• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Knutschfleck der niemals lebte!

Reaktionen
0
Hi Leute,

die Sache ist etwas strange, aber ich erzähls euch trotzdem mal...:8[:

Also fang ich mal an: als ich am WE bei meiner Freundin war ist eine richtige scheiß-Situation eingetreten. Es war noch früh, als ich im Bett mit dem Rücken zu ihr gelegen habe...

sie so plötzlich mit seeeehr ernster Stimme: "was ist das??"

ich hab natürlich keine Ahnung wovon sie da redet. Dann deutet sie mit dem Finger auf eine Stelle unterhalb meines Schulterblatts. Ihre Stimme klang wirklich nicht mehr nett, als sie sagte:

"...ist das ein Knutschfleck????"

"Ok" denk ich mir so... "von was zur Hölle redet sie da?"

Aber es stimmte: Unter meinem Schulterblatt war ein Bluterguss zu sehn. Ihr könnt euch jetzt sicher vorstellen wie misstrauisch eine Frau werden kann, wenn sie sowas entdeckt. Zumal er garantiert nicht von ihr war. Aber NEIN, ich bin wirklich nicht fremd gegangen. Ich weiß bis heute nicht woher dieser Fleck kommt. Versucht mal einer Frau dann klar zu machen, dass ihr auch nicht wisst woher der kommt. Kein Spaß, sag ich euch. O_O

Habt ihr das schonmal gehabt? Einen Knutschfleck und ihr wart trotzdem absolut "brav"?

Was mich noch mehr interessiert... wo könnte der bloß hergekommen sein? Die Sache lässt mich irgendwie nicht mehr los. Ich hab bloß bedenken, dass das irgendwie nochmal passieren könnte und meine Freudin das dann wieder entdeckt. Und ob sie mir dann ein zweites Mal glaubt ist fraglich...
:bored:

Greez, der Hox

Deleted_38330

Guest
Ja, ich hatte auch schon mal einen Bluterguss. Sowas soll ja vorkommen, sagt man.

Reaktionen
0
also irgendwie find ich die geschichte ja ziemlich ekelhaft. :8[:

Soll aber ja vorkommen das man sich irgendwo anschlägt und nicht gleich mit nem bluterguss rechnet. vorausgesetzt man is nich ganz die mizi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Ja, ich hatte auch schon mal einen Bluterguss. Sowas soll ja vorkommen, sagt man.

also ich hatte das noch nie aus heiterem Himmel, daher frag ich.

Reaktionen
0
dass sie dir nicht glaubt, dass es ein gewöhnlicher bluterguss ist den du dir durch einen stoß zugezogen hast, nur weil du ihr den tag und die uhrzeit nicht nennen kannst, spricht imo nicht grad für das vertrauen in eurer beziehung.

Reaktionen
0
Nach ein wenig Brainstorming komme ich auf genau drei Dinge, von denen ich bisher blaue Flecken am Ruecken hatte:

- Squash(baelle)
- Paintball
- Schroepfglaeser

Aber allgemein meine ich, dass sich deine Freundin mal beruhigen soll, die normale Reaktion auf blaue Flecken sollte eher sein: "ooohh, wie ist das denn passiert? Tut das nicht arg weh?"

Reaktionen
0
haha bestimmt ne sau blöde situation :top2:
aber das kann doch durch 1000 dinge passieren

Reaktionen
1
Sich um sowas Gedanken zu machen... So oft, wie ich nachm Fussball oder nachm Suff blaue Flecken habe, aber nicht mehr genau weiss, wie ich sie mir zugezogen habe, müsste ich eigentlich schon 50 Mal von meiner Freundin verlassen worden sein.

Reaktionen
0
noch peinlicher, als as topic an sich ist nur der titel...

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ein Knutschfleck ist ein Unterdruck-Hämatom (Bluterguss), der beim Necking durch das meist zärtlich gemeinte Saugen oder Beißen an erogenen Körperstellen wie zum Beispiel dem Hals entsteht. Knutschflecke sind insbesondere in den Jahren der ersten sexuellen Kontakte – je nach Träger und Urheber – häufig mit einem Halstuch oder durch Überschminken versteckte Peinlichkeiten oder offen zur Schau gestellte Trophäen.

Knutschflecke entstehen wie „blaue Flecke“ durch das Platzen kleiner Blutgefäße. Das Blut verteilt sich daraufhin im umliegenden Gewebe. Knutschflecke halten sich meist nur etwa eine Woche, teilweise aber auch bis zu vier Wochen und länger. Sie durchlaufen wie sogenannte „blaue Flecke“ verschiedene Phasen: von Rot über Blau und Grün bis hin zu Gelb.

Musikalischen Ruhm erhielt der Knutschfleck 1983 durch das Lied Der Knutschfleck, einem NDW-Hit der Sängerin Ixi alias Gaby Tiedemann.

vll hast du dich auch einfach nur irgendwo gestoßen...und da du so ein richtiger Man bist, hast du es natürlich nicht gemerkt? : )

Reaktionen
0
Vor 2 Wochen auf ner Sex-Sells-Party gewesen, ging ziemlich ab da. Naja irgendwann hat eine angefangen Knutschflecke zu verteilen. Mir nen dicken aufn Hals. Sonst lief nix.
2 Tage später kam meine Freundin zu mir und war natürlich baff. Hab ihr die Sache erklärt, was sie wie erwartet akzeptiert hat.
Knutschfleck is harmlos...

Reaktionen
0
Ich würd ihr sagen, dass wenn ich schon fremdgehe, mir sicher keinen Knutschfleck geben lasse :stupid:

Reaktionen
0
bin ich die einzige, die findet, dass knutschflecken schon anders aussehen als normale blaue flecken?
wieso lässt man sich bitte einen knutschfleck unterm schulterblatt... ;) also nee. ich find, die stelle ist so albern, dass ich schon deshalb nie an einen knutschfleck glauben würde.
hast dich sicher irgendwo gestoßen und vielleicht hat sies ja nur zum anlass genommen um mal zu testen, ob du ein schlechtes gewissen hast.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz

Ich wollte euch das Thema nur ein "lecker servieren". *g*

Original geschrieben von Mme Butterfly
bin ich die einzige, die findet, dass knutschflecken schon anders aussehen als normale blaue flecken?

hey du.:) eben, das ist es ja, das sah einfach nicht wie ein simpler blauer Fleck aus, den man sich beim Sport zugezogen hat. Ich habs mir ja selbst nochmal im Spiegel angesehen, wo ich dann auch gleich die Skepsis meiner Freundin verstanden habe.

na gut, mag schon ne seltsame Stelle sein, unterhalb des Schulterblatts, aber ich habs mir nicht ausgesucht.^^

xea

Reaktionen
0
Gestehe ihr, dass du sie mit ner gutaussehenden Schlampe ein paar mal betrogen hast.
Danach gehst du auf die Knie und bittest innigst um Vergebung.

Ansonsten kommst du aus der Sache nie wieder raus.

Reaktionen
0
wenn du mit "der sache" seine beziehung meinst - ja, das wär ein guter weg um da rauszukommen.
ach, das is doch doof. ich hab keine ahnung wo sowas herkommt. aber allein, dass blaue flecken durch druck und knutschflecken durch sog entstehen, macht es iwie sinnig, dass sie unterschiedlich aussehen (nein, ich bin kein mediziner, will ich auch nie werden).
ich tippe weiterhin auf gestoßen. vielleicht hat sie dich ja sogar nachts mal mit ihrem ellbogen geboxt? sag das doch einfach.

Judita

Guest
Ich entdecke auch ab und an neue blaue Flecken an verschiedenen Körperstellen, wo ich mich auch nicht erinnern kann, wo die herkommen. Kann doch mal vorkommen...

Ich als Freundin hätte wenigstens mal ´n paar mal kräftig drauf rumgedrückt. Einfach nur um meinen "Besitzanspruch" zu verdeutlichen :D

Reaktionen
1
Original geschrieben von *Noodles
Soll aber ja vorkommen das man sich irgendwo anschlägt und nicht gleich mit nem bluterguss rechnet. vorausgesetzt man is nich ganz die mizi

Original geschrieben von [ATG]Maverick
Sich um sowas Gedanken zu machen... So oft, wie ich nachm Sport oder nachm Suff blaue Flecken habe, aber nicht mehr genau weiss, wie ich sie mir zugezogen habe, müsste ich eigentlich schon 50 Mal von meiner Freundin verlassen worden sein.
Amen. Wenn du nun in solch einer lächerlichen Beziehung bist wie rya.reisender würde ich empfehlen es auf deine missbräuchliche Mutter zu schieben die dir mal wieder (wahrscheinlich zurecht) einen mit der Rute übergezogen hat.
Ansonsten sollte ein normaler Mensch (und ja, damit ist auch deine Freundin gemeint) verstehen, dass ein Bluterguss nicht nur von Knutschen kommt.

Reaktionen
0
Wie alt seid ihr? Deine Freundin klingt zumindest nach 16, jedenfalls vom geistigen Niveau her.

Wie schon gesagt: Bluterguss kann auch woanders herkommen. Ne normale Frau macht wegen sowas nicht so nen Stress. Also entweder ist deine Freundin noch im Teenyalter oder hat nen Schaden in irgendeiner Form.

JounSn

Guest
Original geschrieben von MahZagony
Vor 2 Wochen auf ner Sex-Sells-Party gewesen, ging ziemlich ab da. Naja irgendwann hat eine angefangen Knutschflecke zu verteilen. Mir nen dicken aufn Hals. Sonst lief nix.
2 Tage später kam meine Freundin zu mir und war natürlich baff. Hab ihr die Sache erklärt, was sie wie erwartet akzeptiert hat.
Knutschfleck is harmlos...

wtf ich würde mir son peinliches teil nichtmal von meiner freundin machen lassen.. und auf ner party hat eine knutschflecke verteilt aha.. is ja cool :8[:

Reaktionen
0
warum sollte man jemanden denn sowas unterm schulterblatt verpassen oO?ìrgendwie strange, sie fragt du sagst ka und feddig?^^

Reaktionen
0
Sag ihr, Du betrügst Sie weder mit albernen Kindern, die Knutschflecken noch toll finden, noch mit Staubsaugern.

Oder hast Du sie doch betrogen mit einer etwas langsamen Frau, die an Deine Brust wollte, Du Dich aber zu schnell umgedreht hast?

qwertzasdf1234

Guest

# +Profilierungsthread +ban plz

rofl, irgendwo anstoßen und blauer Fleck, zomg Knutschfleck. Wenn du hier wissen wolltest, wie du nen megafettes Hämatom am Hals verdecken könntest, keke da wäre beim Thread noch ne Sinnhaftigkeit gegeben, aber so... zomfg

Reaktionen
0
Ich find den Thread eigentlich gar nicht so schlimm und glaube nicht, dass er den nur gemacht hat um mit nem Knutschfleck anzugeben. oO

Es war vermutlich so:
Du warst in ner Disco und nen Schwuler hat dir etwas in den Drink gemacht und dich danach vergewaltigt und dir dabei den Knutschfleck gegeben, danach hat er dich nach Hause gebracht und ins Bett neben deine Freundin gelegt. Du kannst dich nicht dran errinert, weil er dir was in den Drink gemacht hat.

Alternativ:
Deiner Freundin ist langweilig, weil ihr schon lange nicht mehr gestritten habt und sie hat erst neulich in nem Frauenmagazin gelesen, das Streit sehr wichtig für eine Beziehung ist, also hat sie dir selbst als du geschlafen hast den Knutschfleck verpasst um einen Streitgrund zu haben.

qwertzasdf1234

Guest
glaubst du manchmal wirklich irgendwas von dem fuck, den du hier von dir gibst?

Judita

Guest
Original geschrieben von Rya.Reisender
Deiner Freundin ist langweilig, weil ihr schon lange nicht mehr gestritten habt und sie hat erst neulich in nem Frauenmagazin gelesen, das Streit sehr wichtig für eine Beziehung ist, also hat sie dir selbst als du geschlafen hast den Knutschfleck verpasst um einen Streitgrund zu haben.

:rofl:
Würd auf jeden Fall zur Frauen"logik" passen!

qwertzasdf1234

Guest
Doch, habe ich. :elefant: als zweiter um genau zu sein gnihihi. Aber die Aussagen hier ergeben einfach keinen Sinn, sie tun es nicht. 8[ omg omg omg.:elefant: :elefant:

Reaktionen
0
erst einer der noch nie im leben nen blauen fleck hatte, dann einer der sich freiwillig nen knutschfleck, zudem noch sichtbar, machen lässt und dann versucht rya auch noch witzig zu sein, sehr geil hier :rofl2: :rofl2:

Reaktionen
0
eigentlich ist rya immer witzig. jedesmal, wenn ich den namen lese, muss ich an sein bild denken und anfangen zu lachen.

zum topic: ne, hatte ich noch nie. und nen knutschfleck an der stelle ist ja eh strange.

Reaktionen
0
Diesmal war ich aber absichtlich witzig im Gegensatz zu sonst wo ich 100% ernst bin. :-)

Ich hatte schonmal nen Knutschfleck von so einer sexsüchtigen, aber sonst nie. Blaue Flecke hab ich selten weil ich ja kaum rausgehe, stoße mich höchstens mal am Schreibtisch. Aber ich denke auch, nen Knutschfleck sieht anders aus als nen normaler blauen Fleck.

Reaktionen
0
diese sexsüchtigen habens auch faustdick hinter den ohren..
wenn die sich mal festgebissen haben

Oben