Es gibt Gründe sein Alter an zu zweifeln.
Einige Experten denken, dass er nicht 21 ist und das Alter gelogen ist.
(Gründe für das Lügen sind glaube ich im Bezug auf FB logisch. Alter und so halt..)
Vielleicht weiß Leinad mehr dazu aber hab das in letzter Zeit jetzt öfter gehört, dass er bei Madrid nicht genommen wurde, weil er sich einem bestimmten Test nicht unterziehen wollte welches das Alter ermitteln sollte oder so..
"Die Königlichen, der Hauptkonkurrent im Breno-Poker, hegen aufgrund der physisch starken Erscheinung Zweifel an dessen jungendlichem Alter und wollen dies nun per Knochenanalyse überprüfen lassen. Dies berichten zumindest übereinstimmend mehrere Zeitungen in Sao Paulo.
Darauf hat der Umworbene aber gar keine Lust. "Wenn sie das brauchen, um mich zu verpflichten, dann können sie sich einen anderen suchen. Ich bin mir sicher, dass ich 18 bin", gibt sich Breno empört.
Wenig Hoffnung auf Ergebnisse
Oder hat er etwas zu verbergen?
Sollte dem so sein, würde wohl auch eine Knochenanalyse wenig bringen. Denn diese funktioniert nur bei Jugendlichen bis 18 Jahren dank der Epiphysenfuge, die End- und Mittelstück eines Knochens verbindet und beim Heranwachsenden je nach Größe noch zur Altersbestimmung dienen.
"Bei ausgewachsenen Menschen ist die Fuge verschlossen, bei Erwachsenen kann man damit nicht mehr das Alter bestimmen", sagt Gundula Staatz, Professorin für Kinderradiologie in Erlangen in der Münchener "AZ".
Real und Bayern müssen also wohl auf die Angaben Brenos vertrauen."
Quelle: spox