- Reaktionen
- 39
yop, wollte es mal wieder spielen, habs installiert, will loslegen, da bekomme ich gesagt es würde ne datei auf der cd fehlen
ich hab nachgeguckt, sie is da....logo0.dll
kam mir also komisch vor, also google befragt, das problem scheint es bei mehreren zu geben unter win xp (welches ich auch hab), eine lösung hab ich leider nich gefunden, sonst gäbs das topic hier auch nich...
hat also jemand ne idee? habs auch shcon mit nem image probiert, kompatibilitätsmodus usw usf, alles half nichts, kurzum:
hat jemand noch ne bahnbrechende idee mit der es unter xp läuft? patches gibts soweit ich weiß auch keine
ich hab nachgeguckt, sie is da....logo0.dllkam mir also komisch vor, also google befragt, das problem scheint es bei mehreren zu geben unter win xp (welches ich auch hab), eine lösung hab ich leider nich gefunden, sonst gäbs das topic hier auch nich...
hat also jemand ne idee? habs auch shcon mit nem image probiert, kompatibilitätsmodus usw usf, alles half nichts, kurzum:
hat jemand noch ne bahnbrechende idee mit der es unter xp läuft? patches gibts soweit ich weiß auch keine