Der für BW ins TV

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von RoA-Death
FC ist JEDEN abend! 18 - 22 uhr!

Heute abend gibt es vllt eine Verlängerung 1. wegen Fussi 2. weil WIR die BW community live beim FC'lern gezeigt werden sollen!
Also alle mal nach fussi so ab 22 uhr mal vorbei schauen ob was mit FC geht...

nich ernsthaft oder?

giga

will

uns

zeigen?

wie

denn

wenn

keiner

die

obsen lässt :elefant:

InTheEnd_inaktiv

Guest
FC ist JEDEN abend! 18 - 22 uhr!

Heute abend gibt es vllt eine Verlängerung 1. wegen Fussi 2. weil WIR die BW community live beim FC'lern gezeigt werden sollen!
Also alle mal nach fussi so ab 22 uhr mal vorbei schauen ob was mit FC geht...
hoffe dir ist klar das fussball um 22:30 frühstens zuende ist
wie meinst du community zeigen? einfach FC mit machen aber net gamen ?_?

Reaktionen
0
wir können jetzt alle rum heuilen wir schaffen es nicht wir schaffen es nicht

oder wir hängen uns mal nen bisschen rein..

Reaktionen
0
wenn wir es so organisieren können mit vielen von der WCG und Starcraftgamers und wo wir noch gepostet haben und wir uns dann aufs letzte entscheidende teilabschnitt konzentrieren dann kann das ja shcon noch was werden

Reaktionen
0
wichtiger hinweis:

Heute FC games bis jetzt: BW: ~20 WÄHREND EM! WWP: ~5

... ohne dass sie wissen dass FC den Q-Faktor zugrunde liegt... was sich aber heute ändern wird... ich würd mal sagen... da geht was...

Praybeforeudie

Guest
naja werd mich da auch mal anmelden auch wenn ich von lowmoney fast keine ahnung hab und meistens eh nur noch wc3 zock^^

Reaktionen
0
mann die seite funzt grad net gescheit und die FC geht auch net :(

Reaktionen
0
geht wieder, also gogo leute zockt so viel in der FC wie geht!!! der qfaktor is ja ziemlich wichtig

Reaktionen
90
Hätte BW z. B. eine 3D Grafikengine (obwohl die Grafik immer noch geilo ist; was man in nur 640 x 480 Pixeln bei 256 Farben so erreichen kann :)), würde es wohl oben stehen. Wenn andere Mistgames, die grafisch zwar top ist, aber aktuell sind, obenstehen, wundert es mich nicht; manche stehen halt _nur_ auf Optik und nicht auf Taktik bzw. Skill :flop:

Ich empfange kein Giga, naja :/
Kann man nur hoffen, daß evtl. man doch noch mehr den einen oder anderen überreden kann, da mitzumachen,
Los, klickt euch durch die Contact Lists und haut die Leute mal an :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von M!thr4nd!r
Hätte BW z. B. eine 3D Grafikengine (obwohl die Grafik immer noch geilo ist; was man in nur 640 x 480 Pixeln bei 256 Farben so erreichen kann :)), würde es wohl oben stehen.

falsch.

aber immerhin die schuld auf etwas anderes geschoben.

der grund bist du und sehr viele andere.

Reaktionen
90
Ich ging von der Grafikengine an sich aus, die Übersichtlichkeitssache bei 3D-Spielen an sich/mit frei drehbarer Kamera habe ich hier bewußt nicht erwähnt :p
(Wenn man mehr Zeit mit dem Justieren der Kamera als denn dem eigentlichen Spiel verbringt :lol)
Gehe von meinen persönlichen Erfahrungen aus; okay, ist jetzt was anderes, aber wenn sich ein Kumpel von mir seinerzeit Enter The Matrix kauft, weil er ja die Grafik so geilo findet, uns sich am Ende doch über das magere Gameplay und die ganzen Bugs ärgert, dann kommt der Gedanke so auf.

Reaktionen
0
unlogische Gründe warum Wc3ler kein BW spielen:

- Die Grafik ist scheisse ... (aber guckt mal die eigene an T_T)

- Sie mögen den SF Hintergrund nicht... O_o (n/c)

und sowas muss man sich anhören wenn man WC3ler fragt warum sie Wc3 spielen und nicht BW O_o

Busta_inaktiv

Guest
wir können jetzt alle rum heuilen wir schaffen es nicht wir schaffen es nicht
ich bin für zurücklehnen, über die krampfhaften bemühungen weniger schmunzeln und popcorn, viel popcorn

Reaktionen
0
Original geschrieben von BetrayaL

falsch.

aber immerhin die schuld auf etwas anderes geschoben.

der grund bist du und sehr viele andere.

ne betra das stimmt schon - das sagen wirklich sauviele der kiddis, die wollen alle die grafik auf 800*600 stellen etc etc :eek3:

chicken6

Guest
Original geschrieben von KeRRi

ne betra das stimmt schon - das sagen wirklich sauviele der kiddis, die wollen alle die grafik auf 800*600 stellen etc etc :eek3:

fresse bert

aber irgndwo haste recht ;o

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

ja, natürlich stimmt das, aber ich meinte damit, dass wenn einfach die leute gigaliga spielen würden, die es auch im tv sehen wollen, dann bräuchte man ueberhaupt nicht auf diesen grund bzgl. der grafik eingehen.

angenommen bw haette bessere grafik. was bringt das? ein grossteil der leute hier aus dem forum denkt deswegen nicht besser über giga/mog und spielt deswegen auch in der liga (vom kleine-kinder-spielen-nun-auch-wegen-grafik aspekt mal abgesehen).

Inspector Rizzo

Guest
ach bw hat nur 8bit ? dachte immer der grafikteil der engine ist auf High-Color sprich 16bit programmiert -_-

chicken6

Guest
Original geschrieben von MoFa
ach bw hat nur 8bit ? dachte immer der grafikteil der engine ist auf High-Color sprich 16bit programmiert -_-

fuck! jetz ist es uncool, hör besser auf mit bw !
^____^

Devotika

Guest
Warum ist FC nicht ganztags? WGT geht ja auch nicht von 18:00 - 22:00.

Reaktionen
0
weil so isses doch viel cooler ^^ wenns über den Tag verteilt wäre würde die Energie einbisschen verloren gehen die wir reinstecken.

ausserdem müssen die WWP kinder ja schon um 8 ins bett ^^

Oben