• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der "Ich bin auf der WCG" Thread

xea

Reaktionen
0
Ich ... von Donnerstag - Sonntag

ps. Freu mich, euch Säcke mal RL zu treffen ;)

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
ich auch - sehr wahrscheinlich ab freitag.

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich schaue vielleicht auchmal vorbei, weiß es aber noch nicht.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Hey Marius, nochmal danke das du mir den Spot geschenkt hast- aber hab das abgeklärt - muss nicht kommen um das zu bestätigen - Zusage über Inet recht :-*

bin zu 80% da mit 2-3 Kollegen, ka wann und wo und plane überhaupt nix, wenn jemand weiß wo später party geht und wo man sich einen tirnken kann-> pm

Reaktionen
0
4 Tage rofl ....

Werde wohl Samstags antreten

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Asel
Hey Marius, nochmal danke das du mir den Spot geschenkt hast- aber hab das abgeklärt - muss nicht kommen um das zu bestätigen - Zusage über Inet recht :-*

bin zu 80% da mit 2-3 Kollegen, ka wann und wo und plane überhaupt nix, wenn jemand weiß wo später party geht und wo man sich einen tirnken kann-> pm
:top2:

naturo hat glaube ne Teamliquidsaufparty geplant, laber ihn mal an

Reaktionen
17
werde auch an einem tag (ka welcher) da sein und mir euch nerds reinziehen :top2:

FA_Storm

Guest
aka n.SK)PauLaner

werde Samstag & Sonntag da sein :)

man sieht sich :wave:

beautiful_boon

Guest
@ horror .. is nen witz das du spot abgegeben hast oda ??

wann sind denn die WCG´s ??!! Datum ??

xea

Reaktionen
0
wird es eigentlich so einen Art Treffpunkt für alle Bwler am Veranstaltungsgelände geben?

beautiful_boon

Guest
geil am 7.11. heiratet mein vater 8[[[[[

@ ZuLu .. danke

m4nu

BWCL Head Admin
Reaktionen
0
~samstag - vllt auch sonntag :)

Reaktionen
0
Me we vll auch da. ;D Als WGT Admin. ~ VIP for the win. :D

Reaktionen
0
Ich komme Sa. und So.

Ich frag die VIPs hier nicht nach Backstagepässen, mit meinem Aussehen komm ich überall hin!

:8[:

IbV.Hefe

Guest
Jo, baby,
ab Freitag bin ich auch da :-D
Wo geht die Party? xD

Reaktionen
0
kann man auch noch da tickets kaufen oder muss man die vorher iwo holen?

Reaktionen
0
Ich bin da denke freitag samstag ma schaun wohne ja sehr nah

wenn was mit saufen geplant ist MSG ME komme ich mit ca 5 leuten dann auch hin ;)

dOTY

Guest
da der andere thread zu sterben scheint, fährt jemand durch Hamburg und hat noch 2 Plätze frei ? ><

Reaktionen
0
aber ankündigen was wann stattfindet können die anscheinend nich oder? vllt bin ich auch mal wieder nur überfordert :<

werde wohl samstag da sein!

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von ProToyz
aber ankündigen was wann stattfindet können die anscheinend nich oder? vllt bin ich auch mal wieder nur überfordert :<

werde wohl samstag da sein!

Die Infos sind in der Tat äusserst spärlich bzw schlecht zugänglich...

Amad3us

Guest
Gibts denn irgendwo einen "Terminplan" wo man sehen kann an welchem Datum was gespielt wird?

Reaktionen
0
verstehe ich das richtig das hier jeden Tag nur 1 Stunde Starcraft zu sehen ist? Das heißt man ist dort komplett falsch wenn man sich NUR(!) für Starcraft interessiert und einem die anderen Spiele komplett egal sind? Noch dazu wenn man einen langen Anfahrtsweg hat??

Das ist ja kacke. Da müssen ja unzählige Stunden BW Games sein, wieso kann man nur eine Stunde / Tag gucken????? T_T

Reaktionen
0
ja, traurige Sache... Aber ich sags mal so - was hast du von den deutschen Organisatoren erwartet? :( In diesem Land spielt StarCraft leider keine Rolle :8[:

Geh ich richtig in der Annahme, dass der Spielebereich komplett abgeschottet ist? Ich fand das total cool damals bei den European Cyber Games auf der Cebit in Hannover, dass man praktisch hinter Mondi stehen konnte (war natürlich ne kleine Absperrung), aber man konnte ihm wunderbar über die Schultern gucken aus ~2 Metern Entfernung und beim Zocken zusehen :) Außerdem konnt man natürlich mit den Spielern reden, Fotos machen und Autogramme geben lassen ;)

Bei den WCG ist sicherlich alles in einem extra Raum, oder? :flop:

Reaktionen
0
Werd auch (wie viele andere n.SK) Samstags da sein.

Aber hoffe doch das es mehr als eine Stunde zu sehen gibt?
Der Link funktioniert bei mir nicht. Aber mir wurd gesagt Samstags um 13 Uhr ist Achtelfinale und Sonntag um 13 Uhr Finale.
Wann sind denn dann Viertel und Halbfinale? °°

Reaktionen
0
termine und zeiten da zu finden ist ein ding der unmöglichkeit. fänds schon schade wenn man so wenig sehen kann, aber man kann die zeit auch ansonsten verbringen ohne sich zu langweilen. andere bwler mal kennenlernen, sich angucken, was bei den andern spielen so abläuft, fnd das durchaus auch interessant, auch wenn mich die spiele normal nicht/wenig interessieren. bin mal gespannt ob man denn überhaupt vor anpfiff der spiele mal nen zeitplan finden wird ^^

Reaktionen
0
also bei mir geht der Link jedenfalls und der besagt, dass jeden Tag um 13 Uhr für eine Stunde StarCraft gezeigt wird (also ein Bo3 oder zwei Bo1s)... schon ziemlich wenig. Im Vergleich dazu: WC3 und Guitar Hero gibts jeden Tag 2 Stunden :8[:

€: Außer am Sonntag, da wird das SC-Finale von 12 bis 13 Uhr übertragen. Also kommt nicht zu spät! ;)

Reaktionen
0
Wer nimmt die erste Geisel und zwingt die mehr bw zu zeigen?:elefant:

Reaktionen
0
Alles wie erwartet... WCG Coverage suckt halt.
Deswegen is WCG Besuch für alle ohne Presse-/VIP-Ausweis auch fast sinnlos, außer man interessiert sich für die anderen Spiele oder nutzt die Zeit, Leute kennenzulernen.

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von n.SK)The_Angel
...aber man kann die zeit auch ansonsten verbringen ohne sich zu langweilen. andere bwler mal kennenlernen...

Darum hät ich hier gefragt ob nicht einer der Bw.de Admis sowas wie eine Broodwar Spieler Meetingecke machen koennte (ein einfaches Transparent/Plakat/Paptafel sollte hierfür schon reichen)

Reaktionen
0
yo bin wohl auch samstag am start, habs ja nicht so weit. sieht man nen paar bekannte gesichter wieder :)

Oben