• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der erste Kuss...

Reaktionen
0
...in einer Beziehung. (Und nein, nicht unbedingt der erste Kuss der ersten Beziehung)

Wie ist es bei euch ?

Ich hab gemerkt, mein Herz hat gepocht.
Wenn ich es aber so überlege: mit der Aussicht auf weitere Küsse denke ich werde ich es eher genießen als aufgeregt sein. Liege ich richtig ?
In meine früheren Beziehung hat mir das Küssen schon Spass gemacht, aber jetzt fiel es mir auf, mit wie viel Aufregung der erste Kuss passiert. Schon ein gutes Gefühl.... oder bin ich jetzt ein Adrenalin Junkie und muss Bungee springen ?

Erzählt mal von eurer Erfahrung.

Reaktionen
0
der erste kuss in einer beziehung?

kp, ich find den allgemein ersten kuss mit der person aufregender, dazu muss man ja nicht unbedingt in einer beziehung sein, right?

S0uL]4rCheR

Guest
logisch... der erste ist noch hammer
und wenn man's übertreibt sind schon die nächsten langweilig

wenn man sparsam damit umgeht, hat man länger und mehr spaß daran denk ich!

zumindest habe ich es so erlebt.. ist ja auch logisch..

entsprechend war der erste immer was neues, aufregendes
während alles danach natürlich schon bekannt ist..
aber wenn die frau super ist, variiert sie .. und lässt dich immermal zappeln oder so.. ^^

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
werd den nicht vergessen, weil ich erst dachte, sie hätte mcih abblitzen lassen. :8[:
naja ende gut...

Reaktionen
773
Ich habe bis jetzt nur Beziehungen mit Frauen geführt, die ich vorher schon mal geküsst hatte. Und ich halte das auch für die richtige Vorgehensweise.

Reaktionen
0
der erste kuss is wie bei den meisten sachen auch der beste
mein erster kuss auf den mund war mit 12 oder so in nem ferienlager
und mein erster zungenkuss (den ich wesentlich interessanter fand) mit 15 im campingurlaub mit freunden der familie, mit irgendeiner rnd bitch halt

shaoling

Guest
Ja, ferdi, es ist immer gut, den Eröffnungspost nur bis zum ersten Punkt zu lesen.

Original geschrieben von never4
Ich habe bis jetzt nur Beziehungen mit Frauen geführt, die ich vorher schon mal geküsst hatte. Und ich halte das auch für die richtige Vorgehensweise.
Ich denke mal, dass Drey einfach den ersten Kuss mit einer Person meinte, mit der es einem ernst ist und auf eine Beziehung hinausläuft (oder hinauslaufen soll), um ihn von irgendner Trunkenheits-ONS-Aktion abzugrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
773
Und was hat das jetzt mit meinem Post zu tun?

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von never4
#
Natürlich ist der erste Kuss mit einer begehrten Person immer aufregend.

Judita

Guest
Hach ja... die gute alte Zeit...
Ich weiß noch, dass ich super aufgeregt war und mir nur dachte "Kerl, hör auf zu reden, tus einfach!"
Und alle weiteren Küsse, in den Jahren danach, waren einfach nur herrlich! Natürlich war man nicht mehr so aufgeregt, wie am Anfang, aber schön war´s immer!

Reaktionen
0
Ich denke eigentlich nur, dass der erste Kuss was besonderes ist, weil das sozusagen die Grenze zwischen "Ey lass mal erstmal nur Freundschaft haben" zu "Ich will ne Beziehung" ist. Hab meistens Angst dass ich nicht so weit komme, daher ist er sozusagen eine Erleichterung. Alle folgenden Küsse sind meistens eher auf Lust.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Rya.Reisender
Ich denke eigentlich nur, dass der erste Kuss was besonderes ist, weil das sozusagen die Grenze zwischen "Ey lass mal erstmal nur Freundschaft haben" zu "Ich will ne Beziehung" ist.
:stupid:

Franzmann2

Guest
Ich denke eigentlich nur, dass der erste Kuss was besonderes ist, weil das sozusagen die Grenze zwischen "Ey lass mal erstmal nur Freundschaft haben" zu "Ich will ne Beziehung" ist.

Good old times... :)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
bin ich der einzige, der nie vor dem kuss mit einer tussi befreundet war? habe nie eine freundin angegraben und habe es auch nciht vor...

Reaktionen
14
Website
www.ip-clan.org
war zwar nicht der erste kuss überhaupt aber es gab mal eine bei der war alles ganz anders... ziemlich genau 8 jahre her. ich war, trotz erfahrungsvorsprung, sowas von nervös... und als ich mich endlich getraut hatte sie zu küssen wars wie karussell fahren, auch wenns sich als kerl komisch anhört, sie war SIE...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir
bin ich der einzige, der nie vor dem kuss mit einer tussi befreundet war? habe nie eine freundin angegraben und habe es auch nciht vor...
Wo findest denn die Mädchen sie nicht so "Ich gehe nur mit welchen mit denen ich mit mindestens schon 1 Jahr befreundet war" drauf sind (und nicht eh nur Sex wollen)? Von meiner Seite aus wäre es kein Problem die Freundschaft zu überspringen und gleich in die Beziehung zu starten, finde nur keine Mädchen die sich auf sowas einlassen würden. ^^

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wo findest du die mädchen (frauen werden es eher nicht sein), die nach einem jahr freundschaft auf einmal ficken wollen?
könnte es am altersunterschied liegen? ich muss doch nicht mit ihren eltern auf du und du sein, bevor ich sie knallen kann :bored:

Reaktionen
0
ich trau mich meist an dem Punkt wo ich merke das Sie es mir nicht übel nehmen würde, dass ich es versucht habe.
Irgendwas in mir glaubt bis zuletzt das ich mir nur was zusammenreime und irgendwas falsch einschätze oder überbewertet habe - das macht bei mir das exitement aus. Gleichzeitig weiss ich genau, dass sies will.

sKy)p(dream

Guest
Boah, DER erste Kuss.

Ich glaube, ich war nie zuvor so aufgeregt.

Ansonsten verliert er bei ein und der selben Person an der Zeit an Prickeln =(
Das finde ich total schade, hat da Jemand ne konstruktive Idee :-)?

Reaktionen
0
Achja der erste Kuss...
war schon filmreif, wir saßen auf so ner holzbank im freien bei ner party, unter sternenhimmel im Sommer selbstverständlich.
Wir laberten über irgendwas, sie lachte, wir schwiegen, sahen uns tief in die Augen und sie küsste mich. Ich dachte ich würde träumen, weil ich mir das zwar immer gewünscht hatte, doch ich nie dachte, dass es tatsächlich passieren würde... wunderschön war's, doch danach folgte Ernüchterung, sie sagte: "Es tut mir Leid" :8[: Ich dachte nur: "WTF? was tut dir bitte leid du bitch?!"
Was danach folgte war 1 Monat grenzenlose Schwebe zwischen Freundschaft und ne Art Beziehung, bis ich mal endlich die Balls hatte und klarmachte, dass es nicht so weitergehen kann, also entweder nichts oder Beziehung.. und so ging's dann los : - O

Reaktionen
975
Original geschrieben von Zergspourtoujours
ich trau mich meist an dem Punkt wo ich merke das Sie es mir nicht übel nehmen würde,

das ist ja allgemein üblich, aber ich glaube das ist trotzdem blödsinn.
Irgendwie scheint küssen immer richtig zu sein, bin damit noch nie auf die Fresse geflogen, hab mich aber x-mal geärgert wenn ich es nicht getan habe, weil "ich mir nicht sicher" war.:x

Es kann nur richtig sein deutlich offensiver zu sein.
j/k?

qwertzasdf1234

Guest
wenn du die richtige stimmung vorher geschaffen hast, ist küssen immer richtig, klar. aber gibt dann halt noch die sorte "verdammt ich will dass die endlich merkt, dass ich auf sie stehe...." wenn du sie dann ausm affekt einfach küsst, geht das mit sicherheit ziemlich in die hose 8[ man sollte dafür schon n bissl gespür haben

Franzmann2

Guest
Original geschrieben von Mackiavelli

Irgendwie scheint küssen immer richtig zu sein, bin damit noch nie auf die Fresse geflogen, hab mich aber x-mal geärgert wenn ich es nicht getan habe, weil "ich mir nicht sicher" war.:x

Ditto that.

beautiful_boon

Guest
ich weiss gar nicht mehr mit wem / wann ich meinen ersten kuss hatte...
aber küssen an schönen abenden oder bei schönen anderen situation ist irgendwie schön :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir
wo findest du die mädchen (frauen werden es eher nicht sein), die nach einem jahr freundschaft auf einmal ficken wollen?
könnte es am altersunterschied liegen? ich muss doch nicht mit ihren eltern auf du und du sein, bevor ich sie knallen kann :bored:
Ich denke nicht so, dass es mit dem Alter zu tun hat. Ich kenne eine die ist jetzt 28 und hat satte 5 Jahre gebraucht bis sie mit mir Petting gemacht hat. Das ist zwar nen extremfall, aber es gibt schon viele Mädchen die ihre Zeit brauchen. Meistens find ich sie im Internet (treffe sie dann natürlich nach einigen Monaten in Real und dann geht's weiter...).
Mit den Eltern hat es übrigens nichts zu tun... von den meisten Mädchen mit denen ich Sex hatte kannte ich die Eltern nichtmal.

Viel wunderlicher find ich es, dass es Frauen geben soll die mit nem fremden einfach mal so mitgehen um Sex zu haben, sowas hab ich noch nie getroffen, aber schon ab und zu von gehört... aber vllt. denken sich Männer sowas nur aus um mit anzugeben, wer weiß. :-)

qwertzasdf1234

Guest
Ich denke nicht so, dass es mit dem Alter zu tun hat. Ich kenne eine die ist jetzt 28 und hat satte 5 Jahre gebraucht bis sie mit mir Petting gemacht hat.

:rofl2: wir haben einen gewinner :top2:

der erste kuss ist wiegesagt nur ein schönes ereignis, wenn man emotional dabei ist. wenn nicht isses unterm gefrierpunkt.

Reaktionen
195

Ich denke nicht so, dass es mit dem Alter zu tun hat. Ich kenne eine die ist jetzt 28 und hat satte 5 Jahre gebraucht bis sie mit mir Petting gemacht hat. Das ist zwar nen extremfall, aber es gibt schon viele Mädchen die ihre Zeit brauchen. Meistens find ich sie im Internet (treffe sie dann natürlich nach einigen Monaten in Real und dann geht's weiter...).
Mit den Eltern hat es übrigens nichts zu tun... von den meisten Mädchen mit denen ich Sex hatte kannte ich die Eltern nichtmal.

Viel wunderlicher find ich es, dass es Frauen geben soll die mit nem fremden einfach mal so mitgehen um Sex zu haben, sowas hab ich noch nie getroffen, aber schon ab und zu von gehört... aber vllt. denken sich Männer sowas nur aus um mit anzugeben, wer weiß. :-)
Alter ist das hier alles dein Ernst oder baust du nur einen großen Fake auf?

xea

Reaktionen
0

nein, ist ne Lüge von solch Typen, die sich wichtig machen wollen.. weißt eh, die coolen an deiner Schule, die dich nicht mitspielen lassen...

Solche Frauen gibt es nicht, gabs nie und wirds nie geben.

Hab ich zumindest mal gehoert... :bored:

:rofl:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
omg, das ist echt der bringer! :rofl2:
Ich glaube das ein Großteil der Frauen genau so drauf ist, und 5 Jahre warten (was bitte?) ist wohl eher die Ausnahme. Von Freundschaft plötzlich auf Beziehung umzuschwenken ist ebenfalls überaus selten. Kenne genau ein Pärchen wo dies der Fall war.

P.S.: Einfach mal so mitgehen is natürlich auch nicht wahr, ein bisschen Einsatz des Männchens ist in diesen Situationen auch gefordert!

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von EasyRider

P.S.: Einfach mal so mitgehen is natürlich auch nicht wahr, ein bisschen Einsatz des Männchens ist in diesen Situationen auch gefordert!

is schon klar das ein minimum an Konversation noetig ist...

beautiful_boon

Guest
meiner erfahrung nach ... sind um die 75 % der frauen schlampen ( = beim ersten date gleich ins bett / oder beim ersten mal sehen..disco zb )

ich hab nun an die 45 +-5 frauen beglückt oder auch nicht beglückt ... und pi mal daumen jeden 4te is nich beim ersten mal mit mir ins bett gehüpft...

Hab nun meine Freundin seit 1,5 jahren und .. es hat 3 monate gedauert..bis wir miteinander geschlafen haben ... und wir haben uns bestimmt 30 mal locker getroffen davor ...

wie sagt man so schön ??!! alles schlampen außer mutti + freundin ... der satz ist irgendwie passend finde ich ...

Reaktionen
975
na ja boon. das hängt krass davon ab, wo man sich rumtreibt. Es gibt halt ne Menge Läden, wo Frauen nur drauf warten abgeschleppt zu werden und da du ja gut in die Kategorie Clubber passt, wird das deine stats wohl etwas verzerren.
Will sagen, ich wette deine Damen repräsentieren nicht den deutschen Schnitt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
meiner erfahrung nach ... sind um die 75 % der frauen schlampen ( = beim ersten date gleich ins bett / oder beim ersten mal sehen..disco zb )

ich hab nun an die 45 +-5 frauen beglückt oder auch nicht beglückt ... und pi mal daumen jeden 4te is nich beim ersten mal mit mir ins bett gehüpft...

Hab nun meine Freundin seit 1,5 jahren und .. es hat 3 monate gedauert..bis wir miteinander geschlafen haben ... und wir haben uns bestimmt 30 mal locker getroffen davor ...

wie sagt man so schön ??!! alles schlampen außer mutti + freundin ... der satz ist irgendwie passend finde ich ...

falsche etablissements mein sohn-

Reaktionen
0
Also ich meine meine Posts immer ehrlich, weiß ja nicht wie es bei euch so aussieht. Hab keinen Grund zu lügen. Außerdem hab ich ja selbst gesagt, dass das mit den 5 Jahren nen Extremfall ist.

Kommt außerdem stark drauf an, wo man die Person kennenlernt, wenn man sie gleich in Real kennenlernt spart man ja schonmal die Zeit bis sich die Person sich traut sich zu treffen.

Ich hatte eigentlich schon alles mögliche erlebt. Die Personen mit denen ich dann meist zusammen war, waren auch meist Mädchen die gerade keine Anlaufzeit brauchen (ich bin normal eh nicht so der Typ der Lust hat Jahre zu warten bis es mal intimer wird, und dann auch noch treu sein in der Zeit!? geht gar nicht). Aber nen Normalfall scheint es für mich nicht zu sein. Für mich scheint so der Durchschnitt etwa 3 Monate Anlaufzeit zu sein.

Ich find's aber auch total lustig wie stark die Meinungen dabei auseinander gehen. Communities scheinen zum Teil komplett gegensätzlich Erfahrungen zu haben. Es gibt Communities, da sind mindestens 3 Monate Anlaufzeit standard und alles was weniger ist, wird als "Idiot der eh nur Sex will" oder "Schlampe" abgestempelt und ziemlich schnell verjagt. Dann gibt es andere Commuties da wird sowas unterstützt wenn man keine Anlaufzeit braucht so wie hier und da ist es plötzlich 'seltsam' Anlaufzeit zu brauchen. ^^
Wie gesagt sehr große Unterschiede zwischen Communities zum Teil.
Dieses Subforum hier ist wirklich eher zu geeignet, wenn man Tipps braucht um schnell mal Sex zu bekommen, anstatt für Beziehungen, wenn ihr mich fragt. XD

Reaktionen
1.787
Ich denke 3 Monate Anlaufzeit sind im Durchschnitt normal, wenn es denn auf Beziehung rauslaufen soll (Durschnitt..manche machen das in der Woche klar, andere brauchen 2 Jahre für den ersten Kuss).

Aber die Story mit 5 Jahre und nichtmal bissel petting..uff..junge da hast dich aber gaaanz schön verarschen lassen rya

@boon
ich versinke gleich im Boden vor Scham ob deiner peinlichen Profilierung :heul:

Didier

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon

Du bist also gerade knapp 21. Seit eineinhalb Jahren ne Freundin, wenn wir davon ausgehen, dass Du in der Zeit nicht sonderlich regelmäßig fremdgegangen bist, heißt das Du hattest mit 19,5 schon über 40 Frauen.

Wenn Du mit ca. 15 angefangen hast regelmäßig Sex zu haben, ist das ein Schnitt von 10 pro Jahr. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ich weiß ja auch nicht in was für einem Umfeld Du verkehrst, aber für einen Teenager erscheint es mir schon sehr schwierig das auch nur in einem Jahr zu schaffen - geschweige denn dies über 4 Jahre zu halten.

Nun es gibt natürlich Leute die durch außergewöhnliches Aussehen und Auftreten hervorstechen. Aber die wenigen die ich dazu zählen würde, die zu so etwas in der Lage wären, bleiben dann doch früher oder später an einer hängen, anstatt sich Wochenende für Wochenende erneut auf die Pirsch zu machen.

Reaktionen
1
ich sehs nicht anders als amrio und schlemil... ich muss aber doch bitten jetzt zum thema zurückzukommen.

Oben