• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der "Ich bin auf der WCG" Thread

Reaktionen
0
Ach das ist doch beschissen. SA kann ich auch erst nachmittags da sein, ich hatte gehofft dass dann noch Spiele laufen...Muss man wohl das beste draus machen und SC2 anzocken (das geht da doch, oder?)

Reaktionen
0
eventuell kommen mein bruder wenzman und ich auch dahin am samstag...

sind aber beide herbe enttäuscht, dass nur 1 std. bw laufen wird.

kann mal einer bitte in erfahrung bringen, ob man den gamern denn zuschauen kann?

oder andere frage: könnte mir einer zwei presse bzw. vip ausweis besorgen?

Reaktionen
0
hey michi!

ich frag auch noch rum wer bock hat
fährt denn hier jemand aus berlin oder sucht berliner die auch fahren ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ash.ToXi
hey michi!

ich frag auch noch rum wer bock hat
fährt denn hier jemand aus berlin oder sucht berliner die auch fahren ?

setz dich mal mit micha in verbindung.. der wollte evtl. auch kommen

und btw: schau mal ins interne forum -.-

[Borg]Psycho

Guest
wie sieht es mit den karten aus? kann man die vor ort kaufen?

Reaktionen
0
es gibt mehr als eine stunde SC:BW zu sehen. ihr müsst den plan genauer angucken.

noobs

Reaktionen
0
auf dem programm steht klipp und klar dass pro tag auf der mainstage 1 h starcraft zu sehen ist.

ob es noch andere bühnen gibt und ob da auch bw läuft finde ich nirgends. wenn wer was weiß dann info!!!!

Reaktionen
0
es gibt noch ne +16 stage allerdings wird da vor allem COunterstrike, Virtual Fighter und so Zeug gezeugt, auf alle Fälle zum jetzigen Zeitpunkt kein Starcraft... :(

Reaktionen
0
ahoiu, wollte mal fragen
1) wo übernachtet ihr da alle?
2) wie kommt man theoretisch an ein vip ticket?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Keyser_Soze
es gibt mehr als eine stunde SC:BW zu sehen. ihr müsst den plan genauer angucken.

noobs
Bist du schwer von Begriff?

Tag 1 & 2 gibts jeweils von 13 bis 14 Uhr BW. Und auch noch immer Kor-Spiele, wohl wegen Drucks der Kor-Fernsehsender. Kein einziges NonKor vs NonKor-Match in der Gruppenphase zu sehen. :/
Wenigstens an Tag 2 einen Chinesen und Draco vs die Kors, vllt machen die's ja wenigstens ein kleines bisschen spannend. :)

Weiß eigtl. jemand welcher Russe an Tag 1 spielt?

Reaktionen
0
das is vollkommender schwachsinn. wenns wenigstens leinwände geben würde wo man ohne commentator obsen kann. aber so suckt das das soo hart. mich interessiert der andere kack net T_T

irgendwie schade um die 1500 km und um die 100 EUR für das appartment :/

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
wie sieht es mit den karten aus? kann man die vor ort kaufen?

ja, es gibt eine ganz normale AK

an VIP tickets kommt man, wenn man spieler ist oder mitarbeiter, bzw. pressepass für leute von der presse. denk ich mal.

übernachten tun wohl die meisten in der JH deutz, die is nämlich ausgebucht xD

man muss ja nich nur auf der tribüne sitzen und sich die spiele angucken...man kommt ja vlt auch irgendwie an die spieler ran, mal sehen.
und die restliche zeit kann man ja andere bw spieler kennenlernen :>

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von NoMaK-

ja, es gibt eine ganz normale AK

an VIP tickets kommt man, wenn man spieler ist oder mitarbeiter, bzw. pressepass für leute von der presse. denk ich mal.

übernachten tun wohl die meisten in der JH deutz, die is nämlich ausgebucht xD

man muss ja nich nur auf der tribüne sitzen und sich die spiele angucken...man kommt ja vlt auch irgendwie an die spieler ran, mal sehen.
und die restliche zeit kann man ja andere bw spieler kennenlernen :>
Die JH Deutz ist ausgebucht, weil die kompletten WCG Spieler dort wohnen^^ aber auch noch in einer anderen JH.

Reaktionen
0
laut wcg page hab ich ne karte gewonnen, nun nach paar tagen immer noch keine mail bekommen t_t

Reaktionen
0
Hi, fährt hier jemand aus dem Ruhrgebiet? Bei Interesse an einer Fahrgemeinschaft bitte melden. Geht v.a. um SO zurück, hin schaff ich's wahrscheinlich erst SA nach den BW spielen.

Reaktionen
0
wieso ne jugendherberge um 30EUR/Nacht buchen wenn man ein Tip Tip Appartment mit geiler Einrichtung für 20EUR/Nacht in direkter Nähe buchen kann? oO

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
wieso ne jugendherberge um 30EUR/Nacht buchen wenn man ein Tip Tip Appartment mit geiler Einrichtung für 20EUR/Nacht in direkter Nähe buchen kann? oO

link?

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
das is vollkommender schwachsinn. wenns wenigstens leinwände geben würde wo man ohne commentator obsen kann. aber so suckt das das soo hart. mich interessiert der andere kack net T_T

irgendwie schade um die 1500 km und um die 100 EUR für das appartment :/

rachi? du bist dort? fänd ich nice, sehen uns dort cias

btw wenn da wirklich nur 1 Stunde am Tag gezeigt wird, bin ich jetzt schon enttäuscht. Aber die Orgas werden doch nicht soo dumm sein und nicht die anderen Spiele auf einer kleinen seperaten Leinwand zeigen... oder doch? :eek3:

Wär zumindest Theoretisch eine sauerei sollte dem nicht so sein (vor allem weils technisch, organisatorisch und von den kosten her kaum aufwändig wär)

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar ...

Tag 1 & 2 gibts jeweils von 13 bis 14 Uhr BW. Und auch noch immer Kor-Spiele, wohl wegen Drucks der Kor-Fernsehsender. Kein einziges NonKor vs NonKor-Match in der Gruppenphase zu sehen. :/
Wenigstens an Tag 2 einen Chinesen und Draco vs die Kors, vllt machen die's ja wenigstens ein kleines bisschen spannend. :)

...
So sieht es aus. Ein Deutscher würde nur dann übertragen werden, wenn er es ins Grand Final schafft. Grummel und Elmo würden sicher sehr viel mehr Spaß haben, wenn sie ein Spiel eines Landsmann kommentieren dürften.
Bin leider nur in der Practice Zone Referee und daher vermutlich während der Gruppenphase nicht in der Nähe der Spieler.

Ihr braucht keine Presse- oder VIP-Pässe; ihr kommt nämlich direkt an die Gaming-Areas heran.

Vorsicht, es ist in Messehalle 8. Also am anderen Ende der Messe; Eingang NORD. KVB-Linie 3 oder 4, Station Kölnmesse. Ist aber auch in 15 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Deutz/Messe zu erreichen.

Edit by GM: Stationsname aktualisiert

Reaktionen
0
Muss nochmal dumm nachfragen

Also verstehe ich das richtig?

Als normaler Besucher der WCG in Köln, habe ich am Samstag und Sonntag nur die Möglichkeit die Spiele zu sehen, die zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr auf der großen Bühne gezeigt werden?

Es gibt also keine Leinwand, keine Nebenbühnen, um andere Spiele zu sehen?

Ich sehe am Samstag defintiv nur zwei Spiele auf der großen Bühne?

o.O

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Nebenbühnen gibt es wohl nicht, aber so wie ich das verstanden habe, kann man schon zuschauen, ähnlich wie z.B. auch der GC bei den Nationals:
Original geschrieben von Disruptor
Ihr braucht keine Presse- oder VIP-Pässe; ihr kommt nämlich direkt an die Gaming-Areas heran.

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Disruptor

Edit by GM: Stationsname aktualisiert

schoen zu hoeren, dann is ya eh alles bestens.

btw hi dissi

xeXistenZx

Guest
mal ne frage, warum kann man nicht neben dem wcg stream einen anderen stream laufen lassen?? grummel und elmo sind ja eh dort und eine gute internet leitung werden die ja haben?

noob)hot(

Guest
der beste sc2 gamer des universums wird auch da sein -.-v

€: ach, und wir suchen noch jemanden der mit sethgecko und mir ein hotelzimmer teilen will. er sollte trinkfest sein. 22 euro die nacht. 35 minuten s-bahn-fahrt entfernt (aussage des hotels).

wenn diese person aus der nähe von nürnberg kommt, gibts sogar einen abhol-service mit dem auto.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ist jemand heute schon heute in köln und macht was?

Reaktionen
0
wer ist denn jetzt so da am samstag ?
wollte wohl samstag und sonntag mal reinschauen sind ja nur 40 minuten mit dem zug
Köln / Bf. Deutz/Messe
ist richtig oder ?

denke bin so ab 11:30 da ^^ mal sehn wen ich so alles treffe ;)

Reaktionen
0
ich seh so aus wie 2 menschen xD
meine sc t-shrits alles passt net mehr leider ^^ +30 kilo in einem jahr nach meiner op ... xD

hm ich bin der grosse dicke xD schwarze jacke ;)

Oben