könnt ihr das gerne in einer PM kundtun:uglyup:
 
Oben