• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der GOM-TV Tourney Sonntags-Thread

sapling

Guest
Na wer ist schon auf? :)

http://www.gomtv.net/classic/live/
Edit: http://www.gomtv.net/live/ - Hier funktioniert der Stream, aber nach wie vor nur Vorbereitungen am laufen.
Edit #2: Um 11 gehts los!
Edit #3: Neue Maps: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=68449&currentpage=1#cutnews

Edit #4: Ergebnisse:
Halbfinale:
Stork(P) vs. Mind(T): 1-2
Savior(Z) vs. Flash(T): 0-2

Finale:
Mind vs. Flash: 1-3

Geht der Stream schon bei euch?

Ich war mal kurz drauf, aber da testeten sie offensichtlich nur Sound und Bild. Dann beendete ich den Player zwischenzeitlich und schaffe es seitdem nicht mehr zu connecten. Codec Error.

Zwischendurch sah ich aber auch ne Meldung, dass es erst in frühestens einer Stunde losgeht. Wie siehts bei euch aus?

Wenn der Stream dann mal läuft soll dieser Thread natürlich zur Diskussion über die Games fungieren :)

Reaktionen
0
wenn ich diesen view live button drücke passiert gar nichts,
sowohl bei ff als auch bei ie. java is aktiviert.

Reaktionen
120
kA was da gerade los ist... vorhin war Tasteless kurz zu hören, aber in den Spielerkabinen sitzen bis jetzt nur Techniker rum. Scheint sich wohl noch ne Weile zu ziehen.

Reaktionen
252
Es soll ja auch erst um 11 starten.
Dementsprechend wird das noch ein wenig dauern!

Reaktionen
120
Ah ok, gut zu wissen. Ich habe nur in den Castcalender geschaut und da stand was von 9 Uhr; ich dachte ich hätte eh schon ne Stunde zu spät eingeschaltet. :/

sapling

Guest
Original geschrieben von IsCream
Es soll ja auch erst um 11 starten.
Dementsprechend wird das noch ein wenig dauern!

Thx für die Aufklärung. Dachte es soll um 9e anfangen :(

Reaktionen
252
ja, da hatte sich tusbert verrechnet. Hab zwischendurch was anneres gemacht.

Reaktionen
252
Ich hab ehrlich gesagt, keine Lust mir den GOMTV-Player wieder draufzunudeln. Kann mir einer den Direktlink schicken?

Reaktionen
0
Auf wen habt ihr denn gewettet? Ich hab 1000 Mins auf Flash und 500 auf Stork gesetzt. Das wird spannend heute. ^^

Reaktionen
120
Nice, werden ausschließlich die neuen Kespa-Maps gespielt heute? Othello macht ja schon mal nen guten Eindruck.

Die Ingame-Musik und -Sounds sind leider ziemlich laut, man versteht Tasteless ab und zu kaum, wenn die Tanks siegen etc.. :/

reh

Guest
Hoffe mal auf ein paar nette Matches... die Maps sehen auch ok aus.
Kann wohl wer Flash stoppen? ::]:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
game 1
sehr schön gemacht von mind am schluss. allerdings waren einige derbe wastes von stork dabei.

Reaktionen
7
einglück fing es erst um 11 an, dachte shon ich hätte den halben cast verschlafen.

die videoqualität ist besser geworden oder?

JounSn

Guest
was is das fürn turnier wer nimmt teil und wie sind die regeln? hatte keine zeit mich damit zu befassen^^

Reaktionen
0
Scheint als würde Stork im Early rocken und dann im Midgame immer etwas übermütig werden. ^^

sapling

Guest
4 Player Mini Turnier von Gom-TV, da ihre Liga ein bisschen verschoben wurde.

Halbfinale (bo3):
Stork vs Mind
Savior vs Flash

Finale (bo5):

reh

Guest
"Eröffnungsturnier" für die bald startende GSL. Stork vs Mind, Flash vs sAviOr
Best of 3, Finale best of 5, Gewinner bekommt 10.000$, der Rest nix.
Maps: Wuthering Heights, Othello, Andromeda & Collosseum.
Cast mit Tasteless.

***edited***
So viele auf einmal. o:

Reaktionen
252
Haha, 4 auf einmal!

Das hatte Stork ganz klug gespielt zum 1-1. Der Push in der Mitte des Match hat es entschieden!

Nyres

Guest
Sehr nice bisher und der Stream läuft super. Entweder haben das nicht so viele mitgekriegt, dass dieses Turnier läuft, oder die von Gretech haben wirklich nochmal ein bissl Hardware nachgeschoben. :)

Freu mich auf jedenfall schon sehr auf die Starleague mit englischem Kommentar.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
ich muss schon sagen, ich bin doch beeindruckt von der leistung minds. vor allem da ich auch T spiele. stork hatte ja meist um 2-3 exen mehr doch mind hat wirklich vulture harass vom feinsten gezeigt und am ende konnte er die exen nebenbei kicken.

reh

Guest
Go go sAviOr fighting!
TvZ wär mir da doch lieber, zudem hat sAviOr auch schon gezeigt dass er Flash bezwingen kann. ::]:

Reaktionen
7
Original geschrieben von Nyres
Sehr nice bisher und der Stream läuft super. Entweder haben das nicht so viele mitgekriegt, dass dieses Turnier läuft, oder die von Gretech haben wirklich nochmal ein bissl Hardware nachgeschoben. :)

Freu mich auf jedenfall schon sehr auf die Starleague mit englischem Kommentar.

hatte irgendwo gelesen das sie auch server in europa aufstellen wollten.

Nyres

Guest
Original geschrieben von violett

hatte irgendwo gelesen das sie auch server in europa aufstellen wollten.

Das wär natürlich cool. Ich denke auch, dass recht viele aus Europa zugeschaut haben, da das zeitlich im Vergleich zu Amerika zum Beispiel sogar ganz gut gepasst hatte. Ich mein so um 10 Uhr morgens rum kann man ja ganz gut aufstehen und die Games verfolgen.

final chapter

Guest
Warum gibt's nach dem 2-1 keine weiteren PvTs? Ist doch bo5??? Wo sind alle Ergebnisse?

Reaktionen
252
Hab eben nomma nachgeschaut:

Erste Games (also Halbfinale) is BO3
Finale is dann BO5

Reaktionen
120
Die Semifinals werden im Modus Bo3 ausgetragen, erst das Finale ist Bo5.

Ergebnisse bisher siehe Spoiler von IsCream.

reh

Guest
Flash und sein Macro... böse. :3
'Nett' gespielt von sAviOr, besser von Flash.

Reaktionen
252
1-0 Flash - war nach gutem Start von sAviOr nen einseitiges Spiel!

Reaktionen
0
Ich glaub Flash gewinnt das Tunier.
Der Sieg gegen Savior war einfach souverän.

Oben