Tisch
Frechdachs
- Reaktionen
- 3.071
Biohazard, meine erste Liebe http://www.youtube.com/watch?v=s-bYPqXg1NQ
six feet under fand ich btw auch sehr geil
Langweilige Riffs sagt er und dann setzt er uns sowas vor =( Echt abwechslungsreich, was der Drummer (oder die Drummachine?) so liefert.
Äh - nein?Macht nix, ist ja nur quasi der Inbegriff von DEATH Metal
[…]
Falls du obige Bands eigentlich alle nicht so recht kennen solltest, würde ich dein über-Geheul-Geheul weiter oben am besten gleich wegeditieren![]()
1. Wie willst du dann beurteilen, ob das Geheul gerechtfertigt ist oder nicht und ob es heute einfach wirklich nichts vergleichbares mehr gibt und 2. wieso sollte das anderen Musikrichtungen anders sein? Bei Hip Hop z.B. gibt es (afaik) heute auch nichts mehr was an den OldSchool aus den 80er rankommt (ausser vielleicht von den alten Hasen, aber im Metal sind die entweder alle tot oder erwachsen geworden ^^)Äh - nein?
1. Hab ich nie behauptet Death Metal zu hören und 2. ist meine Aussage zu eurem Geheul von oben universell, da es auf alle Musikrichtungen zutrifft und nicht einmal auf Metal selbst beschränkt ist.
Warum ich da jetzt irgendwas wegeditieren sollte musst du mir erklären.
Langweilige Riffs sagt er und dann setzt er uns sowas vor =( Echt abwechslungsreich, was der Drummer (oder die Drummachine?) so liefert.
Ich werf einfach noch das ein, dann muss ich los:
Cynic live:
http://www.youtube.com/watch?v=l7B1OKdpTJo
Solide =DDrums sind solide, die Komposition ist meisterhaft.![]()
Ich weiß jedenfalls, was ich mir heut Abend reinziehen werde.Vielleicht finde ich ja sogar noch meine alte Kutte. Ihr verdammten Nostalgieverursacher
Das muss ich doch garnicht.Wie willst du dann beurteilen, ob das Geheul gerechtfertigt ist oder nicht und ob es heute einfach wirklich nichts vergleichbares mehr gibt und 2. wieso sollte das anderen Musikrichtungen anders sein? Bei Hip Hop z.B. gibt es (afaik) heute auch nichts mehr was an den OldSchool aus den 80er rankommt (ausser vielleicht von den alten Hasen, aber im Metal sind die entweder alle tot oder erwachsen geworden ^^)
Jau, Monotonie is beim BM halt Stilmittel.Nun, Blackmetal is nich so mein Ding, konnt ich mich nie für erwärmen. Zu monoton vielleicht?
Werd ich machen.Vielleicht magst du dir das noch reinziehn:
Death - Lack of comprehension
Death - Symbolic
Und weil Pivo hier zu faul zum linken ist, hier einfach was er wohl an Nile so posten würde :P
Nile - Cast Down the Heretic
In welche Richtung gehen die?Ich hör auch hauptsächlich Black Metal. Allerdings mag ich solchen "anderen" BM mittlerweile irgendwie lieber als den "Oldschool-BM", so'n Kram wie Summoning, Alcest, Imperium Dekadenz und Konsorten hör ich verdammt gern.
Na, ich mein einfach, dass sie mit A Blaze in the Northern Sky, Transilvanian Hunger und Under a Funeral Moon einige der wichtigsten Scheiben der norwegischen BM geschrieben haben.@drwilly: inwiefern findest du sind Darkthrone in der musikalischen Versenkung verschwunden? Circle the wagons ist doch garnicht mal so lang her? Oder beziehst du das auf was anderes? Is spät ich habn langen Unitag hinter mir, nich böse sein wenn ich was grad nich so ganz blicke![]()
aber wenn man sich mal mit seiner musik auseinander setzt merkt man erst wie geil viele seiner songs sind. ich habe selten einen besseren und atmosphärischeren BM gehört. und in keinem seiner texte findet man politische / rechte / rassistische zeilen, das lässt er aus der musik alles raus, was ich gut finde.
Nargaroth - Sommer (http://www.youtube.com/watch?v=qi7W00N_aLA)
Dass der Typ die Peinlichkeit in Person ist, weiss ich - musikalisch gehen wohl nur unsere Geschmäcker auseinander.Die Band, bzw Herr Kanwulf aka Ash aka was weiß ich , ist halt mal sowas von peinlich und das neuste Album mal wieder ein Griff ins Klo. Einzig und allein Herbstleyd und zum Teil die Rasluka kann man sich von dem geben.
Eine Band aus Deutschland, die auf dem richtigen Weg war, war Defloration. Leider haben die Jungs zusammengepackt, bevor sie wirklich den Durchbruch geschafft haben.
Dass der Typ die Peinlichkeit in Person ist, weiss ich - musikalisch gehen wohl nur unsere Geschmäcker auseinander.
Meiner Meinung nach ist Jahreszeiten sein bestes Album, gleich nach Geliebte des Regens.
Herbstleyd gehört zu seinen schwächeren Alben.
Bei den Deutschen Bands fehlt noch Endstille (http://www.youtube.com/watch?v=CXBSmZVElWg)
die haben doch erst nen neues album rausgebracht?
die haben doch erst nen neues album rausgebracht?
Sehr geil.
Wenn, dann sind ja wohl die Jungs peinlich. Hatte die Freude die mal auf ner Party kennenzulernen. zomfg wat für ein Haufen kaputter DrogenopfernazisBei den Deutschen Bands fehlt noch Endstille