Fragen meinerseits:
Deaktiviert Corruption die Detectorfähigkeit von Missile Turret / Spore Crawler / Photon Cannon?
gute Frage, interessiert mich auch...
Wenn eine Einheiten mehrere Angriffe hat, kann sie dann mit jedem einzelnen Angriff eine andere Einheit treffen? Also wenn sich eine Queen und zwei Marines mit jeweils 4 HP gegenüber stehen, wird dann die Queen pro Marine jeweils eine Attacke durchführen?
Kann ich nicht genau sagen, würde aber auf Nein tippen.
Kann man sehen, was der Gegner forscht, wenn man auf ein Techgebäude von ihm klickt?
Nein, man sieht keine Symbole wenn man gegnerische Einheiten oder Gebäude anklickt
Kann man sehen, was der Gegner bereits erforscht hat? Z.B. indem man Einheiten anklickt und dort in den Symbolen was abliest (so wie bei eigenen einheiten)?
Wie oben, man sieht allerdings die Attack und Armor Ups und auch bei manchen Units ein anderes model (zB. ling zu speedling)
Wenn ein Techgebäude zerstört wird, sind die vorhandenen Einheiten nicht mehr upgegradet bis das Techgebäude wieder errichtet wird?
Nein, einmal upgegradet bleibt der Tech das ganze Spiel über erforscht
Kann man beeinflussen auf welche Seite eines Wall-Ins ein SCV sich begibt, nachdem er die Konstruktion abgeschlossen hat?
Kann ich nicht genau sagen, man kann es aber imo beeinflussen indem man einen Wegpunkt nach innen macht (mit Shift, oft befindet sich der SCV ja "im" Gebäude wenn es fertig wird, meine Annahme ist wenn er keinen Befehl bekommt slidet er zu der Seite, die näher ist, bekommt er einen Move-Befehl slidet er durch das Gebäude auf die "richtige" Seite.