• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der feuchte Traum eines jeden Casters kehrt zurück!!!

Gregsen

Guest
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=70326

OMGGGGGGGGG :elefant:

Kennt noch wer das RWA Plugin? Damit war es möglich, einen Audiokommentar direkt in ein Replay einzusprechen.
Vor Jahren war es mal ein Projekt in Broodwar, hat sich aber dann im Laufe der Patches im Sande verlaufen. Nun endlich, für Version 1.15.2, steht ein neues RWA Plug + Player zur Verfügung, das kinderleicht über den Chaoslauncher gestartet werden kann!!

Das heißt auf gut Deutsch: Ihr braucht nicht mehr separat eine Audiofile zu öffnen, und auch nicht zu spulen, sondern die Audiofile startet automatisch, wenn ihr das Replay startet, und zwar genau synchronisiert und mit dem richtigen Speed!!

Meine zukünftigen Kommentare werden nur noch in diesem Format erscheinen, Interessierten sei also der Download ans Herz gelegt :)

Stay tuned!

Reaktionen
0
schönes ding
da macht sich wieder jemand mühe um scbw...find ich gut:top2:

Reaktionen
0
das wäre dann der feuchte Traum der Zuschauer und nicht der Caster :8[:

Klingt zwar nett, aber sooo den großen Vorteil hat man damit auch nicht.

Außer man kann pausieren und spulen und es bleibt synchron.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
grummel + elmo pls :8[:

Sorry für offtopic, aber da ich scheinbar nicht der einzige bin :

wollen wir nicht alle mal im gamesports forum vorbeischauen und sie dazu drängen die alten vods entweder rauszugeben oder selbst online zu stellen ?

Die Leute die was zu sagen haben lesen ja dort durchaus sehr aktiv und wenn sich genug melden....

Reaktionen
3
Original geschrieben von Realsmasher
das wäre dann der feuchte Traum der Zuschauer und nicht der Caster :8[: [...]

sagen wir mal so: auch für uns Leute die AudioComments machen ist das eine Supersache, da es doch sehr komfortable ist im vergleich zum manuellem Aufnehmen. Der Vorteil für die Zuschauer ist natürlich unbestreitbar.

restart

Guest
ich glaube er meint grummel casts wären der feuchte traum fuer die zuschauer

Reaktionen
0
ok wenn das wirklich IMMER synchron bleibt, dann ist es echt genial.

Fehlt nurnoch ein rückspulknopf beim replay kucken dann ists wie ein vod :) (first person ging ja schon mal, keine ahnung ob das aktuell noch geht)

Reaktionen
3
das mit dem fp-reps ging mit einem plugin für bwlauncher, wird aber auch seit einiger zeit nicht mehr weiterentwickelt und geht nur noch für die alten versionen. afaik hat es ashur (ich glaube das er es erstellt hat, bin mir aber etwas unsicher) auch als "spielerei" [korrigiert Baaldur]bezeichnet hat und es deshalb nicht mehr weiterenwickelt.

Reaktionen
0
also im battlenet funktioniert das ganz gut, nur als ich versucht hab das im singleplayer zu starten is er direkt abgeschmiert.
funktioniert das auch wenn man zu mehrt ein rwa anschaut und alle entsprechende plugins haben?

Reaktionen
0
ist das Plugin auch kompatibel mit dem advloader oder kann braucht man unbedingt den Chaoslauncher?, weil ich mit dem Chaoslauncher so einige Probleme habe ;)

Reaktionen
0
owned by technique... kp warum, aber ich bekomms net gebacken.. der nimmt nix auf ^^

Reaktionen
120
Original geschrieben von NacktNasenWombi
owned by technique... kp warum, aber ich bekomms net gebacken.. der nimmt nix auf ^^

Joa, hört sich in der Theorie ganz nett an was das Plugin so drauf haben soll, aber die Vorteile gegenüber seperater mp3-Datei + rep sind eher marginal; ich hatte jedenfalls noch keine Synchroschwierigkeiten bei Casts von Wombi/Gregsen. Zumal ich eigentlich kein weiteres Plugin für bw mehr installieren wollte. Den ADVLoader wieder loszuwerden nachdem er einmal auf der Platte war, stellte schon ne Herausforderung dar (zusammen mit dem iCCup Launcher funktioniert er leider nicht auf Abyss)...

Gregsen

Guest
@Cherum: Kriegst beim Starten des Chaoslaunchers so ne Meldung? Die krieg ich auch, aber wenn ich 8x ok oder so drücke, ist sie weg...:D

Ich gehe davon aus, dass rwa auch separat eine mp3 Datei erstellt, bzw lasse einfach gleichzeitig audacity mitlaufen, damit auch die Leute ohne Launcher was davon haben. Das bekommen wir schon hin. :)

Reaktionen
0
Hi!

Hab mich mit dem Tool zu 1.09, 1.10 Zeiten oft herumgespielt... Kennt jemand das RWA von Tiamat, wo Enoughzerg gegen Infinity spielt. Das ist eines der besten Audiocomments die ich je gesehen habe. Man muss aber drauf stehen, wenn der Kommentator so richtig abgeht...

So long

Reaktionen
0
Original geschrieben von Racoon8
Zumal ich eigentlich kein weiteres Plugin für bw mehr installieren wollte. Den ADVLoader wieder loszuwerden nachdem er einmal auf der Platte war, stellte schon ne Herausforderung dar (zusammen mit dem iCCup Launcher funktioniert er leider nicht auf Abyss)...
plugins werden nur kopiert, nicht installiert. chaoslauncher genauso, so viel ich weiss, löschen reicht also. advloader hätte man auch nur deaktivieren müssen um icc gamen zu können.
das problem saß wohl eher vor dem pc :D

Reaktionen
120
Mag sein. :elefant: :elefant:
Naja der ADVLoader lief sogar weiter, als ich ihn deinstalliert hatte, d.h. erst als ich bw neu installierte, konnte ich auch wieder iccup zocken (wenn ich gewusst hätte, wie sich der ADVLoader deaktivieren lässt, hätte ich das bevorzugt, find das prog sehr gut zum Replay schauen).

@Gregsen: Danke, guter Kompromiss.

Gregsen

Guest
Original geschrieben von -=Avenger=-

lol das dacht ich auch als ich thread gelesen hab. war schon sehr enttäuscht D;

Wieso sollte Grummel der feuchte Traum eines jeden Casters sein...eher Konkurrenz :p

Impressive_inaktiv

Guest
bqm

ich fordere bqm auf sofort wieder audiocomments zu machen!

bqm for the best audiocasts ever!!! :D

East_Clintwood

Guest
ACK. Go Gregsen, Go :-)

Der Launcher ist echt nett. Zumal der (mittlerweile?) dieselben Funktionen wie der ADV hat. Danke für den Tip mit dem RWA. Schöne Sache, vor allem beim vorspulen.

The-Winner

Guest
Original geschrieben von Gregsen
@Cherum: Kriegst beim Starten des Chaoslaunchers so ne Meldung? Die krieg ich auch, aber wenn ich 8x ok oder so drücke, ist sie weg...:D
Was für eine Meldung denn?

Reaktionen
0
ganz im ernst jungs? Ich werd bei mp3+repfile bleiben.. entweder das oder beides... ganz einfach weil ich viele leute kenne die meine ACs hören und KEINEN chaoslauncher nutzen (ich selbst btw auch nicht, hab ihn drauf aber nutze eig nur ICClauncher... sollte das evtl mal ändern).. So wie es ist passt es auch.. und den vorteil seh ich dadurch negiert, dass ich dann keine freie "ankommentation" mehr machen kann :)
Was geil wäre wenn man ein rep zusammen startet, jeder castet und man kann nacher die repfiles übereinander legen.. so dass dann zusammengecastet ist.. wäre geil.. :)

so far

The KoksNasenWombat :)

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
ich denke ich werde mal schauen. der AC nächste wohe (da soll einer kommen, wenn die zeit reicht) wird noch repfile+mp3 seien.

Wenn auf dauer der Wunsch bei der breiten masse danach entsteht, kann man es immer noch machen.

mfg

arctics86

Guest
Sind denn zurzeit neue Casts in der Mache? weil ohne Casts bringts die neue Methode auch nicht....

Oben