• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der GOM-TV Tourney Sonntags-Thread

Reaktionen
0
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Ich glaub Flash gewinnt das Tunier.
Der Sieg gegen Savior war einfach souverän.
ich glaub auch...er macht im moment einfach alles platt :top2:

Nyres

Guest
Original geschrieben von ichbinJESUS
Lag's bei euch auch immer, wenn sie die Kommentatoren zeigen?

Nein, ich hatte nur einmal einen disconnect und ansonsten vielleicht zwei Mal nen stotterer, ansonsten läufts vollkommen tadellos.

Reaktionen
0
Das wars! TvT Finale! Bestes MU wo gibt! :D

Flash kommt mir bissel vor wie nen neuer Oov mit den massen an Units.

reh

Guest
Und da ist da ist der 2. Sieg für Flash, also doch ein TvT im Finale, hoffe auf ein schönes bo5 im vollem Umfang.
Schön wie manche Leute doch immer wieder konsequent die Nutzung der Spoilerfunktion ignorieren...~

Reaktionen
252
Das war eindeutiger als Spiel 1 - krass, dass sAviOr so defensiv war/ist.

Nyres

Guest
Da hatte er ja mal überhaupt keine Chance... ein glatter Durchmarsch....

Irgendwie hab ich das Gefühl, wer heut die 10k einstreicht... :)
Aber ich gönns ihm.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
mir kams auch so vor. ich glaube savior war nach dem ersten spiel ziemlich am boden. er hatte einfach keine idee was er machen sollte.

Reaktionen
120
Beeindruckendes Macro von Flash, der savior einfach überrollt hat, nachdem er seine gesamte M&M-Armee am Anfang gegen Mutas/Linge verloren hat. Flankversuch von savior zum Schluss ist leider gescheitert.

reh

Guest
Wie sagte Tasteless doch so treffend? "The lights from Flash's barracks never go out." ::]:

Reaktionen
7
Original geschrieben von Railmaster

Flash kommt mir bissel vor wie nen neuer Oov mit den massen an Units.

jo er verschwendet vor allem im early/middle nicht viel zeit ins micro und konzentriert sich aufs macro

ps: könnt ihr mal mit den spoilern aufhören? wer sich den thread durchliest sollte sich doch im klaren sein, das er sich spoilert.

Nyres

Guest
Oha, das hätt ich ja jetzt nicht gedacht.

Dass Flash überhaupt verlieren kann... ^^ Aber naja, so viele TvTs hab ich jetzt von ihm noch nicht gesehen.

Reaktionen
252
Das sieht nach nem 1-1 aus! Flash macht gut Druck und Mind schaffte es nur mittels von Wraiths sich über wasser zu halten!

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
es gibt nur eins dass ich bei sc mehr hasse als langwierige TvT matches zu sehen......und das ist sie zu spielen :top2:

Reaktionen
252
Die Cruiser von Mind kamen zu spät. Er ist dem Spiel echt nur hinterhergelaufen. Nur reagiert. So läufts, wenn man dan Anfang verkackt und man selbst keinen richtigen DMG machen kann!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Original geschrieben von IsCream
Die Cruiser von Mind kamen zu spät. Er ist dem Spiel echt nur hinterhergelaufen. Nur reagiert. So läufts, wenn man dan Anfang verkackt und man selbst keinen richtigen DMG machen kann!
genau, zu spät :rofl2:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
das war ja mal ein gg :elefant:

Flash 2:1 Mind

Reaktionen
252
Die meisten Games enden mit einem gg!

Fragt sich nur wer das zu erst schrieb :\

Das hat er aber böse reineditiert!

Reaktionen
252
Das sieht sehr böse aus!

für Mind. 1-3 coming soon!

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
und da ist es auch schon. so jetzt mal essen machen.

sapling

Guest
ggs

jetzt bin ich so dermaßen müde, dass ich direkt wieder schlafen gehn kann

Nyres

Guest
GG Flash!

Laut Kespa ja momentan die besten beiden Terrans gewesen. Auch wenn Mind recht viele Punkte hinter Flash liegt.

Aber wenn Flash so weiter macht dann könnte er nächsten Monat bereits auf Platz 2 sein. Soviele Punkte sind Bisu und Stork nicht entfernt. :)

Reaktionen
0
Heutige TvTs sind doch ziemlich traurig geworden. Was Mind und Flash da gespielt haben war kein bischen spannend imo. Frueher waren die TvTs noch viel spannender.

Naja, so hat sich wenigstens wieder gezeigt welche Rasse die Beste ist.:8[:

[Borg]Psycho

Guest
wieso wird hier alles in spoiler geschrieben? in den bundesliga spieltag threads wirds ja auch nicht gemacht, weil jeder der das ergebnis nicht wissen will nicht reinschaut

Reaktionen
7
Original geschrieben von IsCream
Joa, 3-1. Nur eine Map - krass

News-Link:
Hier lang!

im forum die ganze zeit gespoilter und in den news auf der hauptseite steht
"GomTV Turnier am Sonntag - Flash gewinnt!"

Reaktionen
252
Es sind leider viele, die im Forum unterwegs sind, kaum auf der HP und umgekehrt.
Ist schon so, dass hier viel gespoilert wurde, aber is doch nur fair, wenn Leute später reinschauen, und man es dann nach und nach sieht.

Oben