• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der König ist tot! Lang lebe der König!

och_muh2

Guest
Grafikkarten mit dem Radeon 9800 Pro sollen spätestens im April zu Preisen ab 400 Euro in den Handel kommen :elefant:

Reaktionen
0
diese werden aufgrund des benötigten stroms mit nem eigenen nuklearreaktor geliefert :8[:

Reaktionen
0
Mein System kann man eh nicht aufrüsten :D

Somit sind solche Ausgaben für mich eh nicht 'drin'. ;)

Thubb

Guest
wie heisst es so schön ? konkurrenz belebt das geschäft :D

Reaktionen
1
Finds gut das ATI inzwischen ne wirkliche Konkurenz für nVidia ist.

Thubb

Guest
Original geschrieben von GHoST_[FOOL]
Finds gut das ATI inzwischen ne wirkliche Konkurenz für nVidia ist.

find ich auch...

nur wirklich profitieren tut der kunde davon noch nicht, die karten sind auf beiden seiten immer noch viel zu teuer... :flop:

Reaktionen
1
Während in den anderen Bereichen die Preise runtergehen gehen die bei den Karten hoch wer soll das denn jemals kaufen? Najo ich wart bis die 9700 Pro billiger wird und dann kauf ich die mir und gut ist.

Oben